ich habs im anderen thread bereits geschrieben und bleib dabei:
wir waren zu langsam! wenn einer kapitän von der 2. mannschaft manus ist, ist er nicht schlecht. vor ein paar jahren ham die verantwortlichen geheult, dass er geht. nun hat er sich bei manu nicht gegen ronaldo durchgesetzt - das würde auch nem schweinsteiger passieren, wenn er so nen konkurrenten hätte...
Unglaublich? Weiß jemand, ob Bruchhagen aktuell im Urlaub ist? Funkel verweilt ja bereits im Urlaub auf Malle, Reutershahn ist bei der U21 WM - by the way, was will er da eigentlich? Die guten dort können wir uns erst recht nicht leisten? Oder ist man tatsächlich wegen Matip dort gewesen? Wenn ja, dann bleibt mir wirklich ein ganz kräftiges ...
Man, meine Geduld wird momentan auf die Probe gestellt. Neumayr ist ein guter. Na ja, was soll's. Jetzt bin ich mal gespannt, wen wir überhaupt noch verpflichten... Aaargh, ich merke, ich werde langsam unruhig...
jo ein neumayr würde uns zur deutschen meisterschaft schiessen...
oh mann, er wird aus demselben grund zu duisburg gehen, warum zb auch ein schlaudraff nicht kommt.
wir haben für ihn auf der rechten außenbahn keinen stammplatz.
in duisburg wird er am anfang gesetzt sein, hier wäre er bankhocker.
oder wollt ihr ihm erzählen, hey komm zu uns, den streit, preiß, takahara setzen wir wegen dir auf die bank.
Ist er gut in der U23 von ManU gewesen?
Ja.
Was sagt das über seine Eignung für die Buli aus?
Recht wenig.
Der Schritt zu Duisburg war für ihn persönlich die logischste Entscheidung, hier kann er reifen und wachsen und mal ehrlich, wenn wir ihn in einem Jahr wollen, werden wir ihn kriegen.
Die Transfers der anderen Vereine, die bisher bei mir den wow-Effekt brachten, waren ganzklar eine andere Liga als wir es sind, ich sage nur 4,7 Millionen für Valdez und was man da noch an Handgeldern und Gehalt dazurechnen darf, überlasse ich jedem gerne selbst.
Wir brauchen Spieler, die uns verstärken, nicht ebentuell ergänzen.
Und ist sowas nicht machbar, dann will ich lieber gar keine.
Das Potential von Ochs, Reinhard, Preuß, Jones, Meier, Streit, Russ und Amanatidis ist definitiv noch nicht ausgereizt, ebenso ist bei Spycher und Huggel noch Luft.
Meine Takahara Wette steht auch noch, der macht 10 Buden+ wenn er Stamm wird.
Man kann sich auch verstärken, indem man den eigenen Spielern die Chance zur Entwicklung gibt.
Und mit Preuß, Ochs, Takahara und Streit ist rechts der Bedarf an einem Neumayr nunmal nicht gegeben.
Bei der Konkurrenz wäre es für ihn schwer geworden sich durchzusetzen und mangelnde Spielpraxis die ihn bei uns erwartet hätte verleitet nicht gerade zum Wechsel.Außerdem,nur weil er gesgat hat,dass die Eintracht sein erster Ansprechpartner bei einem Wechsel ist,heißt das noch lange nicht,dass das ein Anlass für HB sein muss ihm gleich ein Angebot zu machen. Erstmal abwarten,was aus ihm in Duisburg wird.Wenn er tatsächlich so gern für uns spielen will,dann holen wir ihn eben aus Duisburg,wenn er gezeigt hat,dass er es wert ist.
Für mich ehrlich gesagt etwas überraschend.
Ich finde es schade, dass er zu DUI geht... Aber erst einmal gucken, wie er sich dort schlägt, dann kann man ihn immernoch holen!
Vielleicht war es ja auch so. Es geht ja nicht darum, möglichst viele Leute unter Vertrag zu haben, sondern die richtigen.
Erst mal schaun, ob er was taugt. Der Kneißl ist ja jetzt auch in Burghausen und nicht in der 1. Liga.
wir waren zu langsam! wenn einer kapitän von der 2. mannschaft manus ist, ist er nicht schlecht. vor ein paar jahren ham die verantwortlichen geheult, dass er geht. nun hat er sich bei manu nicht gegen ronaldo durchgesetzt - das würde auch nem schweinsteiger passieren, wenn er so nen konkurrenten hätte...
Man, meine Geduld wird momentan auf die Probe gestellt. Neumayr ist ein guter. Na ja, was soll's. Jetzt bin ich mal gespannt, wen wir überhaupt noch verpflichten... Aaargh, ich merke, ich werde langsam unruhig...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
oh mann, er wird aus demselben grund zu duisburg gehen, warum zb auch ein schlaudraff nicht kommt.
wir haben für ihn auf der rechten außenbahn keinen stammplatz.
in duisburg wird er am anfang gesetzt sein, hier wäre er bankhocker.
oder wollt ihr ihm erzählen, hey komm zu uns, den streit, preiß, takahara setzen wir wegen dir auf die bank.
Ist er gut in der U23 von ManU gewesen?
Ja.
Was sagt das über seine Eignung für die Buli aus?
Recht wenig.
Der Schritt zu Duisburg war für ihn persönlich die logischste Entscheidung, hier kann er reifen und wachsen und mal ehrlich, wenn wir ihn in einem Jahr wollen, werden wir ihn kriegen.
Die Transfers der anderen Vereine, die bisher bei mir den wow-Effekt brachten, waren ganzklar eine andere Liga als wir es sind, ich sage nur 4,7 Millionen für Valdez und was man da noch an Handgeldern und Gehalt dazurechnen darf, überlasse ich jedem gerne selbst.
Wir brauchen Spieler, die uns verstärken, nicht ebentuell ergänzen.
Und ist sowas nicht machbar, dann will ich lieber gar keine.
Das Potential von Ochs, Reinhard, Preuß, Jones, Meier, Streit, Russ und Amanatidis ist definitiv noch nicht ausgereizt, ebenso ist bei Spycher und Huggel noch Luft.
Meine Takahara Wette steht auch noch, der macht 10 Buden+ wenn er Stamm wird.
Man kann sich auch verstärken, indem man den eigenen Spielern die Chance zur Entwicklung gibt.
Und mit Preuß, Ochs, Takahara und Streit ist rechts der Bedarf an einem Neumayr nunmal nicht gegeben.
Erstmal abwarten,was aus ihm in Duisburg wird.Wenn er tatsächlich so gern für uns spielen will,dann holen wir ihn eben aus Duisburg,wenn er gezeigt hat,dass er es wert ist.
Max braucht unbedingt einen Kracher bis Freitag sonst kippt er noch um.
HB!! Klarer Auftrag: Irgendwas bekanntes, Preis spielt keine Rolle, aber schnell, schnell!