Ailton soll den Trainerstab als Konditionstrainer erweitern. Aber nur als Konditionstrainer der U13, die ja nun von Ernst Middendorp betreut wird (siehe Middendorp-Thema)
Inamoto__20 schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen das der geholt wird, aber eine Alternative wäre es. Natürlich nur im Notfall wenn alle mal wieder verletzt sind.
Als ob der sich für den Notfall auf die Bank setzten würde, vom Gehalt wollen wir gar nicht erst reden.
Jo. Der macht in Österreich sicher die Mörderkohle.
Der spielt gar nicht mehr in Österreich. Ich hoffe die Eintracht holt den nicht, weil die Eintracht brauch keine abgefrackte Stars die keinen Verein finden oder noch mal Kohle machen wollen. Damit spiele ich auch an die Verpflichtung von Bastian Reinhardt. Wenn dann Junge Spieler vielleicht welche aus der Jugend.
Ailton ist so eine PFEIFFE dem seine Zeit ist auch schon seit ein paar Jahren vorbei der kann sich noch nicht einmal in Duisburg durchsetzen, weil er auch zu fett ist und du willst den bei uns -.- !!!!!!!!!!!
Irgendwie traurig wie ein Wechsel die Karriere eines spielers so zerstört hat. Wäre er 2004 in bremen gebileben hätte er bestimmt noch nen paar gute spiele gemacht.
zum thema: der sollte mal langsam die Karriere beenden oder bei nen 3. oder 4. Ligaverein anheuern
general_chang schrieb: Irgendwie traurig wie ein Wechsel die Karriere eines spielers so zerstört hat. Wäre er 2004 in bremen gebileben hätte er bestimmt noch nen paar gute spiele gemacht.
zum thema: der sollte mal langsam die Karriere beenden oder bei nen 3. oder 4. Ligaverein anheuern
Jo. Der macht in Österreich sicher die Mörderkohle.
*duck und weg*
was regst du mich auf....
aber der wäre ein guter Freund für Caio auf der Bank
Siehe Rolf-Christel...