>

VfL Wolfsburg auf 50,- € verklagt

#
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_87121.html

Wolfsburg auf 50 Euro verklagt

Ein Fan von Eintracht Braunschweig hat den VfL Wolfsburg auf Zahlung von 50 Euro verklagt.
Der VfL hatte gegen den 1. FC Kaiserslautern keine Besucher in den blau-gelben Farben Braunschweigs ins Stadion gelassen.
Der Fan begründet seine Klage mit den Kosten der Anfahrt und verweist auf Wolfsburgs Stadionordnung, in der Einschränkungen für Eintracht-Fans nicht zu finden seien. Wolfsburg bestätigte die Abweisung, beruft sich auf sein Hausrecht und begründet die Maßnahme mit Sicherheitsaspekten.


Die sind so lächerlich, die Golfsburger...
#
Ist aber nicht nur in Golfsburg so!
Beim glorreichen 1 zu 1 in Doofmund musste ich auch mein Frankfurt Trikot ausziehen, allerdings nur weil ich am Eingang der Südtribune rein bin!
Im Stadion durft ich dann wieder reinschlüpfen!
#
Drehen wir doch mal den Spieß um:
Der Braunschweiger wäre rein gekommen, hätte dann plötzlich ein paar Golfis mit bösen Absichten vor sich gehabt und hätte derbe auf die Mütze bekommen.

Er wäre dann bestimmt auch am klagen, wieso die Ordner am Eingang nicht darauf bestanden hätten die blau-gelben Sachen auszuziehen, da es sich um ein "Sicherheitsaspekt" handelt....


So á la Stella Liebeck mäßig...
#
rischtisch man fragt sich wie das ganze aussehen würde wenn eine truppe oxxenbacher bei solch einem krimi in ihrer montour verscuhen würde die commerzabnk-filliale zu entern  

ausserdem waren am ende trotzdem einige braune unter den grünen, etliche kamen mit blessuren davon  

50€ für die fahrt   bissl viel um von braunschweig nach wolfsburg zu kommen aber vlt sucht er euch nur finazielle unterstützung für eine dauerkarte bei den blau gelben rindviehchern
#
MainWolf schrieb:
rischtisch man fragt sich wie das ganze aussehen würde wenn eine truppe oxxenbacher bei solch einem krimi in ihrer montour verscuhen würde die commerzabnk-filliale zu entern  

ausserdem waren am ende trotzdem einige braune unter den grünen, etliche kamen mit blessuren davon  

50€ für die fahrt   bissl viel um von braunschweig nach wolfsburg zu kommen aber vlt sucht er euch nur finazielle unterstützung für eine dauerkarte bei den blau gelben rindviehchern


Eine Eintrittskarte ist auch sicher nicht umsonst, hoffe er gewinnt die Klage, jeden Cent den VW wegen diesen beschränkten Fußballverein verliert ist ein guter Cent.
Irgendwann muß VW es ja blicken und das Spielzeug fallen lassen, dann gehts ab bis in die Oberliga.
Glaube auch nicht das es irgendwie gefährlich wäre in Wolfsburg, selbst wenn man als Schaaf verkleidet Hula in Hannover-Braunschweig-Kostüm vor der Kurve tanzt, Emotionen hat man doch höchstens beim fahren mitm Auto.
#
dann würde ich sagen, mach doch den feldversuch und geh in blau gelb in die grüne kurve.

"ein bsler in civil lachte beim 0:1 gegen Klautern in der nordkurve, die fäuste flogen aber nur in sein gesicht"

klar gegen eure hooligan szene ist das nix aber die frage ist ob das auch erstrebenswert wäre
#
MainWolf schrieb:


klar gegen eure hooligan szene ist das nix aber die frage ist ob das auch erstrebenswert wäre  


Hö? Manchmal ist es besser, wenn man Begriffe, die man benutzt, auch kennt.
#
MainWolf schrieb:

...aber die frage ist ob das auch erstrebenswert wäre  


Für dich doch sicherlich schon, dann hättest du wieder was zum Lachen.
So wie einen Beitrag zuvor:
MainWolf schrieb:

ausserdem waren am ende trotzdem einige braune unter den grünen, etliche kamen mit blessuren davon  


Habe ich von dir nicht mal hier gelesen, dass in WOB "etwas" entsteht und "etwas" aufgebaut wird?

