>

Der schnellste Fußball-Romantiker aller Zeiten feiert seinen 520 Geburtstag

#
Da sich sich offensichtlich sonst  niemand erbarmt .. also gut.

Lieber CE, beglücke uns bitte weiterhin Plattformübergreifend  mit deinem absoluten Gehör. Zwei gute Ohren sind allemal mehr Wert als alle Analysen der Blinden dieser Welt.. Ist so...
Besonders ergreifend finde ich deinen Einsatz an deinem Ehrentag. Alles für die Eintracht.  Seit Wochen und Monaten schwänzt der Gute das Büro , um als spielintelligenter Talentspäher, begleitet von seinen beiden Spürhunden  in den dunklen Dörfern der Karpaten  auf Stürmerfang zu gehen. Vorbildlich mein Lieber..
Gekas heißt dieser Typ... wie ich hörte. Soll ne echte Granate sein. Und wie immer von allen übersehen... Aber bei deinem Adlerblick gibt es kein Entkommen
Ich bin sicher da bist du wieder ganz vorne dran. Vor allem wenn man modernste Fangmethoden einsetzt.

http://www.hans-wurst.net/video/sanitaeter-mit-motorisierter-schubkarre/

Whatever Alter. Lass dir huldigen. Hier und woanners
#
huldigt des CE's!! Ich meinerseits frohlocke und wünsche Wohl- und Gesundsein dem einzigen, der nebst meinereiner sowas wie Ahnung hat. Ist eben der Einohrige unter den Blinden.
#
happy birthday.

aber da fehlt doch eine 0 in der überschrift.
#
Ah hier wird ihm also heute gehuldigt. Alles, aber auch so wirklich alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich. Lass dich richtig feiern und reich beschenken.
#
mickmuck schrieb:
happy birthday.

aber da fehlt doch eine 0 in der überschrift.  


Ich war mir auch nicht so ganz sicher ob HG mit seinem Alter nicht ein wenig falsch liegt.
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Hoffentlich bin ich schnell genug...  

Alles Gute zum Geburtstag!!!
#
Na, da schliesse ich mich doch der Huldigung gerne an.

Lieber Uli,

alles, alles Liebe, Glück, Gesundheit, Geld und natürlich eine Meisterschaft mit dem Verein des Herzens  
Lass Dich reich beschenken und von der Göttergattin mal ein wenig verwöhnen
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Eigentlich dürfte man frühestens morgen gratulieren, um einen astreinen C-E hinzulegen  

Alles Gute, C-E
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr!
#
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber c-e!


Dieses Jahr Europacup, nächstes Jahr Championsleague und dann die Meisterschaft! Lang genug wartest dunja schon darauf!  
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, lieber Uli

Ob all der Witze über dein jugendlichem Alter und deinem ausgezeichneten Adlerspähblick kann ich nur sagen:

Bleib bitte immer so wie du bist!

Auf noch viele Jahre mit dir im Stadion und Prost!

Dickes Geburtstagsbusserl auf die Backe
Von Petra
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Dickes Geburtstagsbusserl auf die Backe

können solch Perversitäten nicht privat bleiben?  
#
Eigentlich müsste man ganz CE-like erst morgen gratulieren  

Ich mache es trotzdem auch schon heute. Alles Gute, Uli !
#
auch wir wünschen dir alles gute...

und es ist ausdrücklich keine huldigung... ich folge nur den regeln eines freundlichen zusammenlebens...  
#
neeko schrieb:
Eigentlich müsste man ganz CE-like erst morgen gratulieren   ...


Sauberer Geburtstags-CE!  

Alles Gute!  
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
(ich schreis mal e biss lauter, bei 520000 jahren kann es schonmal sein, dass man schwerhörig wird)


Teilen