>

[Dank und Grüße an Friedhelm Funkel]

#
Sorry, Leute, für den neuen Thread.

Da Friedhelm Funkel sicherlich verletzt, aber kein Spieler ist, möchte ich mich nach einer Möglichkeit erkundigen, analog zu http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/ ehrliche und aufrichtige Grüße loszuwerden, da in den bereits existierenden Threads leider größtenteils immer noch Häme ausgeschüttet wird.
Sollte ich da was übersehen haben, bitte löschen und kleine PN an mich.

Danke

[edit: Link: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=56 , siehe auch Beitrag #6]
#
Das ist möglich und ich finde die Idee auch gut. Wir werden mal abklären, inwiefern da Interesse besteht.
#
zumindest könntet ihr den thread so verkleinern, dass nur noch die "danke posts" stehen bleiben.
#
danke GA und ....Feigling wär schön wenn.....weil ich das gerne würde....meinen Eintracht-Frankfurttrainer grüßen und Alles Gute zu wünschen, Sa. wer weiß was da noch kommt, die Hasenfüße werden wohl nicht mehr kommen, die Schreier wohl, Flagge zeigen werde ich trotzdem egal
#
Das find ich mal ne absolut sinnvolle Idee  
Wäre toll wenn sich das umsetzen ließe
#
Ihr koennt jetzt Dank und Grüße an Friedhelm Funkel abgeben:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=56

Bitte habt Verständnis dafuer, dass oben das Verletzungs-Bildchen erscheint, weil wir gerade einfach nur die Genesungs-Wunsch-Funktion ein wenig zweckentfremdet haben, um die Grüße weiter zu leiten.
#
sehr schön !
#
Möchte mich bei dem Modteam bedanken,dass Sie einen extra Tread nur für Herrn Funkel eröffnet haben,wo er hoffentlich auch von den Usern ordentlich verabschiedet wird und es kein Nachtreten gibt.
LG
C.Willi.
#
er liest sie doch sowieso nicht.....
hat er selbst in der pk gesagt
#
Juve-Adler schrieb:
er liest sie doch sowieso nicht.....
hat er selbst in der pk gesagt


Er hat gesagt, er lese nicht im Forum...
Könnte doch sein, dass er sich die Grüße nach dem HSV-Spiel durchliest, wenn sie ihm jemand ausdruckt.
#
Man kann es auch übertreiben, der Mann verdient 1 Mio. EUR p. a..
Dieses Gesülze hier ist echt abstoßend.
#
grinch schrieb:
Juve-Adler schrieb:
er liest sie doch sowieso nicht.....
hat er selbst in der pk gesagt


Er hat gesagt, er lese nicht im Forum...
Könnte doch sein, dass er sich die Grüße nach dem HSV-Spiel durchliest, wenn sie ihm jemand ausdruckt.


lächerlich
#
FelixGnadenlos schrieb:
Man kann es auch übertreiben, der Mann verdient 1 Mio. EUR p. a..
Dieses Gesülze hier ist echt abstoßend.


Sei froh,dass ich nicht gesperrt werden möchte,obwohl ich sowieso am 1.6. mich hier abmelden werde. ohne Worte.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Man kann es auch übertreiben, der Mann verdient 1 Mio. EUR p. a..
Dieses Gesülze hier ist echt abstoßend.


Super, selbst in so einem Thread wird nachgetreten...
#
FelixGnadenlos schrieb:
Man kann es auch übertreiben, der Mann verdient 1 Mio. EUR p. a..
Dieses Gesülze hier ist echt abstoßend.


Der Vorteil ist ja, dass Du das, was ueber diese Funktion geschrieben wird nicht lesen kannst und musst. Vondaher sicher auch in deinem Interesse.
#
Juve-Adler schrieb:
er liest sie doch sowieso nicht.....
hat er selbst in der pk gesagt


FF bekommt die Grüße weitergeleitet und muss nicht im Forum lesen ...  
#
FelixGnadenlos schrieb:
Man kann es auch übertreiben, der Mann verdient 1 Mio. EUR p. a..
Dieses Gesülze hier ist echt abstoßend.


Ich muss also erst das aktuelle Gehalt und die allgemeine finanzielle Lage eines Menschen berücksichtigen, bevor ich jemanden Respekt und Dank entgegen bringen kann?

Ausgerechnet Du schreibst etwas über vermeintlich abstoßende Beiträge!  
#
find ich super das ihr die funktion zweckentfremdet habt. bin mir sicher das er sich das ganze irgendwann mal durchliest. im urlaub hat man ja so wenig zu tun...
#
FelixGnadenlos schrieb:
Man kann es auch übertreiben, der Mann verdient 1 Mio. EUR p. a..
Dieses Gesülze hier ist echt abstoßend.


Ich versteh den Zusammenhang nicht.
#
Cino schrieb:
find ich super das ihr die funktion zweckentfremdet habt. bin mir sicher das er sich das ganze irgendwann mal durchliest. im urlaub hat man ja so wenig zu tun...  


Die Grüsse werden seperat weitergeleitet und ich glaube nicht,dass Die Mods,beleidigende Postings weiterleiten.
Deswegen bedanke ich mich auch bei Ihnen.So wird kein User damit konfrontiert sondern nur die Mods und dass ist gut so.


Teilen