>

Dschungelcamp 2013

#
habe mir das zur Meinungsbildung die letzten beiden Tage mal etwas näher angeschaut - was ein Schmodder.

Da sind dauernd irgendwelche Versager, die eh niemand kennt, am flennen und "ich halte das hier nimmer aus"-jammern  - sitzen am nächsten Tag aber wieder munter ums Lagerfeuer. OK, vertraglich vereinbarte Tränen sind ja geflossen. Auftrag erledigt. Dann zeigt der dicke Klaus und Klaus seinen Faltarsch, das wird in epischer Breite ausgestrahlt, inkl. mehrfacher Wiederholungen und selbstverständlicher Empörung aller. Danke, Klaus. Und dann muss diese rothaarige Tusse ständig und immer zu den Prüfungen antreten. Spannend. *gäääähhhhn*

Fazit: voyeuristisches Unterschichtenfernsehen auf höchstem Niveau, grossartig inszeniert von RTL, von vorne bis hinten gedrehbucht. Demnächst folgen noch die Lebensbeichten von der dicken Curtis ("mein Vadder war so dominant, ausserdem hat er abends immer in die Fernsehcouch gefurzt") und diesem Typen, der ausser Verbrechen zu begehen nix geleistet hat in seinem kümmerlichen Leben ("ich habe ausser Verbrechen zu begehen nix geleistet in meinem kümmerlichen Leben").

Aber, selbstverständlich behalte ich mir die Option vor, wieder mal da reinzuschauen. Spätestens dann, wenn die SM-Zietlow in die Hoden der 3-Meter-Transe beisst.
#
Ich finde es einfach nur schade, dass diese Sendung, die eher ein bunt blinkender Kotzhaufen ist, so viel Aufmerksamkeit in diesen Thread bekommt.
#
Also,
mir ist keine Schublade zu niedrig!  
#
voyage schrieb:
Ich finde es einfach nur schade, dass diese Sendung, die eher ein bunt blinkender Kotzhaufen ist, so viel Aufmerksamkeit in diesen Thread bekommt.  

ist ja nicht so verwunderlich, dass das Dschungelcamp in einem Fred namens "Dschungelcamp" Aufmerksamkeit bekommt
#
MrBoccia schrieb:
voyage schrieb:

ist ja nicht so verwunderlich, dass das Dschungelcamp in einem Fred namens "Dschungelcamp" Aufmerksamkeit bekommt

#
MrBoccia schrieb:
voyage schrieb:

Verwunderlich SOLLTE sein, dass überhaupt Diskussionsbedarf besteht, anstatt die privaten Sender einfach ihren Schrott ins Leere senden zu lassen.
#
voyage schrieb:
MrBoccia schrieb:
voyage schrieb:

Verwunderlich SOLLTE sein, dass überhaupt Diskussionsbedarf besteht, anstatt die privaten Sender einfach ihren Schrott ins Leere senden zu lassen.  

Hui ?!  
Dich wähl ich nicht zum Mod!  
#
voyage schrieb:
MrBoccia schrieb:
voyage schrieb:

Erzähl das doch bitte den 1.200 Haushalten, die für die Einschaltquoten verantwortlich sind und verschone uns mit deinem Hass auf die privaten und die bild....danke.....bitte
#
Brady schrieb:
voyage schrieb:
MrBoccia schrieb:
voyage schrieb:

Erzähl das doch bitte den 1.200 Haushalten, die für die Einschaltquoten verantwortlich sind und verschone uns mit deinem Hass auf die privaten und die bild....danke.....bitte

Ich hasse wen und was ich will und tue dies kund, wo und wann ich will.
#
Depp
#
Brady schrieb:
Depp

Schachmatt. Oder fällt dir doch noch etwas ein? Ansonsten können wir auch zum Thema zurück kehren, wobei ich es wünschenswert fände, wenn vor allem die Kritik daran weiter diskutiert wird.
#
voyage schrieb:
Brady schrieb:
Depp

Schachmatt. Oder fällt dir doch noch etwas ein? Ansonsten können wir auch zum Thema zurück kehren, wobei ich es wünschenswert fände, wenn vor allem die Kritik daran weiter diskutiert wird.  

nee nix schachmatt..aber du nervst und wenns dir so wichtig ist, mach einen fred im d&d auf...
#
Grundsatzdiskussionen sind wohl besser im TV-Hass-Thread aufgehoben.
#
voyage schrieb:
MrBoccia schrieb:
voyage schrieb:

immerhin verprassen die für diesen Schrott nicht meine Zwangsgebühren
#
können wir mal wieder zurück zum trivialen?
#
voyage schrieb:
Brady schrieb:
Depp

nee idiot
#
Manchmal frag ich mich schon, was Leute bezwecken, die krampfhaft den Eindruck vermitteln, dass jede Form der TV-Unterhaltung, die dem Zuschauer keinerlei geistige Leistung abverlangt, schlecht und "Unterschicht" ist.

Es soll ja Leute geben, die ihren Kopf den ganzen Tag über anstrengen müssen. Diese sind vielleicht sehr froh, wenn sie mal komplett abschalten und sich berieseln lassen können. Und ja - wie vorher mal erwähnt - das Dschungelcamp bietet das. Klar, auf Dauer wird das sehr langweilig, aber mal ab und zu 1 - 2 Wochen reinschauen, das ist doch nicht verkehrt.

So, damit genug OT...
#
zwerg_nase schrieb:
können wir mal wieder zurück zum trivialen?  

Da muss selbst der alte Stalker mal lachen!  
#
Ist eigentlich dieses jahr mal jemand drin, den man vorher schonmal gesehen hat? Mal von Küchenschaben abgesehen?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ist eigentlich dieses jahr mal jemand drin, den man vorher schonmal gesehen hat? Mal von Küchenschaben abgesehen?

Ja! ..."An der Nordeseeküste, am plattdeutschen Strand..."!    ...aber denn kennst Du nicht, dafür bist Du noch zu jung!

Teilen