Der Wechsel des Brasilianers Diego vom portugiesischem Meister FC Porto zum Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen ist perfekt. Wie der deutsche Vizemeister am Samstagabend mitteilte, erhält der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. «Wir freuen uns sehr, demnächst einen solchen Klasse-Spieler bei uns zu haben. Diego verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten», sagte Werder-Manager Klaus Allofs.
Diego soll die Rolle von Spielmacher Johan Micoud übernehmen. Der Abschied des Franzosen aus Bremen wird immer wahrscheinlicher. «Ich weiß noch nicht, zu welchem Club ich gehe, aber unser Sportdirektor Klaus Allofs ist momentan am verhandeln», zitierte die Tageszeitung die «Welt» den 32 Jahre alten Regisseur. Micoud, der an der Weser noch einen Vertrag bis 2007 besitzt, wolle auf eigenen Wunsch wechseln.
Endlich mal jemand der gegen um den Kampf gegen die Bazis aufrüstet!!! Mit Wome und Diego werden die Bremer wohl nächstes Jahr richtig angreifen können.Den ein oder anderen Top Verteidiger noch und die Bayern werden in der nächsten Saison gegen Bremen alt aussehen.
Naja die Abwehrprobleme wurden zuminest links mit Wome gut behoben.
Und in der Rückrunde hatte Werder glaube ich die 2. oder 3. beste Abwehr der Liga. Von daher denke ich, dass Bremen durchaus das Zeug hat nächstes jahr wieder anzugreifen, vorrausgesetzt Klasnic wechselt nicht nach Hamburg.
portugiesischem Meister FC Porto zum Fußball-Bundesligisten SV Werder
Bremen ist perfekt. Wie der deutsche Vizemeister am Samstagabend
mitteilte, erhält der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Vertrag
bis zum 30. Juni 2010. «Wir freuen uns sehr, demnächst einen solchen
Klasse-Spieler bei uns zu haben. Diego verfügt über außergewöhnliche
Fähigkeiten», sagte Werder-Manager Klaus Allofs.
Diego soll die Rolle von Spielmacher Johan Micoud übernehmen. Der
Abschied des Franzosen aus Bremen wird immer wahrscheinlicher. «Ich
weiß noch nicht, zu welchem Club ich gehe, aber unser Sportdirektor
Klaus Allofs ist momentan am verhandeln», zitierte die Tageszeitung
die «Welt» den 32 Jahre alten Regisseur. Micoud, der an der Weser
noch einen Vertrag bis 2007 besitzt, wolle auf eigenen Wunsch
wechseln.
Quelle: dpa
Mit Wome und Diego werden die Bremer wohl nächstes Jahr richtig angreifen können.Den ein oder anderen Top Verteidiger noch und die Bayern werden in der nächsten Saison gegen Bremen alt aussehen.
Sie Verstärken sich da wo sie müssen ( IV,OM ) und kaufen nicht sinnlos ein.
Als schwachstelle würde ich die Abwehr sehen.
Und in der Rückrunde hatte Werder glaube ich die 2. oder 3. beste Abwehr der Liga. Von daher denke ich, dass Bremen durchaus das Zeug hat nächstes jahr wieder anzugreifen, vorrausgesetzt Klasnic wechselt nicht nach Hamburg.