>

Und ein neuer Trainer?

#
ultra-adler schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Funkel ist der richtige,immernoch! Ich glaube auch nicht,das HB den einfach so schnell feuert...Ok,gegen Stuttgart war es nicht so toll,aber vielleicht sollte man erst mal die Spieler fragen,wieso sie nicht so gut waren,denn Funkel kann nichts dafür,dass sie nicht gut waren,ausserdem waren die Spieler ja nicht grottenschlecht...Es fehlt einfach im Mittelfeld/Sturm die Durchschlagskraft.


so ist fußball..
wenn die spieler schlecht spielen, muss der trainer gehen..
weil is ja einfacher n trainer zu feuern als den kader



EBEN!
#
Und wieso waren wir im Uefa-Cup ? Weil Funkel die Mannschaft IMMER so schlechnt austellt?! Wenn wir wieder gewinnen heißt es doch wieder: "der Funkel ist der beste!" Ich verstehe einfach nicht,wieso arbeit die er gemacht hat immer so schlecht geredet wird...Wir haben nunmal nicht ein Buget der Bayern,Schalke,HSV,Stuttgart ect. ! Denkt doch einfach ein paar Jahre erst mal zurück,bevor ihr von Meisterschaft ect. redet... Wir sollten erst mal KLEINE Brötchen backen! Immer einen Schritt weiter gehen,das Ziel in der Saison heißt ja auch: 45 Punkte!
#
Warum schreibt Ihr bei v. Heesen im Wunsch? Glaube schon, daß der kommen würde. Warum sollte der denn nicht?


Zu Makoga:

Scheiß Aufstellungen & Einwechselungen wie zuletzt bei Reimann (o es steht erst 0:1, da bringe ich besser mal einen Verteidiger).

Taktisch nichts beigebracht - gar nichts. Wir spielen Zufallsfussball. Noch schlimmer, wenn man bendenkt, dass wir fast den gleichen Kader haben wie im Vorjahr...

Kann keine Perspektive geben. Ist kein Mann für oben, siehe Zitat vom Hessentext: "Unsere Mannschaft hat es versäumt, den Spielfluss & den Spielwitz von Stuttgart in der 2ten Halbzeit zu zerstören"
Ja Herrgott, wer in Frankfurt will den Spielwitz zerstören? Wir möchten Spielwitz von der Eintracht sehen. Das geht auch mit unserem Kader, aber nicht mit FF. Der soll lieber einen anderen Verein wieder in Liga 1 führen oder vor dem Abstieg retten...

UND den UEFA Pokal hat er persönlich verzockt. "O gegen Newcastle sind wir natürlich wieder krasser Aussenseiter". Und warum Friedhelm? Na weil die schon qualifiziert sind und in der Premier League auf einem Abstiegsplatz stehen. Da setzte ich mir erst gar keinen Amateurstürmer auf die Bank. Hups Amana hat sich verletzt....
#
Makoga_SGE schrieb:
Und wieso waren wir im Uefa-Cup ? Weil Funkel die Mannschaft IMMER so schlechnt austellt?! Wenn wir wieder gewinnen heißt es doch wieder: "der Funkel ist der beste!" Ich verstehe einfach nicht,wieso arbeit die er gemacht hat immer so schlecht geredet wird...Wir haben nunmal nicht ein Buget der Bayern,Schalke,HSV,Stuttgart ect. ! Denkt doch einfach ein paar Jahre erst mal zurück,bevor ihr von Meisterschaft ect. redet... Wir sollten erst mal KLEINE Brötchen backen! Immer einen Schritt weiter gehen,das Ziel in der Saison heißt ja auch: 45 Punkte!


Was ich nicht verstehe ist, dass sobald man Kritik an der Arbeit von Funkel äussert, gleich in die Ecke der Kunden und Erfolgsfans gestellt wird, die von der Mannschaft nur Pokalsiege,Meisterschaften und CL-Einzüge fordert.

#
AllaisBack schrieb:
XL311 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
von heesen oder falko götz wär auch nicht schlecht.
bruna labbadia wegkaufen.

frage: welche ex-eintrachtspieler besitzen eine trainerlizenz für die bundesliga?


Klopp


Klopp mag zwar aus Frankfurt stammen, aber gespielt hat er nie bei der Eintracht!


Gehören die Amateure nicht zur Eintracht?! Da war er von 1987-1988
Für mehr hats halt nicht gereicht
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Jürgen Klinsmann hat doch derzeit auch keinen Job, oder?  ,-)  


Ja der will bestimmt 4 mio. Netto im Jahr und nen privat Jet  
#
gegen newcastle hat die mannschaft damals selber den ueffa cup verzockt...gleiches gilt für istanbul!!!

die einzigen trainer die ich mir bei der eintracht wünschen würde sind kaum zu realisieren....der eine ist hiddink-->für mich ein unglaublich guter trainer, super taktisches verständnis und ein händchen für junge spieler mit potenzial...aber von russland werden wir den nicht loseisen können!!!

der andere ist Leo Beenhakker...Für ihn gilt etwa gleiches wie für hiddink...beide können auch deutsch!!!!

evtl. noch der rangnick..

leider wird da vor der em nix zu machen sein...muss meines erachtens auch nicht...ich kann diese saison noch mit funkel leben...allerdings sollte er sich die kritik an seiner taktischen ausrichtung zu herzen nehmen und umstellen!!!

wenn ich hier teilweise namen wie, t.v.h., augenthaler, röber, wolf, neuruhrer, doll, koller etc höre fällt es mir schwer euch ernst zu nehmen...

