>

Trapattoni und Matthäus übernehmen sportliche Leitung bei...

#
Lieber SGE Mannheim.
Als Spieler war der absolute Spitze.Aber die Außendarstellung als Mensch u. Trainer.......

Was haben die Bayern so schön gesagt: Nicht mal Green.Keeper im neuen Stadion.

Beim drohenden Lizenzentzug der Eintrachtstand für mich fest,Du bleibst Fan.Zur Not bis runter in die 4.Liga!!!

Als aber die Eintracht-um ein Haar-die 1.Trainerstation von L:M: geworden wäre,war ich noch wesentlich mehr verzweifelt.Sorry!! Aber ich hätte mir diesen Dummschwätzer w2irklich nicht geben können.Und ich glaube ,daß meine Schmerzgrenze bei der Eintracht erforderlichenfalls verdammt hoch liegt.

Ich hätte meine Dauerkarte-mit einem entsprechenden Schreiben-zurückgeben müßen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Lieber SGE Mannheim.
Als Spieler war der absolute Spitze.Aber die Außendarstellung als Mensch u. Trainer.......bla bla

Ähm, SGE Mannheim hatte Trapattoni gemeint, nicht den Lothar.

Oder war der mal bei Benfica?
#
Im Sportstudio hat Trap übrigens bestritten in Salzburg unterschrieben zu haben. Da hat er lediglich bestätigt dass er ein Angebot hat. Er klang auch nicht so überzeugt von den Roten Bullen.....
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Der nächste Verein wo vor die Hunde geht.Trappatoni allein würd schon reichen aber jetzt noch mim Loddar im Duo.  
Inter,Bayern und Benfica sind nicht vor die Hunde geganen.Wie Du Leute aburteilst,daß ist schon eigenartig.Wer bist Du eigentlich?Fußballgott oder Wichtigtuer.

Trappatoni geht ja noch,aber vorallem meine ich Loddar den kannste als Trainer vergessen.Was hat er in Brasilien bewirkt? Ausser das er sich mim Schiri angelegt hat und für 3 Monate gesperrt ist.
#
otzbergadler schrieb:
Im Sportstudio hat Trap übrigens bestritten in Salzburg unterschrieben zu haben. Da hat er lediglich bestätigt dass er ein Angebot hat. Er klang auch nicht so überzeugt von den Roten Bullen.....

...und im DSF-Videotext steht darüberhinaus, daß Trap - wenn überhaupt - Cheftrainer und Loddar sein Co. wird.
#
SGEmannheim schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Der nächste Verein wo vor die Hunde geht.Trappatoni allein würd schon reichen aber jetzt noch mim Loddar im Duo.  
Inter,Bayern und Benfica sind nicht vor die Hunde geganen.Wie Du Leute aburteilst,daß ist schon eigenartig.Wer bist Du eigentlich?Fußballgott oder Wichtigtuer.

Trappatoni geht ja noch,aber vorallem meine ich Loddar den kannste als Trainer vergessen.Was hat er in Brasilien bewirkt? Ausser das er sich mim Schiri angelegt hat und für 3 Monate gesperrt ist.  
Der Loddar hat als Nationaltrainer von Ungarn immerhin gegen den Gigant Deutschland gewonnen.  
#
Trap hat noch nicht unterschrieben.

"Während von Seiten des Klubs verlautbart worden war, Trapattoni wäre als Teamchef engagiert während Lothar Matthäus den Trainer gibt, sieht der Italiener das ein bisschen anders. "Lothar ist ein guten Freund, doch klar ist auch: Ich wäre der Cheftrainer und Matthäus mein Assistent""

http://derstandard.at/?id=2453965

Aber das beste sind eh die Kommentare unter den Artikeln. 75% Häme und Spott. Mir sehr sympathisch.

Es wäre eigentlich eine perfekte Kombi (wenn Trap es sich noch mal überlegen sollte, den mag ich ja eigentlich): Die Dosen und Loddar. Da kann man sich über jeden Puntkverlust freuen. Wär zu geil, wenn das gegen die Wand fährt.
#
tuco schrieb:

Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus übernehmen sportliche Leitung bei Red Bull Salzburg.  

[/quote]

Red Bull verleiht Flügel - die beiden fliegen ganz schnell. Für so dumm hätte ich den Mateschitz eigentlich nicht gehalten...

Teilen