>

VfL Wolfsburg auf 50,- € verklagt

#
Dr.Ball schrieb:
@mainwolf: du hast keine ahnung von nichts, und davon ziemlich viel

vielen dank für die blumen
vielen dank wie lieb von dir  ,-)
#
Hatte Karten für die Ostkurve Sektor 54 oder so!
Bin einfach der Beschilderung für diesen Sektor gefolgt und plötzlich am Haupteingang zur Südkurve gestanden und durfte mich dann dort mit den Ordnern rumärgern!
Nach längeren hin und her hab ichs dann die 30 Metern bis zum Aufgang Osttribüne ausgezogen!
Die Vögel hätten mich sonst nicht reingelassen!
#
Ich hab da ein gewisses Verständnis für und würde mir wünschen, das würde in Frankfurt auch so gehandhabt.
Bei letztem Heimspiel gegen Gladbach waren prompt wieder so ein paar Hanseln von denen (vermutlich Ebay) auf dem West-Oberrang und haben zur "Freude" aller die Welle gemacht...
#
miep0202 schrieb:
Ich hab da ein gewisses Verständnis für und würde mir wünschen, das würde in Frankfurt auch so gehandhabt.
Bei letztem Heimspiel gegen Gladbach waren prompt wieder so ein paar Hanseln von denen (vermutlich Ebay) auf dem West-Oberrang und haben zur "Freude" aller die Welle gemacht...

Rege mich jedes Mal wieder darüber auf. Doch in vielen Fällen sind es Frankfurter, die meinen irgendwelche Kumpels von Gastvereinen auf die West mitnehmen zu müssen. Die sind gar nicht auf ebay angewiesen.
#
Pei_Mei schrieb:
Doch in vielen Fällen sind es Frankfurter, die meinen irgendwelche Kumpels von Gastvereinen auf die West mitnehmen zu müssen.

Egal wie, ich hätte auch nichts dagegen, wenn die das Trikot ausziehen müssten.
#
MainWolf schrieb:
rischtisch man fragt sich wie das ganze aussehen würde wenn eine truppe oxxenbacher bei solch einem krimi in ihrer montour verscuhen würde die commerzabnk-filliale zu entern  

ausserdem waren am ende trotzdem einige braune unter den grünen, etliche kamen mit blessuren davon  

50€ für die fahrt   bissl viel um von braunschweig nach wolfsburg zu kommen aber vlt sucht er euch nur finazielle unterstützung für eine dauerkarte bei den blau gelben rindviehchern

Oxxenbacher sind bei uns gern gesehene Gäste. Die rücken regelmäßig an, um irgendwelche "befreundete" Vereine zu unterstützen (oder auch nicht befreundete). Das Geld nehmen wir gerne!

Nur Euren Scheissverein unterstützen nicht einmal Oxxenbacher und dabei hätten die sich noch richtig fett am Gästekontingent bedienen können.

Merkst Du eigentlich nicht, dass DU heir genauso erwünscht bist, wie Deine Betriebssportgruppe in der Bundesliga?!

btw., da Du scheinbar nicht in der Lage bist, Texte zu lesen und deren Sinn zu erfassen, in den 50€ war auch die Eintrittskarte enthalten!
#
SpitzeHacke123 schrieb:
Ist aber nicht nur in Golfsburg so!
Beim glorreichen 1 zu 1 in Doofmund musste ich auch mein Frankfurt Trikot ausziehen, allerdings nur weil ich am Eingang der Südtribune rein bin!
Im Stadion durft ich dann wieder reinschlüpfen!

Und?
Ist doch auch OK, was soll die Aufregung?

Teilen