>

Oberligafinale furiosum

#
Hallo liebe Leute,

wer schon Fussballentzug hat, morgen geht am Bornheimer Hang die Post ab.

http://www.fr-aktuell.de/frankfurt_und_hessen/regionalsport/?sid=c65026e9785e00e89d69eac597f785e2

Bin mal gespannt, wers packt.

Mfg, HK.
#
HelmutKohl schrieb:
Hallo liebe Leute,

wer schon Fussballentzug hat, morgen geht am Bornheimer Hang die Post ab.

http://www.fr-aktuell.de/frankfurt_und_hessen/regionalsport/?sid=c65026e9785e00e89d69eac597f785e2

Bin mal gespannt, wers packt.

Mfg, HK.

tolle schriftfarbe

naja...es wird spanned...wer gewinnt steigt auf....

hoffe aber das frankfurt gewinnt...weil kassel....

ich   auf kassel
#
Was interessiert mich der FSV? Hauptsache unsere U23 bleibt drin.
#
HelmutKohl schrieb:

Mfg, HK.

Deine Schriftfarbe nervt! Kannst Du nicht Weiß nehmen? Außerdem Doppelposting...
#
Ok, das mit dem Doppelposting hat sich erledigt, da der andere Thread zu diesem Thema scheinbar verschwunden ist (?).

Bzgl. der Schriftfarbe halte ich aber meine Empfehlung aufrecht!  
#
warum brauchen wir 2 threads zum selben spiel ??? So interessieren tuen mich die beiden Vereine net da ich beide net abkann!!Wichtig ist das die U 23 morgen gewinnt auch wenn se wahrscheinlich so oder so die Klasse halten!!!
#
Adler2002 schrieb:
warum brauchen wir 2 threads zum selben spiel ??? So interessieren tuen mich die beiden Vereine net da ich beide net abkann!!Wichtig ist das die U 23 morgen gewinnt auch wenn se wahrscheinlich so oder so die Klasse halten!!!

Dass es 2 Freds sein müssen, versteh ich auch nicht. Aber wir sind hier im Forum "Andere Fussballvereine", und es gibt den ein oder anderen (mich z.B.), den die Oberliga Hessen interessiert. Mich interessiert sie sogar mehr als die italienische oder spanische 1. Liga, deshalb also bitte keine Freds mehr zu diesen Ligen, und schon gar nicht in dieses Forum, bitte...
#
Ist einfach zu lustig hier, wehe der Fred besteht schon, oder das thema wurde schon besprochen, da kommen sie alle mit dem Zeigefinger raus, höret, höret.

Manmanmanmanmanman.
#
Also gut Herr Obi, dann eben in schwatz.

Mfg, HK.
#
Ist doch kein Malbuch, der war geil.  Hat mich auch irgendwie an Kleinkind erinnert die Farbe.
#
leute, die amateure sind schon längst gerettet!

jedenfalls sagt betandwin das
#
also bevor ich mir heute die U23 antue, gehe ich zu den bernemer auf den Hang.
#
dreamer_ffm schrieb:
also bevor ich mir heute die U23 antue, gehe ich zu den bernemer auf den Hang.

Das Spiel ist wichtig, und immerhin sind noch einige Profis dabei. Was heisst denn da bitte "antuen"? Muß man nicht verstehen, oder?    

Teilen