Fatmir Vata von Arminia Bielefeld muss sich nun doch einer Operation unterziehen und voraussichtlich ein halbes Jahr ausfallen. Ein Kreuzbandriss im rechten Knie macht den Eingriff bei dem 34-Jährigen nötig.
wkf13 und sgemannheim, ihr beiden geht mir hier ziemlich auf die eier. lasst den jungen den thread aufmachen wenn er es für richtig hält. es ist eindeutig sinnvoller eine nachricht zu einer verletzung zu posten, als einen slt aufzumachen. zumal wir ja auch noch mods haben, die den thread für nicht wichtig bewerten können und ihn schließen können. sge mannheim, wenn jeder der sich das vordere kreuzband reißt aufhören soll, dann geh heim. mir tut der kerl leid, weil ich selbst erst vor 2 wochen am vkb operiert wurde. vielleicht liegt es auch daran, aber dein post is beschissen
hier gibt es mehr:
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=332975&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23340
Ich habe nix dagegen, wenn man mal ne Nachricht wie diese postet, aber er hat gleich 4 Nachrichten hinternander gepostet.
sge mannheim, wenn jeder der sich das vordere kreuzband reißt aufhören soll, dann geh heim. mir tut der kerl leid, weil ich selbst erst vor 2 wochen am vkb operiert wurde. vielleicht liegt es auch daran, aber dein post is beschissen