Filzlaus schrieb: ich wette das caio am samstag den 11.12.10 in köln ein tor schießt!!! wetteinsatz ne flasche himbi oder williams birne (schladerer),übergabe und verzehr gegen doofmund am gd
Johann_Gambolputty schrieb: Tja, schätze seit letztem Samstag haben hier alle ein wenig Bammel vor Wetten.
Recht so, Adler !
Schlimme Sache, das mit "Wetten Das?", aber was hat dieser Quotenquäler des öffentlich-rechtlichen Bildungsauftrags mit dem kulturell ungleich höher einzuordnenden Threads von Filzlaus am Hut?
Also gebt euch einen Ruck und geht auf seinen Wettvorschlag ein.
Er hat ja nicht verlangt, dass Ihr den Likör auf Ex trinken sollt und danach einen Fallschirmabsprung unternehmt :
Filzlaus schrieb: ich wette das caio am samstag den 11.12.10 in köln ein tor schießt!!! wetteinsatz ne flasche himbi oder williams birne (schladerer),übergabe und verzehr gegen doofmund am gd
Da kann ich ja nur gewinnen...
wo sind den die caiofeinde?
Recht so, Adler !
Schlimme Sache, das mit "Wetten Das?", aber was hat dieser Quotenquäler des öffentlich-rechtlichen Bildungsauftrags mit dem kulturell ungleich höher einzuordnenden Threads von Filzlaus am Hut?
Also gebt euch einen Ruck und geht auf seinen Wettvorschlag ein.
Er hat ja nicht verlangt, dass Ihr den Likör auf Ex trinken sollt und danach einen Fallschirmabsprung unternehmt :
http://www.youtube.com/watch?v=-bGWDJvL4_g&feature=related
Nehmt die Wette an und unterbreitet Filzlaus einen adäquaten Gegenvorschlag (falls er die Wette verliert).
Er könnte z.B. den Nachbarskindern die Vorfreude auf den Heiligabend verkürzen :
http://www.youtube.com/watch?v=TWX448QqL8Q&feature=related
Einsatz: Mit doch egal, was ihr mir schenken wollt.
So, ich habe einen Caio gewonnen.
Puh - da kommen aber alleine für's Futter erhebliche Kosten auf mich zu.
wetten?
Halte dagegen.
1 Rollbrade mit Beilaache im Gadde degeesche, du Hur!
topp die wette gilt wenn er spielt!!
caio schießt ein tor gegen die zecken
wetteinsatz:
ca 3kg kruste, roll oder spießbrade uff em weber mit beilaaache bei mir im gadde
und schon die Wetteinsätze eingelöst?
Wer will?
bei dem hammereinsatz, scheinst du dir ja sehr sicher zu sein
Ich leg auch noch ne Flasche Met obendrauf! ,-)