>

Geht Kreso Ljubicic?

#
Das war zu erwarten.
Traurig wieder ein großes Talent was nicht den Biss hat sich hier durchzusetzen und einfach geht.

Naja für Ihn ist es vielleicht besser in Kroatien zu spielen.
Dort ist er ein Star.Und das braucht er.
Er spielt regelmäßig in der U-21 stark und bei uns ist er in der U-23 überfordert.

Wünsche Ihm alles gute für die Zukunft.
Vielleicht kommt er ja mal zurück, wenn er sich weiterentwickelt hat.

Mir wäre es am liebsten gewesen er hätte einen neuen 3-Jahresvertrag unterschrieben und wir hätten Ihn mal ausgeliehen, damit er Spielpraxis
bekommt.
#
eintr8t schrieb:
Für mich zählt hier nur die Signalwirkung: wir schaffen es nicht, junge Talente in die erste Mannschaft zu führen (Ausnahme Russ), Wieso sollte jemand in der Jugend zu uns kommen, wenn die Chance für eine Karriere in Liga 1 sehr unwahrscheinlich ist. Da gibt es Vereine, die Jugendarbeit besser gestalten...


Das Problem sind doch eigentlich die sog. "Talente", die für viel Geld geholt werden und wurden.

Um dann die Kosten für diese Leute nicht komplett abschreiben zu müssen bzw. um auf diese Einkäufe zu rechtfertigen, spielen die dann (nunja: Caio halt nicht  :neutral-face ); die Nachwuchsspieler bleiben draussen, obwohl die Niveauunterschiede IMHO eher marginal sind!  

Und geniale Momente habe ich von unserer eingekauften Jugendwahn-Fraktion über die Saison betrachtet eher selten auf dem Platz gesehen!
#
Hyundaii30 schrieb:

Mir wäre es am liebsten gewesen er hätte einen neuen 3-Jahresvertrag unterschrieben und wir hätten Ihn mal ausgeliehen, damit er Spielpraxis bekommt.

Wohin hätten wir ihn denn ausleihen sollen, wenn er selbst in der Regionalliga überfordert war?  
#
Wenn schon zitieren, dann bitte aber auch mit den Passagen, die das ganze in die richtige Perspektive setzen:

BILD schrieb:

Jahr für Jahr bringt Eintracht Nachwuchsspieler in den Bundesliga-Kader. Seit 2000 folgten nacheinander Falk, Maljkovic, Weißenfeldt, Speranza, di Gregorio, Huber, Cimen, Reinhard, Chaftar.


Nach meinem unmaßgeblichem Wissen hat keiner der genannten Spieler den Karrieresprung oder sogar einen Karriereschritt geschafft.

Ich denke, da hat sich der gute Kreso in seiner Verzweifelung an die BILD gewandt, um ein wenig Werbung in eigener Sache zu betreiben, nachdem das bei dem einen oder anderen in der jüngeren Vergangenheit ja prima geklappt hat.

.... und wenn man dann dem von eben dieser Zeitung ungeliebten Trainer gleichzeitig indirekt noch eins auswischen kann, umso besser. Scheint ja zu funktionieren.    

Unabhängig davon, sollte Kreso Ljubicic uns tatsächlich verlassen, wünsche ich ihm von Herzen alles Gute!

Rheinadler65
#
Kreso ist ein guter Junge, hatte auch seine Chancen.
Aber leider hat es nicht gereicht, ihm fehlt wohl neben der Grundschnelligkeit der Biss.
Ich wünsche ihm nur das Beste. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in Deutschland über einen mittelmäßigen zwoteligaverein hinauskäme.
Dass jetzt hier gezetert wird, bei uns würden Talente keine Chance bekommen, ist Quatsch. Kreso hatte seine Einsatzzeiten.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Mir wäre es am liebsten gewesen er hätte einen neuen 3-Jahresvertrag unterschrieben und wir hätten Ihn mal ausgeliehen, damit er Spielpraxis bekommt.

Wohin hätten wir ihn denn ausleihen sollen, wenn er selbst in der Regionalliga überfordert war?  