Koller (habt ihr gesehen was der damals in köln veranstalltet hat???)...der hat in bochum einen guten manager und glück das so leute wie der gekas, zwetschge und epalle am start waren!!! (auch andere mittelklasse teams hatten mal über ein-zwei jahre erfolg aufgrund von glücklichen transfers!!!)

T.v.H--> siehe koller...und da habe ich auch noch schlechte erinnerungen an den guten rapolder...

Doll--> auf drogen leute???

Augenthaler, Neuruhrer, Röber, Wolf--> Geht nach Offenbach...da könnt ihr euch solche trainer wünschen!
#
Auge war in Nürnberg so schlecht nicht. Die konnten beim Club die Leute nicht halten und mit Roth hat er einen Präsi, den ich keinem Verein wünsche. Ich kenne viele beim Club die den gut fanden...

Leverkusen hat er damals auch wieder nach oben geführt. Wolfsburg war schlecht - ok... Aber Wolsburg ist halt auch ne Söldnertruppe & war damals noch schlechter...  
#
und zum Uefa Pokal.

In Istanbul war Meiers Patzer mit Ansage. Den hätte man vorher auswechseln müssen.
Und Newcastle, ne ne. Wenn man nur einen Stürmer im Kader hat, dann muß man einen Amateur auf die Bank holen. Das wurde prompt bestraft. Aber das geht ja in Richtung Toski & Kreso bzw. Funkels Talentförderung...
#
du weißt aber schon, dass die zuvor gemeldet werden müssen!!!! also zu beginn der saison....und ein amateur hätte auch nicht eher getroffen als ein streit etc....

istanbul...erzähl mir nix...wen hätte er denn fürn meier bringen sollen???? hätte er nen devensiven gebracht und der den schnitzer gemacht, hättet ihr den funkel gevierteilt...nein, nein das hat sich die mannschaft schon ganz alleine eingebrockt!! auch das ding gegen palermo!!!
#
und auge gut beim club??? erzähl mir nix, die haben immer gegen abstieg gespielt (der war als bayer einfach nur beliebt!!)...leverkusen ist auch ne söldnertruppe und auch dort hat er wenig bewegt!!! NEIN, NEIN einer wie auge bringt uns nicht im gerinsten weiter!!!
#
ich tausche das v fürn f in defensiv!!!
#
XL311 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jürgen Klinsmann hat doch derzeit auch keinen Job, oder?  ,-)  


Ja der will bestimmt 4 mio. Netto im Jahr und nen privat Jet    


Na wenns weiter nichts ist...los her mit ihm...und er soll auch gleich nen Sack voll Ironie mitbringen...
#
hi leute,
kann deiner meinung nur beistimmen....wir sind im moment nicht besser. vielleicht sollte man auf seiten des herrn hb doch mal drüber nachdenken etwas teurere, aber auch bessere und vor allem noch jüngere spieler zu kaufen...der einzige wirklich"gute" war ja wohl streit....dann aht man auch besserers material...siehe Hannover....ansonsten...gu ding, braucht weil....
lg punchi
#
was macht eigentlich alex schur zur zeit??
#
michiniho10 schrieb:
kronbergadler schrieb:
Sicherlich spielt er nicht selbst, aber er war und ist für die Zusammensetzung dieser Truppe verantwortlich. FF predigt doch seit 3,5 Jahres "Defensive" ist Trumpf Taktik, und das färbt doch ab auf die Spieler. Zudem können sicherlich einige der Spieler sein Gelabber von "Augenhöhe" und der eigener Schwäche nicht mehr hören. Seine Taktik ist wie am letzten Samtag schon des öftern in die Hose gegangen. Ein- und Auswechslungen sind und waren für viele von Unverständnis geprägt. Sicherlich wird HB nich mal so FF kündigen, aber wenn wir Fans wie an Samstag geschhen auch noch Stimmung machen, auch wenn das die pure Ironie war, dasnn ändert sich nichts. DIE GESAMTE WESTKURVE MUSS SICH GEGEN FUNKEL SOLIDARISIEREN, dann spürt auch HB was seine treuse Kundschaft von seinem Angestellten Funkel hält. Ob wir in Wolfsburg was holebn oder wieder untergehen, für Funkel  gilt...it's time to say good by. Danke für die bisherige Zeit..    


Also ich bin inzwischen auch der Meinung das ein neuer Trainer eine möglichkeit wäre, obwohl ich von FF immernoch ziemlich viel halten und er mir immer noch sehr sympatisch ist. aber das zählt ja im Fußball ja Leider nicht. Deswegen denke ich das ein neuer Trainer villeicht wirklich mal eine gute Idee ist.
Aber wie dud as vorgeschlagen hats:
Ganze West Kurve gegen Funkel usw. davon halte ich nichts aber auch gar nichts. Das finde ich geschmalklos denn FF hat für den Verein sehr viel geleistet. Wenn er geht sollte er auch anständig "rasugeschmissen werden."


