>

Und ein neuer Trainer?

#
z-heimer schrieb:
paul.osswald schrieb:
Danke für deine Unterstützung, wir beide scheinen ziemlich einer Meinung zu sein. Ganz sicher sind wir aber nicht die Einzigen die Funkel sehr kritisch gegenüber stehen.

Es gibt eine Menge Leute, die das so ähnlich sehen wie wir. Nur machen die sich meistens nicht die Mühe, ihre Meinung hier kundzutun, was ich durchaus nachvollziehen kann. Denn wie Du ja bereits selbst feststellen musstest, finden Versuche, hier konstruktiv und mit Niveau zu diskutieren (und speziell beim Thema "Trainer"), meistens ein jähes Ende.

Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich eines schönen Tages doch noch alles zum Guten wendet ...


Nun, ob das heute vermeintlich als gut Herbeigesehnte dann wirklich so gut ist, bleibt erst einmal abzuwarten...
#
Matzel schrieb:
z-heimer schrieb:
paul.osswald schrieb:
Danke für deine Unterstützung, wir beide scheinen ziemlich einer Meinung zu sein. Ganz sicher sind wir aber nicht die Einzigen die Funkel sehr kritisch gegenüber stehen.

Es gibt eine Menge Leute, die das so ähnlich sehen wie wir. Nur machen die sich meistens nicht die Mühe, ihre Meinung hier kundzutun, was ich durchaus nachvollziehen kann. Denn wie Du ja bereits selbst feststellen musstest, finden Versuche, hier konstruktiv und mit Niveau zu diskutieren (und speziell beim Thema "Trainer"), meistens ein jähes Ende.

Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich eines schönen Tages doch noch alles zum Guten wendet ...

Nun, ob das heute vermeintlich als gut Herbeigesehnte dann wirklich so gut ist, bleibt erst einmal abzuwarten...

vor allem, da aktuell ja alles sooooooooooo schlecht ist.
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
z-heimer schrieb:
paul.osswald schrieb:
Danke für deine Unterstützung, wir beide scheinen ziemlich einer Meinung zu sein. Ganz sicher sind wir aber nicht die Einzigen die Funkel sehr kritisch gegenüber stehen.

Es gibt eine Menge Leute, die das so ähnlich sehen wie wir. Nur machen die sich meistens nicht die Mühe, ihre Meinung hier kundzutun, was ich durchaus nachvollziehen kann. Denn wie Du ja bereits selbst feststellen musstest, finden Versuche, hier konstruktiv und mit Niveau zu diskutieren (und speziell beim Thema "Trainer"), meistens ein jähes Ende.

Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich eines schönen Tages doch noch alles zum Guten wendet ...

Nun, ob das heute vermeintlich als gut Herbeigesehnte dann wirklich so gut ist, bleibt erst einmal abzuwarten...

vor allem, da aktuell ja alles sooooooooooo schlecht ist.



genau!
#
paul.osswald schrieb:
Tritonus schrieb:
paul.osswald schrieb:
Ich bin davon überzeugt, mit Funkel wird sich die Eintracht nicht weiter entwickeln.  
Gut. Wir entlassen FF sofort.

Wohin entwickelt sich die Eintracht danach Deiner Meinung nach in dieser Saison nach Platz 9 und 46 Punkten im letzten Jahr?

Und jetzt Butter bei de Fisch: mit wem und wohin ...

... ich warte  


Mit Funkel wird sich die Eintracht jedenfalls nicht weiter entwickeln. Und glaubst du wirklich, daß ich der Einzige mit dieser Meinung bin?

Ich hatte nicht nach der Anzahl der Funkelgegner gefragt, ich habe ihn oben schon entlassen und frage Dich, mit wem sich die Eintracht wohin entwickelt nach dieser Maßnahme?

Ich warte immer noch - oder kannst Du nur rumpöbeln ...  
#
Tritonus schrieb:
paul.osswald schrieb:
Tritonus schrieb:
paul.osswald schrieb:
Ich bin davon überzeugt, mit Funkel wird sich die Eintracht nicht weiter entwickeln.  
Gut. Wir entlassen FF sofort.

Wohin entwickelt sich die Eintracht danach Deiner Meinung nach in dieser Saison nach Platz 9 und 46 Punkten im letzten Jahr?

Und jetzt Butter bei de Fisch: mit wem und wohin ...

... ich warte  


Mit Funkel wird sich die Eintracht jedenfalls nicht weiter entwickeln. Und glaubst du wirklich, daß ich der Einzige mit dieser Meinung bin?

Ich hatte nicht nach der Anzahl der Funkelgegner gefragt, ich habe ihn oben schon entlassen und frage Dich, mit wem sich die Eintracht wohin entwickelt nach dieser Maßnahme?

Ich warte immer noch - oder kannst Du nur rumpöbeln ...  


Eines ist klar Funkel ist etwas sehr konservativ ich habe gehört er würde Neuerdings wieder mit Libero spielen lassen.Nicht so wie Klopp der lässt jetzt die offensive erblühen.Mit Schirri hilfe schönes 3-3 und im UEFA cup haben sich die Zuschauer auch kei 0-0 antun müssen.      

