>

Der schnellste Fußball-Romantiker aller Zeiten feiert seinen 520 Geburtstag

#
Dann mal alles Gute an unseren Forums-Oka!
#
Alles Gute Uli !

Du bist ein feiner Kerl, bleib wie Du bist !!

(In Deinem Alter hast Du das eh gleich wieder vergessen  ,-) )

Lass Dich schee feiern !

Und Danke für all Deine Unterstützung !
#
Die erste Gratulanten tummeln sich schon vor'm Büro:

#
Jepp, denn mal alles Gute und die besten Wünsche!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

Weiß gar nicht, was die alle mit deinem Alter haben, du bist doch noch jung.
#
Alles Gute, lieber Uli,

Schön, dich zu kennen

Gruß

Frank
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmlydGhkYXlfMjguZ2lm[/img]

(Wann immer Du das hier auch lesen solltest)  
#
CE? Ist das nicht der, der vor geraumer Zeit schon Taktikskizzen in Bronze arbeiten ließ? Und von dem der Spruch überliefert ist, Jungs, der Vollmond ist rund, lasst uns also den Ball auch rund machen?

HeinzGründel schrieb:
 Seit Wochen und Monaten schwänzt der Gute das Büro , um als spielintelligenter Talentspäher, begleitet von seinen beiden Spürhunden  in den dunklen Dörfern der Karpaten  auf Stürmerfang zu gehen.  

Dunkle Dörfer, ja, aber beileibe nicht nur in den Karpaten, wie ich bezeugen kann. Eines Morgens hier Getöse im Treppenhaus, ich mach die Tür auf und stehe vor zwei riesigen Hundeleuten, der eine mit einem Fässche Weißburgunder trocken um den Hals, der andere im Maul einen unterschriftsreifen Vertrag. Dummerweise hatte ich keine Ausstiegs-, die Hunde aber ganz offensichtlich noch viel weniger eine Aufstiegsklausel parat   Wurde also nix draus.
#
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir, lieber Uli.

Und nicht vergessen: Mit dem Zweiten hört man besser.

Lass Dich feiern und reich beschenken, mein Bester.
#
adlerkadabra schrieb:
CE? Ist das nicht der, der vor geraumer Zeit schon Taktikskizzen in Bronze arbeiten ließ? Und von dem der Spruch überliefert ist, Jungs, der Vollmond ist rund, lasst uns also den Ball auch rund machen?

HeinzGründel schrieb:
 Seit Wochen und Monaten schwänzt der Gute das Büro , um als spielintelligenter Talentspäher, begleitet von seinen beiden Spürhunden  in den dunklen Dörfern der Karpaten  auf Stürmerfang zu gehen.  

Dunkle Dörfer, ja, aber beileibe nicht nur in den Karpaten, wie ich bezeugen kann. Eines Morgens hier Getöse im Treppenhaus, ich mach die Tür auf und stehe vor zwei riesigen Hundeleuten, der eine mit einem Fässche Weißburgunder trocken um den Hals, der andere im Maul einen unterschriftsreifen Vertrag. Dummerweise hatte ich keine Ausstiegs-, die Hunde aber ganz offensichtlich noch viel weniger eine Aufstiegsklausel parat   Wurde also nix draus.  

Verdammt, vor lauter Spielerei ganz vergessen: jede Menge Glückwünsche, mein Lieber!
#
Lieber Uli,

auch von mir an dieser Stelle alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und hab einen wunderschönen Tag.

Fühl dich virtuell umärmelt und gebusserlt Ich hol das dann noch persönlich nach  
#
Lieber Uli,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles gute wünsche ich Dir- Genieße diesen großen Tag und feier ihn.

Liebe Grüße,
Yasmin
#
Herzlichen Glückwunsch.  

Wenngleich der Thread fatalerweise einen Tag zu früh eröffnet wurde.
#
pipapo schrieb:
Herzlichen Glückwunsch.  

Wenngleich der Thread fatalerweise einen Tag zu früh eröffnet wurde.  


mich würds nicht wundern wenn er die Tage erst den vom letzten Jahr gefunden hat und dort demnächst Antwortet  ,-)

Alles gute und evtl schaffen es die Mods ja endlich einen "ce-smilie" zu installieren ...wäre doch mal ein angebrachtes Geschenk zum Geburtstag  
#
Alles Gute, c-e
#
alles Gute
#
Lieber Uli,
herzliche Grüße für einen wunderschönen Geburtstags-Tag und alle guten Wünsche für ein rundum frohes, erlebnisreiches, weitsichtig-entschleunigtes neues Lebensjahr.    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch mal wieder persönlich irgendwo treffen - bin aber sehr zuversichtlich, dass sich demächst ein geeigneter europäischer Anlass dafür findet   ...

Herzlich, Kerstin
#
Eigentlich wollte ich Dir, um Dich zu ehren, erst morgen, nächste Woche oder nächstes Jahr gratulieren. Also einen echt c-e-Glückwunsch.

Aber ich kann es einfach nicht abwarten:

Alles Gute zum Geburtstag.  
#
Herzlichen Glückwunsch.
#
Wenn du dies dann morgen liest:  Alles Gute zum gestrigen Geburtstag! Ich freue mich schon jetzt auf deine Analysen während der internationalen Spiele nächste Saison.

Stefan


Teilen