Der Wechsel von Alexander Madlung vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin zum VfL Wolfsburg ist perfekt.
Der Innenverteidiger unterzeichnete einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Der 23-Jährige, der in Braunschweig geboren wurde und außer bei der Eintracht in der Saison 1996/1997 auch in der B-Jugend des VfL Wolfsburg spielte (bis Ende 1997), hat die sportärztliche Untersuchung erfolgreich abgeschlossen.
'Wir haben unseren Wunschkandidaten gewinnen können und die Verpflichtungen im Abwehrbereich damit abgeschlossen', so VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs. Madlung ist nach Jacek Krzynowek, Uwe Möhrle und Michael Stegmayer der vierte Neuzugang der Wölfe für die neue Saison.
Alexander Madlung spielte seit 2002/2003 bei Hertha BSC Berlin (Regionalliga und Bundesliga). In 81 Bundesligaspielen erzielte er 11 Tore. Darüber hinaus absolvierte er 3 Länderspiele für die U21-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).
Zumindestens wird sich die Stadtverwaltung und die örtliche Polizei über satte Mehreinnahmen freuen dürfen, da dieser Hohlblock ja in Berlin über 300 Strafzettel kassiert haben soll.
....er ist schon ein guter spieler meiner meinung nach!!!! aber was will er denn bei den wolfsburgern?????????? was wollen die denn alle da ich glaubs echt net...
Sorry hab den Sobis Thread net gefunden. Ich weiß auch, dass transfermarkt.de in der Gerüchteküche viel scheiße geschrieben wird- In dem Artikel wird Sobis zitiert "Ich würde lieber zu Wolfsburg gehen. In dem Artikel geht es zwar nicht um die Eintracht ist aber recht interesannt. Wenn er echt nach WOB geht hat er echt keine Ahnung was so Fanmäßig hier los ist
Ju3Lz_88 schrieb: Wenn er echt nach WOB geht hat er echt keine Ahnung was so Fanmäßig hier los ist
Was interessieren den Sobis die Fans? Der sieht die Scheine blitzen und Schluss ist. Der spielt lieber vor 5.000 Wolfsburgern als vor 45.000 Adlern... Und wollen wir einen hier sehen? Ich denke nicht!
Die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH ist ein im Jahr 2001 gegründetes Unternehmen in Wolfsburg, Niedersachsen. Sie vermarktet die Fußball-Spiele der aus dem VfL Wolfsburg e.V. in die GmbH ausgegliederte Lizenzspieler-Mannschaft.
An der Gesellschaft sind zu 90 % die Volkswagen AG und zu 10 % der VfL Wolfsburg e.V. beteiligt.
Und nun frage ich mich, warum will überhaupt ein Spieler zu den Radkappen?
Als Ersatz für die Arbeiter stellen die einfach Familienmitglieder von ihren Spielern ein. Die kommen ja meistens aus wirtschaftlich nicht grade tollen Ländern und freuen sich über 2€ die Stunde
Das ist sicher auch kein Schlechter und eine echte Verstärkung...
Quelle: http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=12539
Der Wechsel von Alexander Madlung vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin zum VfL Wolfsburg ist perfekt.
Der Innenverteidiger unterzeichnete einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Der 23-Jährige, der in Braunschweig geboren wurde und außer bei der Eintracht in der Saison 1996/1997 auch in der B-Jugend des VfL Wolfsburg spielte (bis Ende 1997), hat die sportärztliche Untersuchung erfolgreich abgeschlossen.
'Wir haben unseren Wunschkandidaten gewinnen können und die Verpflichtungen im Abwehrbereich damit abgeschlossen', so VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs. Madlung ist nach Jacek Krzynowek,
Uwe Möhrle und Michael Stegmayer der vierte Neuzugang der Wölfe für die neue Saison.
Alexander Madlung spielte seit 2002/2003 bei Hertha BSC Berlin (Regionalliga und Bundesliga). In 81 Bundesligaspielen erzielte er 11 Tore. Darüber hinaus absolvierte er 3 Länderspiele für die U21-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).
Quelle: VfL Wolfsburg
aber was will er denn bei den wolfsburgern??????????
was wollen die denn alle da
ich glaubs echt net...
Was interessieren den Sobis die Fans?
Der sieht die Scheine blitzen und Schluss ist.
Der spielt lieber vor 5.000 Wolfsburgern als vor 45.000 Adlern...
Und wollen wir einen hier sehen? Ich denke nicht!
An der Gesellschaft sind zu 90 % die Volkswagen AG und zu 10 % der VfL Wolfsburg e.V. beteiligt.
Und nun frage ich mich, warum will überhaupt ein Spieler zu den Radkappen?
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,418371,00.html
Hätte Ihn gerne gesehen - für Rehmer -
Hoffe, dass die Eintracht noch einen guten Innenverteidiger bekommt. (?????)