>

Aufstellungen und Tipps gegen den HSV

#
Da die Saison gelaufen ist, würde ich so aufstellen:

---------------Pröll-----------------

Jung----Russ------Bellaid----Petko

--------Chris---------Inamoto----

Fenin---------Caio-------Korki---

-----------------Libo---------------

Spycher soll sich am letzten Spieltag nochmal schonen und Petko soll mal zeiger wofür er geholt wurde.

Inamoto kann ihn dann unterstützen.

Chris soll wieder im Mittelfeld aufräumen.

Fenin über rechts, Korki über links.

Caio zeigt Funkel und Meier, wie ein Spielmacher spielen muss.

Tipp: Spiele unserer Eintracht tippe ich ungerne, habe damit einfach traurige Erfahrung gemacht.
Ich hoffe aber natürlich auf einen Sieg mit Caio und mit schönem Fußball!
#
---------------Caio-----------------

Caio----Caio------Caio----Caio

--------Caio---------Caio----

---------Caio-------Messi---

-----------------Caio---------------
#
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Inamoto-Chris
Caio-Korkmaz
Meier-Fenin
#
Bigbamboo schrieb:
---------------Caio-----------------

Caio----Caio------Caio----Caio

--------Caio---------Caio----

---------Caio-------Messi---

-----------------Caio---------------



---------------Funkel-----------------

Funkel----Funkel------Funkel----Funkel

--------Funkel---------Funkel----

---------Funkel-------Moravcik---

-----------------Funkel---------------
#
---------------------------------------Pröll-------------------------
-Ochs(darf wieder?!)------Russ---------Chris---Spycher/Petko
---------------------------------------Fink---------------------------
------Steini------------------------Caio------------------Korki
-----------------------Fenin/Ama------Libero------------

--> Steini hat mir in Bochum echt nicht gefallen..da kam keine Ecke an und auch generell die Flanken waren ne perfekte Fang-Übung für den TW vom VfL..Aber wen haben wir denn da noch als Ersatz ?  :neutral-face
--> Er wird Caio nicht von Anfang an bringen    aber ich wünsch es mir !
--> Ochs ist ja nur 1 SPiel gesperrt gewesen ? (=
#
Bigbamboo schrieb:
---------------Caio-----------------

Caio----Caio------Caio----Caio

--------Caio---------Caio----

---------Caio-------Messi---

-----------------Caio---------------



Lustig ist es nicht, und nur weil der Threaderöffner Caio im Namen hat. Sein Beitrag war vollkommen bashing-frei. :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
---------------Caio-----------------

Caio----Caio------Caio----Caio

--------Caio---------Caio----

---------Caio-------Messi---

-----------------Caio---------------



                 

Wenn man nach der Effektivität im letzten Spiel aufstellt, dann ist das sicher richtig  
#
Wunsch:

Pröll
Ochs Russ Chris Spycher
Inamoto
Steinhöfer Meier Korkmaz
Caio
Fenin
#
PSP_Uzer schrieb:


Lustig ist es nicht, und nur weil der Threaderöffner Caio im Namen hat. Sein Beitrag war vollkommen bashing-frei. :neutral-face  


Manche werden es nie lernen. Mit Caio im Nick ist man gleich stigmatisiert, mit Amanatidis, Fenin, Korkmaz komischerweise nicht...
#
Libo ist doch Gelb gesperrt oder?

mein Wunsch wäre

--------------Pröll-------------
Ochs---Russ---Bellaid--Petko
------------Chris---------------
---Korki--------------Steini----
-------------Caio---------------
------Ama---------Fenin........

naja Betonung auf "Wunsch", dann kommt natürlich noch der Faktor "Funkel" ins Spiel..
#
pröll
ochs
ama
#
caio301 schrieb:

Manche werden es nie lernen. Mit Caio im Nick ist man gleich stigmatisiert, mit Amanatidis, Fenin, Korkmaz komischerweise nicht...


