>

Wunsch: Claus-Dieter Wollitz

#
Ich weis das jetzt viele lachen oder den Kopf schütteln aber meiner Meinung nach wäre Pele Wollitz der perfekte Trainer für uns. Dieser Mann ist ein Trainer der für Fans, Mannschaft und den Sport lebt. Dieser Trainer tut alles für den Erfolg, wer nicht mitzieht hat keine Chance! Klar kann man sagen was will ein Bundesligist mit einem der in der 2.Liga mit seinem Verein 16.ter ist, ich finde aber den Fussball den er mit dieser sehr Qualitätsarmen Mannschaft zeigt ist schon gut. Man bedenke was er für geringe Möglichkeiten hat (z.B. Frommer)...Ich könnte mir das sehr gut vorstellen das so ein junger Trainer bei uns an der Seitenlinie steht und den Ton angibt...was denkt ihr? Und bitte nicht schliessen lassen weil ich finde dieser Vorschlag hat einen eigenen Beitrag verdient...

Infos:http://www.transfermarkt.de/de/trainer/286/claus-dieter-wollitz/aufeinenblick.html
#
du hast recht

#
Ausserdem lässt er Offensiv-Fussball spielen und mauert nicht er gewinnt lieber 5:4 als 1:0
#
Deswegen spielt er ja auch blos mit Osnabrück in der 2. Liga gegen den Abstieg!  
#
ja wegen dem scheiss Spielermaterial was er da hat!
#
jeder trainer kriegt nen eigenen thread...
#
Oje.
Ich würde wohl jeden Tag Funkel nachweinen, wenn man den verpflichten würde!
#
Taka19 schrieb:

Achso, dann liegt es also an den Spielern, wenn es nicht läuft! Na bitte...dann behalten wir doch unseren Friedhelm und tauschen die Mannschaft aus!      
#
Aragorn schrieb:
Taka19 schrieb:

Achso, dann liegt es also an den Spielern, wenn es nicht läuft! Na bitte...dann behalten wir doch unseren Friedhelm und tauschen die Mannschaft aus!        

Meinste nicht, dass das ein bisschen teurer wäre?

Überhaupt frage ich mich, warum Du jegliche Rationalität vermissen lässt.
Bist Du mit FF verwandt, oder warum tickst Du hier andauernd aus???

Teilen