Im Kicker von heute stand eine Umfrage, in der die Bundesliga-Profis gefragt wurden, wer denn der schlechteste Schiri der Liga ist.
Hier das Ergebnis: 1. Herbert Fandel - 16,3 2. Peter Gagelmann - 14,2 3. Markus Merk - 11,2 4. Michael Weiner - 9,0 5. Franz-Xaver Wack 7,7
Der gute Herr Konzert-Pianist wird wohl nicht umsonst da ganz oben stehen. Verwundert bin ich über Merks Platzierung, im Kicker stehe, er habe auch seine Kritiker.
Beim Thema Schiedsrichter gehen viele Meinungen auseinander. Mir eigentlich egal, wer auf welchem Platz steht, hauptsache derjenige leitet die HSV gegen sonstwen Partie ordentlich, wenn er der Schiri ist...
Ich glaub, das lag daran, dass ein paar HSV-Profis aufgrund des 34. Spieltags jetzt gegen Merk gestimmt haben.
Außerdem ist der Erwartungsdruck hoch an Merk, jeder denkt, dass er immer gut pfeift, das kann man aber nicht, Klose hat ja auch nicht in jedem Spiele eine Top-Leistung gebracht.
habe ich auch immer gedacht, aber der hat den HSV gg. Bremen ganz schön verpfiffen, das sah sogar nach vorsatz aus - kein wunder, dass er auch bei den schlechtesten schiris auftaucht...
Toca schrieb: Im Kicker von heute stand eine Umfrage, in der die Bundesliga-Profis gefragt wurden, wer denn der schlechteste Schiri der Liga ist.
Hier das Ergebnis: 1. Herbert Fandel - 16,3 2. Peter Gagelmann - 14,2 3. Markus Merk - 11,2 4. Michael Weiner - 9,0 5. Franz-Xaver Wack 7,7
Der gute Herr Konzert-Pianist wird wohl nicht umsonst da ganz oben stehen. Verwundert bin ich über Merks Platzierung, im Kicker stehe, er habe auch seine Kritiker.
Nja der Kircher is auch net der dollste!!!!!!!! Ich bin ein "großer Fan" von Merk und Brych!!!!!!! Aber was der Fandel da pfeift: Das is der letzte Dreck! Die 7,7% für Fandel waren bestimmt von Kahn und Co!!!!!
Oder von den Kroaten, Fandel hat ja gestern Österreich-Kroatien gepfiffen (1:4) mit unserm (heißgeliebten) Lexa. Wenn ich Lexa wäre hätte ich was mit Fandel...
Die größte Blindbirne ist der Herr Weiner. Der hat ja fast in jedem Spiel eine klare Fehlentscheidung. Sehr gut finde ich Felix Brych und Babak Rafati. Letzterer pfeift leider recht selten.
PS: Was ist eig. mit Jürgen Aust? Ist der jetzt gänzlich raus aus dem Geschäft?
Wenn Fandel ähnlich stümperhaft den Kindern das Klavier beibringt, wie er Bundesligaspiele leitet, dann müssen einem die Kinder sehr Leid tun. Fandel hat übrigens eine unglaubliche physiognomische Ähnlichkeit mit dem Alfons Berg aus Konz.
Hier das Ergebnis:
1. Herbert Fandel - 16,3
2. Peter Gagelmann - 14,2
3. Markus Merk - 11,2
4. Michael Weiner - 9,0
5. Franz-Xaver Wack 7,7
Hier mal die Liste der besten Schiris der Liga:
1. Merk 40,4%
2. Meyer 11,6%
3. Fandel 7,7%
4. Kircher 6,0%
5. Brych 4,3%
Merk ist der beste und der dritt schlechteste
und bei Fandel ist es genau umgekehrt
Die 7,7% sind bestimmt von den Kunden ,-)
Weiner und Wack haben besser abgeschnitten als Merk bei den schlechtesten,
aber bei den Besten sind sie nicht dabei
gruss Maikoff
Außerdem ist der Erwartungsdruck hoch an Merk, jeder denkt, dass er immer gut pfeift, das kann man aber nicht, Klose hat ja auch nicht in jedem Spiele eine Top-Leistung gebracht.
Nja der Kircher is auch net der dollste!!!!!!!!
Ich bin ein "großer Fan" von Merk und Brych!!!!!!!
Aber was der Fandel da pfeift: Das is der letzte Dreck!
Die 7,7% für Fandel waren bestimmt von Kahn und Co!!!!!
Chrise
Sehr gut finde ich Felix Brych und Babak Rafati. Letzterer pfeift leider recht selten.
PS: Was ist eig. mit Jürgen Aust? Ist der jetzt gänzlich raus aus dem Geschäft?
Fandel hat übrigens eine unglaubliche physiognomische Ähnlichkeit mit dem Alfons Berg aus Konz.