Nach Kroatien.
Damit hätten wir noch Geld verdienen können .
Aber wir verschenken ja die Spieler lieber.
Ich habe den Eindruck er braucht die Heimatnähe und denke dort hätte er sich eher durchgesetzt und dann hätten wir Ihn verkaufen können.
#
Schade das er es nicht bei der Eintracht geschafft hat. Er hatte aber auch nicht all zu viele Chancen zu spielen. Ich hätte es ihm gegönnt, weil er ein sympatischer Spieler ist.
Good Luck Kreso
#
Hyundaii30 schrieb:

Nach Kroatien.
Damit hätten wir noch Geld verdienen können .
Aber wir verschenken ja die Spieler lieber.

Mal rein interessehalber. Tut es sehr weh, wenn man sich so einen Unfug aus den Fingern saugt? Wer würde denn dabei mitspielen?
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Mir wäre es am liebsten gewesen er hätte einen neuen 3-Jahresvertrag unterschrieben und wir hätten Ihn mal ausgeliehen, damit er Spielpraxis bekommt.

Wohin hätten wir ihn denn ausleihen sollen, wenn er selbst in der Regionalliga überfordert war?  


Nach Kroatien.
Damit hätten wir noch Geld verdienen können .
Aber wir verschenken ja die Spieler lieber.
Ich habe den Eindruck er braucht die Heimatnähe und denke dort hätte er sich eher durchgesetzt und dann hätten wir Ihn verkaufen können.


Der Hetzer wieder  

Viel Glück Kreso, hoffe du schaffst den Durchbruch woanders!
#
womeninblack schrieb:
Ich kann Kreso verstehen....
Ist bestimmt auch ein Funkel-Liebling + hat keine Lust gemobbt zu werden.


Alles Gute Kreso, so entgehst Du dem Schicksal von Toski, der hier gleich hinter Alex Meier, Benni Köhler  + Mehdi Mahdavikia als Hassobjekt kommt.


Bei allem Respekt WiB, Du schreibst hier gerade RICHTIGEN MIST   ...! "Hassobjekt", son Schwachsinn....
#
womeninblack schrieb:
Ich kann Kreso verstehen....
Ist bestimmt auch ein Funkel-Liebling + hat keine Lust gemobbt zu werden.


Alles Gute Kreso, so entgehst Du dem Schicksal von Toski, der hier gleich hinter Alex Meier, Benni Köhler  + Mehdi Mahdavikia als Hassobjekt kommt.


Du musst es ja wissen !
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Mir wäre es am liebsten gewesen er hätte einen neuen 3-Jahresvertrag unterschrieben und wir hätten Ihn mal ausgeliehen, damit er Spielpraxis bekommt.

Wohin hätten wir ihn denn ausleihen sollen, wenn er selbst in der Regionalliga überfordert war?  


Nach Kroatien.
Damit hätten wir noch Geld verdienen können .
Aber wir verschenken ja die Spieler lieber.
Ich habe den Eindruck er braucht die Heimatnähe und denke dort hätte er sich eher durchgesetzt und dann hätten wir Ihn verkaufen können.


Wenn er nicht bleiben will und sein Vertrag ausläuft, was kann die Eintracht dafür?
#
Ja er geht,und bin mir zu 100% sicher das er zu Dinamo Zagreb gehen wird.
Die wissen mit jungen Talentierten Spieler umzugehen siehe Luka Modric oder Niko Kranjcar,in 2 bis 3 Jahren beißen wir uns in der ***** das er nicht geblieben ist!!!
#
[quote=funghi]Ja er geht,und bin mir zu 100% sicher das er zu Dinamo Zagreb gehen wird.
Die wissen mit jungen Talentierten Spieler umzugehen siehe Luka Modric oder Niko Kranjcar,in 2 bis 3 Jahren beißen wir uns in der ***** das er nicht geblieben ist!!!
Und FF hat einfach kein händchen für junge Spieler,und wird er auch nie haben LEIDER!!!!!!!
#
funghi schrieb:

Und FF hat einfach kein händchen für junge Spieler,und wird er auch nie haben LEIDER!!!!!!!



Der Herr Pilz kennt dann sicher die vielen jungen Spieler, die sich bei Funkel nicht nur nicht weiterentwickelt haben, sondern auch von ihm vertrieben wurden und woanders groß rauskamen. Du wärst der erste heute, der hier nicht nur stänkert, sondern seine Aussage belegen kann!
#
Gibts denn was neues von ihm?? Also, wo es hingeht?

LG
Schnadschen


Teilen