Zählen deine permanenten Beiträge (tw. schön provozierend) im Eintracht Forum  hier zur Aufbauhilfe?Vielleicht meintest du auch nur den Automobilbau?
Mal interessehalber gefragt. Ansonsten bemühe dich doch um Leben in eurem Forum. Zusammen mit den gefühlten 4 anderen Hardcorefans.
#
Dir wird Hooligan wohl kein Framdwort sein!
#
Sollte der Retortenclub die 50 € bazahlen müssen , nehme ich stark an das sie einen Kredit bei der Bank beantragen müssen.
#
MainWolf schrieb:
Dir wird Hooligan wohl kein Framdwort sein!


Is schon wieder Vollmond???  
#
jaja für heute reichts ich geh zurück zu  den 4 anderen harcorefans  

danke für die viele aufmerksamkeit   ich werds schon jetzt vermissen!
#
MainWolf schrieb:

... ich werds schon jetzt vermissen!

Sehr schön, dann wirst du das Gefühl kennenlernen, das mich auf der Suche nach deinen Argumenten immer beschleicht.
#
MainWolf schrieb:
Dir wird Hooligan wohl kein Framdwort sein!


Hey, er hat doch recht.
Unsere Hools haben sich doch schon zur WM mit den polnischen Superhools zur Schlägerei verabredet. Stand letztens im SAW. Und dann wirds ja wohl stimmen!
Ausserdem stand in der Sportbild, dass diese polnischen Superhools auch weiterprügeln, wenn man schon am Boden liegt. Und das ist wohl neu in dieser Szene.
Also nutzen unsere Hools quasi die WM zur Fortbildung. Da muss Oberhoolbekämfer Moog eingreifen! Werde ihm mal schreiben. Um die Wolfsburger Hools, die "Fäuste ins Gesicht fliegen" lassen, soll er sich auch schnell kümmern.
Schliesslich ist das Wichtigste bei der WM die Sicherheit!
#
War in dieser Saison bei dem 5:2 Sieg der Bayern in Leverkusen auch so. Ein Bekannter hatte ein Bayern Trikot aber wir haben zu nah an den Leverkusener gessesen,sodass er es ausziehen musste.
#
@mainwolf: du hast keine ahnung von nichts, und davon ziemlich viel
#
Wenn jeder Wob - Fan 5 Euro gibt, ham die das Geld ja fast schon wieder zusammen...
#
Feigling schrieb:
Wenn jeder Wob - Fan 50 Euro gibt, ham die das Geld ja fast schon wieder zusammen...


jetzt stimmts
#
Dr.Ball schrieb:
Feigling schrieb:
Wenn jeder Wob - Fan 50 Euro gibt, ham die das Geld ja fast schon wieder zusammen...


jetzt stimmts


Mein Fehler  
#
SpitzeHacke123 schrieb:
Ist aber nicht nur in Golfsburg so!
Beim glorreichen 1 zu 1 in Doofmund musste ich auch mein Frankfurt Trikot ausziehen, allerdings nur weil ich am Eingang der Südtribune rein bin!
Im Stadion durft ich dann wieder reinschlüpfen!


Wie hastn das überhaupt geschafft da reinzukommen ? Mich ham sie sofort wieder zurück geschickt als ich meine karte drunter gehalten habe und gemeint:" Falscher Sektor."

Dabei war das so chön nah von der S_Bahn aus    Dann mussten wir noch um das Scheiß Stadion "Rote Erde" rum  


Teilen