>

Und ein neuer Trainer?

#
Hurra da ist sie wieder die Zwietracht, mit neuem Trainer in die 2 Liga, erinnert auch bitte.....hatten wir doch schon alles! gelle, allerdings sollte auch klar sein, das mit der Zeit die Ansprüche wachsen werden! Allerdings zeigt der aktuelle Tabellenplatz das Leistungsvermögen der Mannschaft! Ich glaub mit der Meisterschaft wird dieses Jahr nichts!!!  ,-)
#
Hallo Leute,

meiner Meinung nach ist FF ein guter Trainer.

Man muss aber leider sehen, dass es seit einiger Zeit keine Weiterentwicklung gibt, Lustlosigkeit macht sich breit usw.
Ich glaube, dass nicht mehr alle Spieler hinter ihrem Trainer stehen und leider muss ich feststellen, dass auch mir nicht mehr alles gefällt was er so sagt oder tut (Interviews, Tatik usw.)

Ich glaube, dass es ratsam wäre, über einen Trainerwechsel, Mitte 2008, nachzudenken. Wie einige schon erwähnt haben, hat FF keine Mannschaft ins obere Drittel der BL gebracht oder gehalten.
Wollen wir den nächsten Schritt machen, dann muss, so leid es mir für den FF tut, ein neuer international erfahrener Trainer, mit neuen Ideen und Einstellungen her.

Jetzt wird wahrscheinlich gleich wieder von einigen geschrieben, der FF hat doch genug Erfahrung, woher das Geld nehmen für einen neuen und wenns vorhanden ist, wer würde den zur Eintracht kommen...
Naja diese Disskusion überlasse ich anderen

DonnyD
#

DonnyD schrieb:


meiner Meinung nach ist FF ein guter Trainer.

Man muss aber leider sehen, dass es seit einiger Zeit keine Weiterentwicklung gibt, Lustlosigkeit macht sich breit usw.


Wollen wir den nächsten Schritt machen, dann muss, so leid es mir für den FF tut, ein neuer international erfahrener Trainer, mit neuen Ideen und Einstellungen her.


DonnyD


Natürlich ist FF ein guter Trainer. Auch für uns. Es fehlen nur noch ein zwei Kreativspieler für einen Sprung ins um ein paar Plätze zum ende der Saison. Auch ein FF würde mit diesen Spielern klarkommen.

An Lustlosigkeit mangelt es uns m.M. nach überhaupt nicht. Was für eine Moral die Mannschaft gegen Wolfsburg gezeigt hat, zeugt von Willen und Kampf.
ausnahmen waren na klar die Spiele gegen Nürnberg und Leverkusen aber sowas passiert halt mal. Klar können wir mit der Leistung nicht zufrieden sein aber ich glaube weniger das das so sehr an FF liegt.

Und ein neuer international erfahrener Trainer usw. wie du schreibst werden wir eh nicht holen, weil FF und HB die gleiche Einstellung zur Entwicklung der Mannschaft und Investition in dieselbe haben.

somit müßte man ja eigentlich beide austauschen und das wollen wir alle nicht wirklich oder?

Das Konzept, langfristig die Mannschaft aufzubauen und punktuell zu verstärken, ist doch in vollem Gange, siehe Fred Josuel, und ich bin mir sicher, das HB in der Winterpause in die Mannschaft investiert.
#
emmelkamper-jung schrieb:

DonnyD schrieb:


meiner Meinung nach ist FF ein guter Trainer.

Man muss aber leider sehen, dass es seit einiger Zeit keine Weiterentwicklung gibt, Lustlosigkeit macht sich breit usw.


Wollen wir den nächsten Schritt machen, dann muss, so leid es mir für den FF tut, ein neuer international erfahrener Trainer, mit neuen Ideen und Einstellungen her.


DonnyD


Natürlich ist FF ein guter Trainer. Auch für uns. Es fehlen nur noch ein zwei Kreativspieler für einen Sprung ins um ein paar Plätze zum ende der Saison. Auch ein FF würde mit diesen Spielern klarkommen.

