>

Die Allianz Arena ist rot weil...

#
Der Ort Fröttmanning offensichtlich eine entsprechende Tradition  vorzuweisen  hat. . Da erklärt sich so manches. Auch das Wort Müllberg bekommt eine weitere Bedeutung.
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/kultur/artikel/172/77095/
#
HeinzGründel schrieb:
Der Ort Fröttmanning offensichtlich eine entsprechende Tradition  vorzuweisen  hat. . Da erklärt sich so manches. Auch das Wort Müllberg bekommt eine weitere Bedeutung.
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/kultur/artikel/172/77095/


,-) Pfui Heinz, sowas im Saisonforum ,-)

Das hat eher was zum zerfleddern im SLT...ähhh Dies und das.... ähhh Fans und Fanclubs zu suchen

Mfg. lt.commander Hobbymod in der Ausbildung






Ergänzung:
Da waren die richtigen Mods schneller - ja ne is klar. Aber ins Fans & Fanclubs..., ok bin ja ein Rookie
#
Ich hab mich richtig erschrocken: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11101102/

Aber jetzt ist ja alles wieder gut. Der Text aus der SZ ist toll, unbedingt lesen! Und der neue Name "Stadion am Müllberg" würde Hoeness bestimmt viel Freude bereiten. Jetzt noch ein Foto von Sissi im FCB-Dress, und das Marketing stimmt!    
#
Das sind ja Zustände wie in Oxxenbach : Klick hier
#
Die Arena in München leuchtet rot weil die Sondermülldeponie von nebenan so strahlt.
#
Sorry Leute.war ein echter Schnellschuß mit dem Saisonforum.Kaum hatte ich drauf gedrückt, habe ich es gemerkt.Da war es aber schon zu spät.
Ein sich schämender Heinz
#
Mein Gott, ist das unappetitlich hier...

In O. wurde ein kompletter Stadtteil wegen hoher Kriminalität geräumt? Was soll man dazu noch sagen. Man sollte vielleicht darüber nachdenken, das komplette marode Kaff einzuebnen und nen schönen großen Naturpark drauß zu machen...
#

der straßenstrich der alten, das verschwundene dorf, das nicht weiß, ob es nun dem müllberg oder dem stadion weichen musste (läuft eh aufs selbe hinaus, obwohl ich sonst herzog & de meuron schätze) : welche erbärmlichkeit, welche tristesse!

stellt euch vor: da leuchten die wartenden alten mal blau, mal rot ... und das ist ausdrücklich nicht spaßig gemeint.


Teilen