>

Wolkenkratzer Festival

#
So Leute wer ist dabei?
Wer hat Karten? Wer ist wann wo?

Auf was freut ihr euch am meisten?

Also ich bin im Main Tower um 11:30 Uhr am Samstag.
Und Abends ist ja dann das große deutsche Championsleague Finale.. Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Public Viewing?
#
Schland.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schland.

es gibt dinge... die passen einfach nicht...
#
Hab für sonntags

10:00uhr Commerzbank
12:45uhr Silberturm
14:20uhr Messeturm
17:20uhr Trianon

Geplant war es die Türme mit jeweils 4 Leuten zu besuchen, aber außer mir hatte niemand die Geduld und kamen nicht durch.

Auf Maintower habe ich bewusst verzichtet, da man dort das ganze Jahr über hoch kann.
#
DerGeyer schrieb:
Hab für sonntags

10:00uhr Commerzbank
12:45uhr Silberturm
14:20uhr Messeturm
17:20uhr Trianon

Geplant war es die Türme mit jeweils 4 Leuten zu besuchen, aber außer mir hatte niemand die Geduld und kamen nicht durch.

Auf Maintower habe ich bewusst verzichtet, da man dort das ganze Jahr über hoch kann.

ja ist richtig... nur leider waren als ich nach Karten geschaut habe die Karten für Commerzbank und Messeturm weg.. Vielleicht lag das auch an den Leuten die einfach Karten für 4 Wolkenkratzer geholt haben
#
Ob ich 4 für einen Turm hole, oder jeweils eine für 4 Türme ist doch wurscht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schland.

Richtig, die Event Geier kommen dann wieder raus.  
#
Da ich mich jeden Tag beim Commerzbank Hochhaus aufs Dach stellen kann wenn ich will, bin ich froh wenn ich es an diesen Tagen nicht muss.  

Ich schaue dann lieber in Ruhe daheim Fußball und grille was schönes.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Da ich mich jeden Tag beim Commerzbank Hochhaus aufs Dach stellen kann wenn ich will, bin ich froh wenn ich es an diesen Tagen nicht muss.  

*gg* joa aber waas spricht denn gegen einen geilen Fussballabend bei 20° mit 2000 anderen  Menschen?
#
Shooty schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

*gg* joa aber waas spricht denn gegen einen geilen Fussballabend bei 20° mit 2000 anderen  Menschen?

Das ich keinen Grill für 2000 Menschen habe.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Shooty schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Ich bring meinen mit. Hab nen guten Weber. Da kriegen wir bei dir im Garten schonmal 100 Leute unter...
#
Shooty schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Shooty schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Ich bring meinen mit. Hab nen guten Weber. Da kriegen wir bei dir im Garten schonmal 100 Leute unter...

Was schaut ihr denn fürn Fussballspiel? Terek Grosny - Krylja Sowjetow Samara ?  

Teilen