>

Vorstädter Frankfurt

#
Moin alle...............

Bin hier immer am mitlesen nur jetzt habe ich mich überwunden mal was zu schreiben,hoffe ihr akzeptiert mich.

ich bin erstaunt was in OF so alles bewegt wird.Es sieht so aus als hätten sie mal eine profihafte Vereinsführung die sehr seriös arbeitet.Die Entwicklung geht bei denen im Moment so rasant das man fast schon Angst bekommt.
Sie haben gute Spieler,einen guten Trainer und ein perfekt funktionierendes Präsidium.Jetzt kommen sogar private Geldgeber und schieben den Erfolg an.
Hoffentlich wird bei euch so weiter gearbeitet ,nicht das die euch den Rang in den nächsten Jahren ablaufen.
Bin zwar ein Mannheimer aber euch gönne ich es eher wie dem OFC.


viele Grüsse vom Dorfverein
#
Nunja, spätestens nach dieser Saison müssen wir uns alle damit abfinden, dass der oxc sich fest in der 2. Liga etabliert hat.
#
Und? Was ist dran so schlimm? Solang sie hinter uns sind, ist es doch egal. Meinetwegen könnten sie sogar aufsteigen, damits mal richtige Derbies gibt, nicht so Not-Derbies wie gegen Lautern oder Mainz. Allerdings müssten sie dann die 6 Punkte hierlassen und in der Tabelle jederzeit hinter uns stehen.
#
Was macht eigentl. der SV Waldhof ?  M. G: managt ja Eure beabsichtigte Rückkehr.

Habe den Lizenzentzug damals sehr bedauert.So war ich mit der Eintracht bei jedem Spiel in Mannheim.Das Carl-Benz- Stadion ist für mich das schönste 2. Liga Stadion in Deutschland.Hoffe ihr kommt endlich wieder hoch!!


Wosteht Ihr z.Zt.?
Und warum dauert esdenn so lange?
#
ich hab da irgendwie wenig Hoffnung das es klappt,keiner ist mit Herzblut dabei.
#
Ichversteh es einfach nicht. So stark kann die Oberliga bei Euch doch nicht sein.

Vor ca.2 Jahren habe ich mir im Carl-Benz -Stadion ein U 21 Länderspiel angesehen.Da habe ich mit einigen Waldhof -Fans gesprochen. So wie die zumindest damals berichtet haben,hat der Sv Waldhof doch sehr viel Zuschauer in der Oberliga gehabt.
#
Gestern Waldhof-Freiberg (2:5) waren es nur noch 650 Zuschauer.
Und 8.ist der Waldhof momentan, da nur einer aufsteigt musst du die Oberliga beherrschen , und wenn kein Geld vorhanden ist das sehr schwer.Und zudem spielen da noch bekannte Mannschaften wie Reutlingen und Ulm mit. ,-)

Achja SSV Reutlingen hat gestern den Aufstieg in die Regio Süd geschafft.
#
Mannheim wird es in Zukunft ganz schwer haben, nochmal den Sprung in den Profifussball zu schaffen. Ich glaube es wird aller höchstens für die Regionalliga reichen.
#
t0bias schrieb:
Nunja, spätestens nach dieser Saison müssen wir uns alle damit abfinden, dass der oxc sich fest in der 2. Liga etabliert hat.  


und ich finds ok

:P
#
Ich habe gehört, das neue OFX Trikot sieht aus wie unseres in der abgelaufenen Saison.
Ich hoffe mal, nicht zu 100%  ,-)


Teilen