>

Adler Meister in El Salvador

#
Die salvadorianischen Adler sind Meister 2006!

Nach 1959,    1960-1961, 1963-1964, 1964, 1967-1968, 1972, 1975-1976, 1976-1977, 1983, 1987-1988, 1999, 2000 und 2001 ist der Club Deportiva Aguilar 2006 zum 14ten Mal salvadorianischer Meister. Nur der C.D. FAS aus Santa Ana hat mit 16 Meisterschaften mehr Titel erreicht.

Hier noch die Seite des erst 1956 gegründeten Clubs aus San Miguel:
http://www.cdaguila.com.sv/

Adlergrüße aus El Salvador

CA-Adler
#
Wayne?
#
Kleinkrimineller schrieb:
Wayne?  


???  
#
Ich finde solche Threads tausendmal interessanter als irgendwelche Dauerkarten
/Takahara-wer wird Wm?-Poldi geht zum Fcb-schlagmichtot-Diskussionen.

zum topic:
Erhabene Vereine brauchen halt ein majestätisches Wappentier  ,-)  

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Benfica Lissabon vor den Spielen
ein Adler durchs Rund fliegen lässt.Hätte ich beim Pokalfinale auch cool gefunden, wenn Attila mich in der obersten Reihe des Olys begrüsst hätte.

Grüße ins sonnige? ElSalvador aus dem "sommerlichen" Deutschland
#
StullenAndi schrieb:
Ich finde solche Threads tausendmal interessanter als irgendwelche Dauerkarten
/Takahara-wer wird Wm?-Poldi geht zum Fcb-schlagmichtot-Diskussionen.

zum topic:
Erhabene Vereine brauchen halt ein majestätisches Wappentier  ,-)  

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Benfica Lissabon vor den Spielen
ein Adler durchs Rund fliegen lässt.Hätte ich beim Pokalfinale auch cool gefunden, wenn Attila mich in der obersten Reihe des Olys begrüsst hätte.

Grüße ins sonnige? ElSalvador aus dem "sommerlichen" Deutschland

Auch Besiktas hat einen Adler in seinem Wappen,auf den sie sehr stolz sind.
#
Neeee klar, das reisst natürlich Keinen vom Hocker, wenn irgendwelche Adler auswärts was reissen... Hab ich auch nicht erwartet, wollte es nur mal erwähnen

Aber vielleicht wär's mal interessant alle Adlerträger dieser Erde zu benennen...

Postest doch mal die Adlermannschaften aus Asien, Afrika, Lateinamerica und Europa.

Muss ja nicht gleich 'ne Fanfreundschaft werden, nur so zum Spass  

Adlergrüße,

CA-Adler
#
Sorry, StullenAdler und HappyAdlerMeenz:

Natürlich schon mal Danke für Eure Beiträge!

Gibts noch mehr??? Wo sind die Adler dieser Welt?!

CA-Adler
#
#
als nächstes werden hier noch die mannheimer adler hoch gepriesen...

wir sind die einzig wahren adler


Teilen