An Lustlosigkeit mangelt es uns m.M. nach überhaupt nicht. Was für eine Moral die Mannschaft gegen Wolfsburg gezeigt hat, zeugt von Willen und Kampf.
ausnahmen waren na klar die Spiele gegen Nürnberg und Leverkusen aber sowas passiert halt mal. Klar können wir mit der Leistung nicht zufrieden sein aber ich glaube weniger das das so sehr an FF liegt.

Und ein neuer international erfahrener Trainer usw. wie du schreibst werden wir eh nicht holen, weil FF und HB die gleiche Einstellung zur Entwicklung der Mannschaft und Investition in dieselbe haben.

somit müßte man ja eigentlich beide austauschen und das wollen wir alle nicht wirklich oder?

Das Konzept, langfristig die Mannschaft aufzubauen und punktuell zu verstärken, ist doch in vollem Gange, siehe Fred Josuel, und ich bin mir sicher, das HB in der Winterpause in die Mannschaft investiert.


Sorry, meinte natürlich Josiel da Rocha-Fred
#
Die Mannschaftsleistung war heute top. Schade, daß wir nicht gewonnen haben - lag sicher auch am Schiri. Unglaublich, der hat die rote in der Hand, läßt sich bequatschen und packt sie wieder ein. Habe ich noch nie gesehen, absoluter beschiss.

Aber FF, mein Gott! Ganz schlimm. Er nimmt Toski raus und bringt Wb. Vielleicht war Toski platt, sah aber nicht so aus. Aber warum Wb, wozu soll das gut sein? Nicht für schnelle Konter, so viel steht mal fest...
Er signalisiert damit der Mannschaft Mauertaktik -viel, viel zu früh - und wir kriegen wieder propmt auf die Fresse. Meiner persönlichen Meinung nach, gehört weder Wb noch Köhler in irgendeine Erstligamannschaft, aber zusammen??? Die stehen sich nur gegenseitig im Weg...

Mein Fazit, wie immer, die Mannschaft könnte besser spielen, Funkel zieht uns runter. Er ist kein Fachmann, er ist ...

Er hat das Spiel gebrochen
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Die Mannschaftsleistung war heute top. Schade, daß wir nicht gewonnen haben - lag sicher auch am Schiri. Unglaublich, der hat die rote in der Hand, läßt sich bequatschen und packt sie wieder ein. Habe ich noch nie gesehen, absoluter beschiss.

Aber FF, mein Gott! Ganz schlimm. Er nimmt Toski raus und bringt Wb. Vielleicht war Toski platt, sah aber nicht so aus. Aber warum Wb, wozu soll das gut sein? Nicht für schnelle Konter, so viel steht mal fest...
Er signalisiert damit der Mannschaft Mauertaktik -viel, viel zu früh - und wir kriegen wieder propmt auf die Fresse. Meiner persönlichen Meinung nach, gehört weder Wb noch Köhler in irgendeine Erstligamannschaft, aber zusammen??? Die stehen sich nur gegenseitig im Weg...

Mein Fazit, wie immer, die Mannschaft könnte besser spielen, Funkel zieht uns runter. Er ist kein Fachmann, er ist ...

Er hat das Spiel gebrochen


hallo??? Toski ist rauß da stand es noch 1:1.....!

Erst denken...dann posten!
#
Manu, erst lesen, dann denken, dann posten - und das Spiel nicht durcheinander bringen....

Toski ist raus, 5 Min später gab es den Ausgleich. Das war meine Kritik...
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Aber FF, mein Gott! Ganz schlimm. Er nimmt Toski raus und bringt Wb. Vielleicht war Toski platt, sah aber nicht so aus. Aber warum Wb, wozu soll das gut sein? Nicht für schnelle Konter, so viel steht mal fest...
Er signalisiert damit der Mannschaft Mauertaktik -viel, viel zu früh - und wir kriegen wieder propmt auf die Fresse.  


FF singalisiert also der Mannschaft "Mauertaktik", indem er einen offensiven Mittelfeldspieler durch einen offensiven Mittelfeldspieler ersetzt?