Nein, mit dem Namen eines Spielers, der noch nichts für die Eintracht geleistet hat, stigmatisiert man sich selbst.
#
Bigbamboo schrieb:
caio301 schrieb:

Manche werden es nie lernen. Mit Caio im Nick ist man gleich stigmatisiert, mit Amanatidis, Fenin, Korkmaz komischerweise nicht...


Nein, mit dem Namen eines Spielers, der noch nichts für die Eintracht geleistet hat, stigmatisiert man sich selbst.  


Also mit Korkmaz dann auch? Der hat ja noch ein Tor weniger geschossen....
#
Bigbamboo schrieb:
caio301 schrieb:

Manche werden es nie lernen. Mit Caio im Nick ist man gleich stigmatisiert, mit Amanatidis, Fenin, Korkmaz komischerweise nicht...


Nein, mit dem Namen eines Spielers, der noch nichts für die Eintracht geleistet hat, stigmatisiert man sich selbst.  


Also darf man sich auch nicht zlatan bzw. bajramovic oder petkovic oder kweuke nennen, weil man sonst auch gleich stigmatisiert ist? Interessant...  

Der Username ist doch einfach nur vollkommen egal, solang man sich nicht Gregor nennt...
#
Pröll
Ochs-Russ-Chris-Spycher
Inamoto
Caio---Korkmaz
Meier
Libero-Fenin
#
Bigbamboo schrieb:
caio301 schrieb:

Manche werden es nie lernen. Mit Caio im Nick ist man gleich stigmatisiert, mit Amanatidis, Fenin, Korkmaz komischerweise nicht...


Nein, mit dem Namen eines Spielers, der noch nichts für die Eintracht geleistet hat, stigmatisiert man sich selbst.  


Noch nie so einen Bullshit gehört!!

März 07/08 SGE-Cottbus 0:1
Caio kommt rein, Doppelpass mit Fenin, Caio knallt das Ding in den Winkel. 1:1
Paar Minuten später: Caio gibt eine perfekte Vorlage für Russ: 2:1. SIEG!!

Saison 08/09 KSC-SGE
Es steht 0:0.Nach vorne geht gar nix. Caio kommt und hebt den Ball schön über Miller. 0:1. SIEG!!

Saison 08/09 SGE-Cottbus
Caio kommt rein, verzückt die Zuschauer. Alle denken, jetzt wird er öfters spielen. Nur Funkel war blind.

Saison 08/09 Bayern-SGE 4:0
Wir haben das ganze Spiel über mal sowas von keine Chance. Caio kommt rein, schwupps haben wir zwei gute Offensivaktionen. Mehr als die 65 Minuten zuvor.

Saison 08/09 Bochum-SGE 2:0
Im Angriff Harmlosigkeit pur!! Meier mit einem Alibipass nach dem anderen. Vergibt aus 4 Metern vorm Tor kläglich!!
Caio kommt rein, dreht am Schwungrad. Sein Kopfball wird von der Linie geklärt, er legt ein klasse Solo über 20, 25 Meter hin.

Wer jetzt noch sagt, dass der Mann nix für die Eintracht geleistet hat, ist blind!
Er hatte ja kaum Chancen. Meier hat so viel gespielt, was hats gebracht??!!!

So ein Bullshit kann mich echt verrückt machen...nix geleistet...Manchmla hab ich das gefühl, Caio sei der einzige, der kicken kann...
#
@CaioMania

Am Satz: Meier hat so viel gespielt was hats gebracht?

Merkt man ja schon dass man dich nur schwer ernstnehmen kann da dir deutlich die objektivität fehlt.
#
DeWalli schrieb:
Pröll
Ochs-Russ-Chris-Spycher
Inamoto
Caio---Korkmaz
Meier
Libero-Fenin


Nikos ist immernoch gesperrt

Würde deshalb so auflaufen bzw. denke so wird es auch kommen:

Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris - Inamoto
Caio - Meier - Korki
Fenin
#
Wunsch:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Ina - Chris
Steini/Caio - Meier - Korkmaz
Fenin
#
@Freidenker

Mir doch egal ich stell ihn dennoch auf !


Teilen