Seh ich ähnlich! Auch wenn FF inzwischen auch für mich nicht mehr unanatastbar ist, wenn -wie am Samstag geschehen- mitten im Spiel ein paar Idioten aufstehen und Funkel-Raus skandieren, nachdem Ama mal wieder ein Ball 20 Meter vom Fuß gesprungen ist, werden sie von mir auch weiterhin die passenden Worte zu hören bekommen!

Aber zum Glück gibt es noch genügend vernünftige Leute im Stadion, die solchen Gestalten die Meinung geigen.
#
UweSchimmer schrieb:
 Nichts gegen Funkel, aber ein Fortschritt ist nicht mehr erkennbar(...) ?!.


Du bringst es auf den Punkt! Ich saß am Samstag genau auf Höhe der Mittellinie und hatte echt mit den Tränen zu kämpfen. Kein Aufbäumen, kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft, keine Ideen, kein Wille, kein Herz, keine Bewegung - kein Eintrachtler, der auch nur annähernd soviel gelaufen ist wie sein Gegenspieler! Mag übertrieben klingen, ist es aber nicht!!! Wer das Spiel aus neutraler Position gesehen hat, muss und wird mir recht geben.
Die jüngste Entwicklung ist katastrophal: Eine Mischung aus miserablem Fußball und Schönreden desselbigen. In Bayern und Dortmund hat die Mannschaft, fehlende Kreativkräfte hin oder her, völlig versagt, hätten wir beide Spiele 5:0 verloren, niemand hätte sich beschweren können. In der Offensive geht mittlerweile gar nix mehr, und da soll mir bloß keiner kommen von wegen Streit und Alex hätten ja gefehlt. Die Eintracht ist ne BUNDESLIGAMANNSCHAFT und die MUSS sowas kompensieren können! Da sind keine Ausreden akzeptabel. Jeder mag mal nen schlechten Tag haben, aber die Jungs verdienen genug und haben verdammt nochmal dafür zu sorgen, dass das nicht an einem BuLi-Spieltag der Fall ist. Das ist schließlich ihr Broterwerb.
Die jüngsten Leistungen sind schlichtweg inakzeptabel, der gute Saisonstart schon ganz schön verpufft.
Bei anderen Teams sieht man immer wieder, wie junge Talente gefördert und befördert werden, was ist bei uns? Galm und Hess, die jede Woche in der Oberliga ihre Buden machen und (mit der entsprechenden Rückendeckung) vor Selbstvertrauen nur so strotzen könnten, stehen nie im Kader, dafür wird ein (mir) völlig unbekannter 16-Jähriger (der dann natürlich auch nicht spielt) auf die Bank geholt. Es geht mir beim besten Willen nicht innen Schädel, warum die beiden Oberliga-Scorer angesichts unserer "Über-Offensive" keine Chance kriegen.
Kontinuität mag ja schön und gut sein, aber nicht auf diesem Level. Das Potential ist da, mehr zu erreichen, aber es wird fahrlässig verschleudert. Es ist schön und gut, dass wir (auch dank Losglück!) Erfolge im Pokal feiern konnten - aber das bringt uns in dieser Saison auch nicht weiter.
Sicher sind wir Funkel dankbar, dafür dass er mit HB die Eintracht in ruhigere Fahrwasser gelenkt hat, aber langsam aber sicher ist die Zeit gekommen, neue Ufer anzusteuern - Und dafür brauchen wir neue Impulse auf der trainerbank!
PRO TRAINERTAUSCH!
#
bindewald und schur als neues trainergespann. brauchen halt nur noch ihren schein. ansonsten wär mir einer wie heynckes am liebsten. so ein trainer der alten schule, der auch mal auf den tisch haut und an kompetenz nicht zu überbieten ist. .. naja spaß beiseite. wir können nur trainer gebrauchen die mit mittelmäßigen kadern zurechtkommen und nicht größenwahnsinnig sind, sowie nicht 90% ihres lebens 2. liga mannschaften trainiert haben. sehr schwer zu finden sowas. magath wäre der einzige der mir einfiele, und natürlich leute wie steevens oder schaaf. evtl. noch hecking...ja alle nicht frei, leider .
#
@ Dr.D:
Sammer???
#
Ohne wirklich für einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt zu sein.

Ich wundere mich ein wenig darüber, daß der Name Petrik Sander hier noch nicht gefallen ist (vielleicht habe ich ihn auch überlesen). Gut, der steht bestimmt nicht für den attraktivsten Fußball, hat aber für die Cottbuser Möglichkeiten sehr erfolgreich gearbeitet.
Ansonsten würde ich hier noch mal Edgar Schmitt ins weite Rund werfen, der wiederum in Aalen sehr ansehnlichen Fußball spielen läßt, wobei ihm sicherlich die hochklassige Erfahrung fehlt.


Teilen