>

Nie mehr Oberliga!

#
Nach diesem wunderschönen Fußballjahr mit Klassenerhalt und Pokal Finale ist heute auch mein Heimatverein FK Pirmasens in die Regionalliga aufgestiegen.

Freu mich schon, mal wieder  neue Mannschaften bei uns spielen zu sehen, wie Wehen, Regensburg und Elversberg.

Für mich ein echt gelungenes Jahr, jetzt müssen wir nur noch Weltmeister werden. *größenwahnaus*

PS: Die Verdauung findet im Darm Stadt
#
Glückwunsch!  
#
Regensburg ist dich abgestiegen... oder? Naja, Glückwunsch!!!
#
Kleinkrimineller schrieb:
Regensburg ist dich abgestiegen... oder? Naja, Glückwunsch!!!

Hast dich Recht!

Jetzt ja!

Nehm ich halt die Stuttgarter Kickers
#
Mal angenommen, Pirmasens verliert am nächsten Spieltag 0:7 zuhause gegen den Vorletzten aus Bingen und Homburg gewinnt 8:0 gegen den 4. aus Helmut-Kohl-Town, wäre Pirmasens dann auch aufgestiegen?
#
DBecki schrieb:
Mal angenommen, Pirmasens verliert am nächsten Spieltag 0:7 zuhause gegen den Vorletzten aus Bingen und Homburg gewinnt 8:0 gegen den 4. aus Helmut-Kohl-Town, wäre Pirmasens dann auch aufgestiegen?

Naja, unmöglich ist ja nichts, obwohl die Wahrscheinlichkeit bei 1:15745561241241552 liegt. Bei 16 Gegentoren aus 33 Spielen werden wir gegen den Vorletzten wohl keine 7 oder 8 Tore fangen.

Und falls doch der Supergau eintrifft, Homburg führt zu Pause schon 5:0 und wir 0:5 hinten, dann stellen sich eben 8 Leute auf die Torlinie und 3 legen sich auf die 8 drauf, dann ist das Tor dicht!

Bleibt dann nur noch die Sorge, das Homburg dann zweistellig gewinnt. ,-)
#
PfälzerAdler schrieb:
Nach diesem wunderschönen Fußballjahr mit Klassenerhalt und Pokal Finale ist heute auch mein Heimatverein FK Pirmasens in die Regionalliga aufgestiegen.

Freu mich schon, mal wieder  neue Mannschaften bei uns spielen zu sehen, wie Wehen, Regensburg und Elversberg.

Für mich ein echt gelungenes Jahr, jetzt müssen wir nur noch Weltmeister werden. *größenwahnaus*

PS: Die Verdauung findet im Darm Stadt  
[size=11]Mein Gott was war der FKP mal für eine Top-Adresse im Südwesten.Habe mir als kleiner Junge Autogramme von Kapitulski und Trainer Adi Preißler(Die Wahrheit liegt auf dem Platz)geholt.Auch habe ich mit meiner Schülermannschaft[ damals gegen den FKP gespielt.Lang Lang ist´s her./size]

Teilen