>

Dschungelcamp 2013

#
Taunusabbel schrieb:

Das ist doch der Punkt den ich nicht verstehe, jeder weiß was dort abgeht und welche Prüfungen kommen. Wenn ich vor allem Angst habe (Wasser uuuuuuhhhh) dann gehe ich da nicht hin

..und dann bietet dir ein Sender signifikant fünfstellige Summen, da lässt man mal Sterne Sterne sein in der Kanalisation des Grauens
#
Das mit dem Wasser war ganz grosses Kino  

Vielleicht dachte sie, sie ist so beliebt und hat so viele Fans daß sie keine Prüfung machen muß
#
Die Ausicht vor eine Kamera zu kommen reicht bei den meisten au. Ausnahme Helmut, der muss seine Zeche reinholen
#
Wie die Olle mit den roten Haaren mal bei den Models dabei sein konnte ist mir nicht klar.
#
jona_m schrieb:
Wie die Olle mit den roten Haaren mal bei den Models dabei sein konnte ist mir nicht klar.

was hast du gegen rote Haare?  
#
jona_m schrieb:

Naja Gina Lisa war ja auch mal dabei, oder die Knappik
#
Oh, Helmut ist raus....
#
Helmut
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh, Helmut ist raus....  

#
Helmut!!  
#
Schade, aber besser so.
#
Damit dürfte der interessanteste Kandidat raus sein.
Mal schauen, ob sich das auf die Quoten auswirkt.
Gestern bei der ersten Sendung schalteten immerhin 7,77 Mio Zuschauer ein.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

was hast du gegen rote Haare?    

Nichts, aber wenn ich nur die Olle geschrieben hätte, hätte das auch auf die annere Olle zutreffen können.

Man man man, wenn man sich die Deppen dort anschaut kann man sich freuen das es einem so gut geht.
#
schade...aber besser ist das...
#
Ui, Ersatzkandidat
#
Ersatz für Berger
#
Klaus  
#
ach du....
#
Wer ist das?