theonlylegend schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: theonlylegend schrieb:die alte von der katzenberger ist schon ne milf. die pfannekuche von der schmecken net und die pflaume?
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: theonlylegend schrieb:die alte von der katzenberger ist schon ne milf. die pfannekuche von der schmecken net
theonlylegend schrieb:die alte von der katzenberger ist schon ne milf.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Selbstbefriedigung vergesse
theonlylegend schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Selbstbefriedigung vergesse wie kann man sowas vergessen?btw: von wem kam das? war grad am kühlschrank...
WurstBlinker schrieb:Altaahh - sowas gabs zu DDR-Zeiten net Und ich schau die scheisse an
WurstBlinker schrieb: theonlylegend schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Selbstbefriedigung vergesse wie kann man sowas vergessen?btw: von wem kam das? war grad am kühlschrank... Unter Uns - Biiitch
Taunusabbel schrieb:Diese Fiona überlebt keine 3 Tage
theonlylegend schrieb: WurstBlinker schrieb: theonlylegend schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Selbstbefriedigung vergesse wie kann man sowas vergessen?btw: von wem kam das? war grad am kühlschrank... Unter Uns - Biiitch die soll bitte gleich als erstes rausfliegen... - umso schneller kommt sie ins häschen-magazin.
Bigbamboo schrieb:Brüllkäfer!
Taunusabbel schrieb:Jesses, der Helmut sieht aber auch nicht wirklich gesund aus
hast du letzt bei nen kumpel von mir angerufen und gefragt ob die daniela da iss?? ,-)
wie kann man sowas vergessen?
btw: von wem kam das? war grad am kühlschrank...
Und ich schau die scheisse an
Unter Uns - Biiitch
Wie bei nem Verkehrsunfall - man will net hingucken aber ... .
auch wenn ich natürlich kein Wort davon glaub, dass dieser Spontan-Camp-Start soooo überraschend kam.
die soll bitte gleich als erstes rausfliegen... - umso schneller kommt sie ins häschen-magazin.
yeah
Helmut Berger ist der erste, der da zum Live-Sterben hin ist.
bumbesje
Die Aussicht auf ein paar Wochen Entzug wird auch bei mir keine Begeisterung auslösungen