Danke. Das wäre mir ohne Deine Hilfe sicherlich niemals aufgefallen.  
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Manu, erst lesen, dann denken, dann posten - und das Spiel nicht durcheinander bringen....

Toski ist raus, 5 Min später gab es den Ausgleich. Das war meine Kritik...




Ahja...Toski wurde ausgewechselt und deshalb, weil es Sotos so traurig gemacht hat, hat er beim Eckball den Ball nicht erwischt und DARAN ist natürlich der Funkel schuld ja.

FUNKEL RAUS...unmöglich - was nimmt er sich heraus, in einem Spiel Auswechslungen vorzunehmen...
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Die Mannschaftsleistung war heute top. Schade, daß wir nicht gewonnen haben - lag sicher auch am Schiri. Unglaublich, der hat die rote in der Hand, läßt sich bequatschen und packt sie wieder ein. Habe ich noch nie gesehen, absoluter beschiss.

Aber FF, mein Gott! Ganz schlimm. Er nimmt Toski raus und bringt Wb. Vielleicht war Toski platt, sah aber nicht so aus. Aber warum Wb, wozu soll das gut sein? Nicht für schnelle Konter, so viel steht mal fest. Er signalisiert damit der Mannschaft Mauertaktik -viel, viel zu früh - und wir kriegen wieder propmt auf die Fresse. Meiner persönlichen Meinung nach, gehört weder Wb noch Köhler in irgendeine Erstligamannschaft, aber zusammen??? Die stehen sich nur gegenseitig im Weg...

Mein Fazit, wie immer, die Mannschaft könnte besser spielen, Funkel zieht uns runter. Er ist kein Fachmann, er ist ...

Er hat das Spiel gebrochen


Die Karte konnte er niemandem vor die Nase halten, der Sünder war nämlich abgehauen....Und Mirko Slomka wurde daraufhin informiert, dass sein Ersatzspieler eine rote Karte wegen Tätlichkeit bekommen hat (PERFEKTE Schiedsrichterleistung in diesem Teilbereich..)

Toski rauszunehmen war imho so ziemlich das Sinnvollste, dass FF machen konnte. Ausser dem Tor (Dank dafür) war der gute Faton nämlich "eigentlich" nicht existent (kein Vorwurf an den Jungen)! MW ist auch kein Fußballgott, aber zumindest eine Anspielstation, die den Ball auch mal hält...

Und wie bereits oben erwähnt, OM gegen OM is nu werklich ned gemauäd, aber des weisste sischerlisch, bist ja mehr Fachmann wie de Friedhelm      
#
Weilbacher_Bub schrieb:
15jahreschlechterfußball schrieb:
Die Mannschaftsleistung war heute top. Schade, daß wir nicht gewonnen haben - lag sicher auch am Schiri. Unglaublich, der hat die rote in der Hand, läßt sich bequatschen und packt sie wieder ein. Habe ich noch nie gesehen, absoluter beschiss.

Aber FF, mein Gott! Ganz schlimm. Er nimmt Toski raus und bringt Wb. Vielleicht war Toski platt, sah aber nicht so aus. Aber warum Wb, wozu soll das gut sein? Nicht für schnelle Konter, so viel steht mal fest. Er signalisiert damit der Mannschaft Mauertaktik -viel, viel zu früh - und wir kriegen wieder propmt auf die Fresse. Meiner persönlichen Meinung nach, gehört weder Wb noch Köhler in irgendeine Erstligamannschaft, aber zusammen??? Die stehen sich nur gegenseitig im Weg...

Mein Fazit, wie immer, die Mannschaft könnte besser spielen, Funkel zieht uns runter. Er ist kein Fachmann, er ist ...

Er hat das Spiel gebrochen


Die Karte konnte er niemandem vor die Nase halten, der Sünder war nämlich abgehauen....Und Mirko Slomka wurde daraufhin informiert, dass sein Ersatzspieler eine rote Karte wegen Tätlichkeit bekommen hat (PERFEKTE Schiedsrichterleistung in diesem Teilbereich..)

