Für Wowi und Wulff leider terminlich zu knapp, wobei der Wowi ja eh' hätte mi'm Zug fahren müssen.
Bisher kenne ich von den Campern Helmut Berger, Arno Funke und Olivia Jones. Für den Rest müsste man wohl das Alphabet erweitern: Doppel-Z-minus-gut-Promis oder so.
Mir wird der Dicke kein Stück fehlen, zumindest nicht in der Sendung. Fand ihn und die Zietlow da schon immer sowas von unerträglich. Eines wird mir dann doch fehlen: Seine verrückten Anzüge über dich ich immer lachen konnte
Olivia Jones habe ich damals übrigens immer im Cocoon Club in Frankfurt gesehen. Natürlich nur kurz, da er/sie/es dann immer direkt in den VIP Bereich verschwunden ist.
Ansonsten sind mir (leider) so gut wie alle Teilnehmer bekannt
Total knorke, dass mit Bachelor und Dschungelcamp wieder 2 richtig schöne Trash Formate laufen... ich bin ja auch totaler "Joey Heinle" Groupie... den fand ich schon bei seinem ersten Auftritt bei DSDS ganz gross
Dafür wieder mit FR-Sonderseite.
Für Wowi und Wulff leider terminlich zu knapp, wobei der Wowi ja eh' hätte mi'm Zug fahren müssen.
Bisher kenne ich von den Campern Helmut Berger, Arno Funke und Olivia Jones. Für den Rest müsste man wohl das Alphabet erweitern: Doppel-Z-minus-gut-Promis oder so.
Bin mal gespannt, wie's wird.
Lasst die Spiele beginnen!
Ich bin auch mal gespannt wie die Sendung ohne Dirk wird... :neutral-face
Wird sicher nicht das Gleiche... :neutral-face
MfG
Denis
Die Namen sind schon größtenteils erschreckend unbekannt.
Ja, das stimmt. DH ist auch echt gut.
Was macht der sonst so?
Der ist Frankfurter...
Hat in den letzten Jahren Supertalent moderiert, erst mit Schreyel, letztes Jahr alleine. Ist recht schlagfertig und hat ein großes Mundwerk.
Guter Mann, sehr sympathisch! Wird bestimmt klasse!
Der hat doch sonntags immer diese Zusammenfassung vom DC gemacht, oder ? Da fand ich ihn eigentlich ganz witzig.
haha
efc helmut berger
egal, letztendlich sinds ja die kandidatrn, die fürs lustige sorgen. Ich freu mich drauf!
Fand ihn und die Zietlow da schon immer sowas von unerträglich. Eines wird mir dann doch fehlen: Seine verrückten Anzüge über dich ich immer lachen konnte
Ansonsten sind mir (leider) so gut wie alle Teilnehmer bekannt