Hertzsch wechselt zum FC Augsburg Ingo Hertzsch wechselt für drei Jahre ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern zum FC Augsburg. Der 28-jährige Abwehrspieler bestritt über 200 Bundesligaspiele für den HSV, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und den 1. FC Kaiserslautern und kam zu zwei Einsätzen in der deutschen Nationalmannschaft. Hertzsch, dem mehrere Angebote vorgelegen hatten, zu seinem Wechsel nach Augsburg: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und möchte helfen, hier etwas aufzubauen. Ich bin von der Perspektive des Clubs überzeugt."
Ist schon interessant, wie die Entwicklung beim Sportkameraden Hertzsch verlaufen ist. Erst bei HSV und Leverkusen, Nationalspieler und jetzt mit 28 Jahren zu einem Aufsteiger in die 2. Liga gehen. Hat wohl nicht mehr das größte Selbstvertrauen.
P.S. Das heißt nicht, daß ich Ihn wieder bei sehen wollte ...
Ingo Hertzsch wechselt für drei Jahre ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern zum FC Augsburg.
Der 28-jährige Abwehrspieler bestritt über 200 Bundesligaspiele für den HSV, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und den 1. FC Kaiserslautern und kam zu zwei Einsätzen in der deutschen Nationalmannschaft.
Hertzsch, dem mehrere Angebote vorgelegen hatten, zu seinem Wechsel nach Augsburg: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und möchte helfen, hier etwas aufzubauen. Ich bin von der Perspektive des Clubs überzeugt."
P.S. Das heißt nicht, daß ich Ihn wieder bei sehen wollte ...
ja ich eigentlich auch