Toski rauszunehmen war imho so ziemlich das Sinnvollste, dass FF machen konnte. Ausser dem Tor (Dank dafür) war der gute Faton nämlich "eigentlich" nicht existent (kein Vorwurf an den Jungen)! MW ist auch kein Fußballgott, aber zumindest eine Anspielstation, die den Ball auch mal hält...

Und wie bereits oben erwähnt, OM gegen OM is nu werklich ned gemauäd, aber des weisste sischerlisch, bist ja mehr Fachmann wie de Friedhelm      


Gegen die Auswechslung von Toski ist ansich nichts auszusetzen, allerdings das:
"MW ist auch kein Fußballgott, aber zumindest eine Anspielstation, die den Ball auch mal hält...
war vielleicht früher einmal, heut zu Tage habe ich immer mehr den Eindruck, Weissenberger verfällt bei Ballbesitz immer mehr in Hektik und wenn er ihn nicht schnell wieder verliert, übersieht er Mitspieler oder gar ganze Spielsituationen.
Dies mache ich aber nicht an seiner gestrigen Leistung fest, sondern habe ich schon in der letzten Saison festgestellt.
Schätze Weissenbergers Spiel lebte früher von seiner Spritzigkeit, seiner Dynamik und schnellen Auffassungsgabe, all das läßt im Alter naturbedingt etwas nach.
#
Ich finde das Herr Funkel einen guten Job macht dennoch nicht zu Eintracht passt.... er spielt in vielen Spielen viel zu defensive und das kostet uns manschmal die punkte...seine Mauer taktik geht vilt bei manchen Manschaften auf aber nicht bei jeder...und auf dauer kann das nicht zum erfolg führen.
Ein anderer Trainer konnte aus dieser Manschaft mehr machen als Herr Funkel da bin ich mir sicher  
Aber der Vorstand entlässt Herr Funkel ja eh genau so wenig wie gute neue Spieler eingekauft werden.......LÄCHERLICH.....
#
ihr seid doch alle verwöhnt, ihr wisst gar nicht was funkel für uns alles geleistet hat! vor 3 jahren waren wir in der 2.liga nur 13. und jetzt haben wir uns in der 1.liga etabliert und sind eine mittelmäßige mannschaft - davon hätten wir vor 3 jahren nicht mal träumen können! und jetzt wollt ihr ihn loswerden, oder was?!?!    
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Manu, erst lesen, dann denken, dann posten - und das Spiel nicht durcheinander bringen....

Toski ist raus, 5 Min später gab es den Ausgleich. Das war meine Kritik...




Jo stimmt...sorry...

nichts desto trotz haben wir 5min. wieder in Führung gelegen...da weis ich beim besten Willen net was das mit dieser Auswechslung zu tun hat!
#
sgefan@hamid schrieb:
ihr seid doch alle verwöhnt, ihr wisst gar nicht was funkel für uns alles geleistet hat! vor 3 jahren waren wir in der 2.liga nur 13. und jetzt haben wir uns in der 1.liga etabliert und sind eine mittelmäßige mannschaft - davon hätten wir vor 3 jahren nicht mal träumen können! und jetzt wollt ihr ihn loswerden, oder was?!?!      


.....ich gebe Dir und allen Anderen, die die Arbeit von Funkel würdigen, recht, aber das Problem wird sein, dass wir unter Funkel in den nächsten Jahren "...... eine mittelmäßige Mannschaft...." bleiben werden. Funkel hat einfach keinen Mut und ich verstehe auch nicht das er immer das Anspruchsdenken der Fans kritisiert .
Ich glaube dass wenn in nächsten Jahren weiterhin kein Fortschritt erfolgt, das Stadion, gegen Mannschaften wie Hannover, leer bleiben wird und wir überhaupt keine Stars mehr in unserer Mannschaft sehen werden (siehe Streit und bald Soto)....
Man muss "Mumm" und ein gewisses Maß an Anspruchsdenken haben, um Fortschritte zu erlangen....und das sehe bei Funkel leider nicht.....
#
klarino schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ihr seid doch alle verwöhnt, ihr wisst gar nicht was funkel für uns alles geleistet hat! vor 3 jahren waren wir in der 2.liga nur 13. und jetzt haben wir uns in der 1.liga etabliert und sind eine mittelmäßige mannschaft - davon hätten wir vor 3 jahren nicht mal träumen können! und jetzt wollt ihr ihn loswerden, oder was?!?!      