#
Ich würde im Moment jeden anderen Trainer lieber sehen als Herrn FF.
Ich habe es satt zu sehen, das wir mit Abstand und Konstanz den schlechtesten Fußball im Profibereich spielen.
Und das mit teilweise sehr guten Spieler.
Das liegt am Trainer und an niemanden anders.
Außerdem bleiben viele Spieler bei ihren Leitungen stehen und entwickeln sich nicht mehr weiter
#
Hab ich das richtig beobachtet:

Funkel stellt in er 30. Minute die Innenverteidigung um, nachdem wir nur noch zu 10. sind, damit er mit seiner sch... Doppel-6 spielen kann, und die neue Innenverteidigung leitet das 0:1 ein. Und jetzt haben wir einen offensiven weniger auf dem Platz und können uns den Ausgleich so gut wie abschminken?

Q.e.d.

mfg
sir_rhaines
#
Kann mir jemand erklären, was das heute sein sollte?

Erst wechselt er einen Innenverteidiger für einen offensiven Mittelfeldspieler ein, und dann (nach dem 0:1 Rückstand) auch noch einen eher defensiven Mittelfeldspieler für einen Stürmer.

Caio und Köhler bleiben auf der Bank. Einen 3. Stürmer hat er vorsorglich erst gar nicht mitgenommen.

Sorry, aber das ist für mich alles nicht mehr nachzuvollziehen...      
#
FUKEL RAUS!!!
#
so langsamm kann hb sich mal umschauen wenn die nächstenbeiden spiele nicht gewonnen werden dann ist aber echt genug
#
FUKEL RAUS !!!
#
Ich wünsche mir dringend den Besitzer dieses Stuhl hier zurück!

#
Ich könnte ein Buch schreiben!
Aber ich möcht mich einfach nicht mehr darüber ärgern!

Das war eine ERBÄRMLICHE SPIELWEISE heute. Wir haben null Konzept, null Ideen, somit keinen vernünftigen Spielaufbau! Einfach nur schlecht!!!!
Und das schlimmste ist, dass unser Mr. "Stillstand an der Bank+Stillstand für Eintrachts Zukunft" Funkel permanent alles schön redet!!

Wir sind so schlecht. Bei uns herscht im sportlichen Bereich Stillstand seit ca. 1,5 Jahren!!! Und Stillstand ist gleich = Rückschritt!

FUNKEL MUSS RAUS! SONST ist die Eintracht bald wieder zweitklassig!!!
#
da stimme ich dir voll und ganz zu...schon gegen Ende der letzten Saison hat sich das ganze so dargestellt.
Und jetzt ?
-gegen einen Aufsteiger holen wir nur mit ach und Krach nen Pukt (Köln) und von allen anderen Mannschaften lassen wir uns spielerisch vorführen, ausser gegen Wolfsburg..da waren mal ein paar schöne ansätze zu sehn.
-Ansonsten sind wir unter den 3 Mannschaften der Liga mit den meisten Fehlpässen...meiner Meinung nach ist das auch ne Trainingssache.
-Die Laufwege stimmen nicht und auch Teamwork-mäßig scheint mir zwischen den Spielern kein richtiger Zusammenhalt zu bestehen.Wir brauchen nen Trainer der genau da ansetzt!
Heute hatten wir mehr als Glück das wir "nur" mit 1:0 verloren haben....hätten die Schalker da nich so nen Kuranyi rumlaufen, hätten wir heute auch noch mehr Buden kassiert.
Mit Funkels Angsthastenfussball kommen wir so nicht mehr weiter.
#
funkels aussage gerade in der ard, war doch ganz nett
#
Hauptsache Defensiv spielen!
Wäre doch mal was 34  Punkte und 0:0 Tore!
FF ist eben ein Trainer der eine Mannschaft hoch bringt, aber dann nicht weiter!
Es muss sicher was geschehen!
Aber ausser HM ist doch nix auf dem Markt, naja warten Wir es ab!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
funkels aussage gerade in der ard, war doch ganz nett  


Wa hat er denn so gesagt, sitze noch im Auto!
#
Dodo82 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
funkels aussage gerade in der ard, war doch ganz nett  


Wa hat er denn so gesagt, sitze noch im Auto!


war ein uralt-interview als er mit rostock in münchen gewonnen hatte, wie schön es doch ist, da zu gewinnen....
#
Mit Sicherheit wird Friedhelm Funkel nicht an einer knappen Auswärstniederlage gegen einen Championsleague-teilnehmer gemessen. Ich finde solange er hier ist hat er im Großen und Ganzen sehr gute Arbeit abgeliefert, und das tut er auch jetzt noch.

Doch letzten Endes müssen halt auch die Ergebnisse stimmen und das tun sie seit einiger Zeit nicht mehr so richtig. Ich könnte mir daher vorstellen, dass wenn er in den kommenden Spielen gegen Bielefeld, Hoffenheim, Cottbus und beim Nachholspiel gegen Karlsruhe nicht die erforderlichen Punkte holt, er am 29.10. gegen Bayern nicht mehr auf der Bank sitzen wird.

Eins würd ich aber gerne noch erwähnen. Solange FF hier Trainer ist, hat er die Ziele die Eintracht Frankfurt vorgegeben hat, immer erreicht. Und ich persönlich traue ihm das auch in dieser Spielzeit zu.
#
verfügbare trainer
..

im moment ist scheinbar keine wirkliche alternative auf dem markt. ur alt eingesessene die ähnliche ansätze wie FF vertreten würden und nicht wirklich den modernen fußball predigen : meyer, berger, ehrmanntraut etc. .. halbwegs erfolgreich und trotzdem ne lachnummer : DOLL !


Teilen