Snuffle82 schrieb:Wer von Euch hat eben auch bei Facebook nach Tom Hengst gesucht? Â Â
Veni-vidi-vici schrieb: Snuffle82 schrieb:Wer von Euch hat eben auch bei Facebook nach Tom Hengst gesucht? Â Â Gefunden...schlimm.
Veni-vidi-vici schrieb:Und du bist unsere Zukunft...
Taunusabbel schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Snuffle82 schrieb:Wer von Euch hat eben auch bei Facebook nach Tom Hengst gesucht? Â Â Gefunden...schlimm. Und wieder bin ich froh keinen FB Account zu haben.
Aragorn schrieb: Taunusabbel schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Snuffle82 schrieb:Wer von Euch hat eben auch bei Facebook nach Tom Hengst gesucht? Â Â Gefunden...schlimm. Und wieder bin ich froh keinen FB Account zu haben. Die kriegen mich nicht! ,-) Â
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Taunusabbel schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Snuffle82 schrieb:Wer von Euch hat eben auch bei Facebook nach Tom Hengst gesucht? Â Â Gefunden...schlimm. Und wieder bin ich froh keinen FB Account zu haben. Die kriegen mich nicht! ,-) Â Dich will auch keine(r).
FredSchaub schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:überweise mir 1000,- €, dann entferne ich deinen FB-Account rückstandslos.FB wird danach so sein, als wärst Du niemals angemeldet gewesen.Meine Kontodaten: per PN ich machs für 100...
Wehrheimer_Adler schrieb:überweise mir 1000,- €, dann entferne ich deinen FB-Account rückstandslos.FB wird danach so sein, als wärst Du niemals angemeldet gewesen.Meine Kontodaten: per PN
Gefunden...schlimm.
Der Typ auf dem Jetski, oder?
Definitiv nicht
Und wieder bin ich froh keinen FB Account zu haben.
Die kriegen mich nicht! ,-)
Ich auch. Definitiv!
Dich will auch keine(r).
Millionen!
Oh, Du billische Abmeldehur´