[font=Comic Sans MS]Wenn ich so in die Vergangenheit blicke, ist stark damit zu rechnen, dass wir Stefan Lexa zur Rückrunde für ca. 1,5 Mios zurückkaufen werden... [/font]
Die Lauterer haben bisher ganz gut Geld gemacht, wenn sie kostenlose Kicker von uns bezogen haben (Sobo, Ama).
Hans-Dampf schrieb: Beim 1. FC Kaiserslautern zeichnet sich ein weiterer Transfer ab: Starposter Pedrogranata, dessen Vertrag bei eintracht.de ausläuft und der somit ablösefrei ist, gab am Donnerstag seine Zusage, zu 1fck.de zu wechseln. Vorbehaltlich der Zustimmung von Seiten der Forumsmoderatoren wird der Nationalposter einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2008 erhalten.
Viel Glück Lexa! Ich wünsche ihn einen Stammplatz. Mehr ist sicher nicht drin. Der Starspieler, für den ihn hier einige halten, wird er dort genausowenig wie bei uns.
eben, so siehts aus! kommt mal runter von euerm lexa-film!
Jetzt nix sagen, was die Lexa Fans wieder provoziert und die ganze Diskussion von neuem anheizt. Der ist (so gut wie) gewechselt, und gut ist. Lassen wir das Kapitel hier einfach langsam ausklingen...
P.S.: Natürlich wünsch ich Lexa viel Erfolg in Lautern.
in Lautern sind wir froh ihn als Verstärkung zu bekommen. Er ist herzlich willkommen und was ich in der Rückrunde von ihm gesehen habe, stimmt mich positiv. Er gibt alles und das lieben wir Fans in Lautern.
Ich denke er wird uns weiterhelfen. Der FCK muß kleinere Brötchen backen und kann froh sein einen relativ guten Spieler für lau zu bekommen.
Gruß vom Betze & haut die scheiß Golfsburger mit ihrem erbärmlichen Support + Stadionsprecher aus der Liga ,-)
Alles gute, Stefan Lexa ! Schade , aber da kann man halt nix mache. Meine Meinung zum Thema Lexa habe ich schon desöfteren geäußert,deswegen lasse mers jetzt gut sein und freue uns auf die neue Saison !
Hans-Dampf schrieb: Beim 1. FC Kaiserslautern zeichnet sich ein weiterer Transfer ab: Starposter Pedrogranata, dessen Vertrag bei eintracht.de ausläuft und der somit ablösefrei ist, gab am Donnerstag seine Zusage, zu 1fck.de zu wechseln. Vorbehaltlich der Zustimmung von Seiten der Forumsmoderatoren wird der Nationalposter einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2008 erhalten.
Hans-Dampf schrieb: Man man man, du weist doch vorher auch nicht, wann de kacken mußt ? Also ich schon.
Richtig, genau das.
Die Lauterer haben bisher ganz gut Geld gemacht, wenn sie kostenlose Kicker von uns bezogen haben (Sobo, Ama).
Schaun mer mal... SL, bis bald!!!
Sehr geil...
eben, so siehts aus! kommt mal runter von euerm lexa-film!
Jetzt nix sagen, was die Lexa Fans wieder provoziert und die ganze Diskussion von neuem anheizt. Der ist (so gut wie) gewechselt, und gut ist. Lassen wir das Kapitel hier einfach langsam ausklingen...
P.S.: Natürlich wünsch ich Lexa viel Erfolg in Lautern.
SteFan
in Lautern sind wir froh ihn als Verstärkung zu bekommen. Er ist herzlich willkommen und was ich in der Rückrunde von ihm gesehen habe, stimmt mich positiv. Er gibt alles und das lieben wir Fans in Lautern.
Ich denke er wird uns weiterhelfen. Der FCK muß kleinere Brötchen backen und kann froh sein einen relativ guten Spieler für lau zu bekommen.
Gruß vom Betze & haut die scheiß Golfsburger mit ihrem erbärmlichen Support + Stadionsprecher aus der Liga ,-)
eventuell Cimen
Was hat der sich dabei gedacht.
Meine Meinung zum Thema Lexa habe ich schon desöfteren geäußert,deswegen lasse mers jetzt gut sein und freue uns auf die neue Saison !
,-) ,-) hihihihi ,-) ,-)
Genau. Was erlauben diese Spieler? DUN-KEL-ROT!
Ne, im Ernst. Viel Glück den beiden. Und uns auch!