>

Uwe Bindewald und /oder Alexander Schur als Trainer denkbar?

#
Frage mich ob einer von unseren Legenden ich das zutrauen würde.Bei Mainz hat es mit Klopp ja auch geklappt.Also warum nicht SCHUI ODER ZICO?
#
auf gar kein fall....es ging schon mal mit körbel schief,
die jungs haben was trainer angeht überhaubt keine erfahrung
dann lieber skibbe,slomka,oder horst köppel,
#
BorisAdler schrieb:
Frage mich ob einer von unseren Legenden ich das zutrauen würde.Bei Mainz hat es mit Klopp ja auch geklappt.Also warum nicht SCHUI ODER ZICO?


Hat einer von den beiden einen Trainerschein...?? Im Grunde finde ich die Idee garnicht schlecht...Obwohl ich die Idee mit Leicht eigentlich bevorzuge...Man wird sehen was passiert......
#
Körbel kam aber mitten in der Saison und sollte die Kohlen aus dem Feuer holen.Denke das ist ein grosser unterschied als wenn man von Saisonbeginn anfängt
#
nashville12 schrieb:
auf gar kein fall....es ging schon mal mit körbel schief,
die jungs haben was trainer angeht überhaubt keine erfahrung
dann lieber skibbe,slomka,oder horst köppel,


Babbel hatte die auch nicht....Ausser das jahr als Co Trainer....Und als Eintracht Fan man sieht ja was erfahrung bringt...( Nix gegen Funkel )
#
Stimmt den Babbel hat ich ja ganz vergessen.Also warum nicht mit Zico oder Schui? es kann doch nur besser werden
#
Als Co-Trainer sofort, Cheftrainer würde wohl noch zu früh kommen!
Leicht als Cheftrainer, einer von oder sogar beide als Co-Trainer!
#
Schui übernimmt doch nächte Saison  n jugendteam von uns oder? Glaube U 17. Denke diese erste kleine Trainererfahrung sollte man ihm lassen.
Ansonsten keine schlechte Idee. Die Jungs würde sich und auch den Spielern den ***** für Frankfurt aufreissen. (nicht bildlich gemeint)
#
Boah... die ersten zwei Beiträge haben folgende Trainervorschläge zum Inhalt:
Schur, Zico, Köppel, Slomka, Skibbe.

Aha.

Da leg ich nach:
Heynckes, Ribbeck, Vogts, Matthäus
#
Kujau schrieb:
Boah... die ersten zwei Beiträge haben folgende Trainervorschläge zum Inhalt:
Schur, Zico, Köppel, Slomka, Skibbe.

Aha.

Da leg ich nach:
Heynckes, Ribbeck, Vogts, Matthäus


Du hast Lattek vergessen
#
Bei allem Respekt, ich glaube kaum, dass wir mit Bindewald als Trainer momentan Erfolg haben könnten. Er hat noch keinerlei Erfahrung.

Zudem sehe ich Schur definitiv als Mann mit bald höheren Aufgaben bei der Eintracht. Jedoch nicht zwingend als Trainer, sondern viel mehr als Nachfolger von Bruchhagen. Deswegen denke ich, dass er bald auch mal dementsprechend aufgebaut bzw. eingearbeitet werden sollte, damit er in einigen Jahren diese Aufgaben auch übernehmen kann.
#
Ich will weder den einen noch den anderen hier als Profitrainer haben. Sie haben sich als Spieler Denkmäler gesetzt und mir würde es in der Seele wehtun, wenn Leute wie Maggo sie dann hier permanent zerreissen würden.

Nein. Das wäre nichts! Zudem sind beide wirklich noch "Lehrlinge". Man muss ja keinen Trainer holen, der schon 20 Jahre Bundesligaerfahrung als Coach hat, aber Erfahrung im harten Profigeschäft sollte schon vorhanden sein.


Teilen