.....ich gebe Dir und allen Anderen, die die Arbeit von Funkel würdigen, recht, aber das Problem wird sein, dass wir unter Funkel in den nächsten Jahren "...... eine mittelmäßige Mannschaft...." bleiben werden. Funkel hat einfach keinen Mut und ich verstehe auch nicht das er immer das Anspruchsdenken der Fans kritisiert .
Ich glaube dass wenn in nächsten Jahren weiterhin kein Fortschritt erfolgt, das Stadion, gegen Mannschaften wie Hannover, leer bleiben wird und wir überhaupt keine Stars mehr in unserer Mannschaft sehen werden (siehe Streit und bald Soto)....
Man muss "Mumm" und ein gewisses Maß an Anspruchsdenken haben, um Fortschritte zu erlangen....und das sehe bei Funkel leider nicht.....  




willst du, dass es uns so ergeht wie köln, fck, gladbach oder 1860 ? die wollten auch zu schnell zuviel, und sind jetzt weit hinter uns! lasst den leuten ruhig arbeiten und ihr werdet in 3-4 jahren sehen, wo sie uns hin geführt haben!
#
willst du, dass es uns so ergeht wie köln, fck, gladbach oder 1860 ? die wollten auch zu schnell zuviel, und sind jetzt weit hinter uns! lasst den leuten ruhig arbeiten und ihr werdet in 3-4 jahren sehen, wo sie uns hin geführt haben! [/quote]

Dein Wort in Gottes Ohr.....
Ich glaube nicht, dass man uns mit FCK, Gladbach oder 1860 vergleichen kann.
Ich habe auch nicht behaupt, dass wir gleich Meister oder UEFA-Cup Sieger werden sollen. Mein Anspruch ist es, besser zu stehen als Mannschaften, wie beispielsweise  Hannover, Karlsruhe, Bochum oder z.Z Dortmund...und ich meine nicht auf Augenhöhe.....das hätte man bereits diese Saison schaffen können....
Aber wenn ich unseren Trainer höre, wie er diese Mannschaften vor dem Spiel immer wieder stark redet, kommst mir wirklich hoch......
#
manu666 schrieb:
15jahreschlechterfußball schrieb:
Manu, erst lesen, dann denken, dann posten - und das Spiel nicht durcheinander bringen....

Toski ist raus, 5 Min später gab es den Ausgleich. Das war meine Kritik...




Jo stimmt...sorry...

nichts desto trotz haben wir 5min. später wieder in Führung gelegen...da weis ich beim besten Willen net was das mit dieser Auswechslung zu tun hat!


jetzt stimmts
#
SCHWASINN!!!

Wie kann man die T-Frage stellen? Funkel hat uns  in den Uefa-Cup gebracht.. Dfb finale und halbfinale... wir haben keine mannschaft die das ohne weiteres packt! man wird auch nicht von heute auf morgen meister (ausser man ist Rehagel und trainiert Lautern   )

Also wenn wir ma tief unten drinn stecken und so spielen wie schalke bei uns am Sa, ja dann könnt irh euch fragen  
#
Baki-SGE schrieb:
SCHWASINN!!!

Wie kann man die T-Frage stellen? Funkel hat uns  in den Uefa-Cup gebracht.. Dfb finale und halbfinale... wir haben keine mannschaft die das ohne weiteres packt! man wird auch nicht von heute auf morgen meister (ausser man ist Rehagel und trainiert Lautern   )

Also wenn wir ma tief unten drinn stecken und so spielen wie schalke bei uns am Sa, ja dann könnt irh euch fragen    


Also ich habe diese Saison schon mehrere grausamere Spiele von uns gesehen als es Schalke am Samstag zeigte!  


Teilen