>

Poldi zum FCBääääh

#
Laut Transfermarkt.de wechselt der Kölner Lukas Podolski zur kommenden Saison zum Rekordmeister FCBääh. War das zu erwarten? Und ist das eine richtige entscheidung zu den Lederhosen zu gehen?
Wenn es dazu schon einen Fred gab sorry! hab nichts gefunden!

Ciao!
#
war kla...aber meiner meinung nach viel zu früh für ihn, da er in deutschland jetzt keine steigerung mehr haben kann...

meiner meinung nach spielt der jetzt 1-2 jahre gut bei bayern und dann wird kein hahn mehr nach ihm krähen..
#

Kleinkrimineller schrieb:
Laut Transfermarkt.de wechselt der Kölner Lukas Podolski zur kommenden Saison zum Rekordmeister FCBääh. War das zu erwarten? Und ist das eine richtige entscheidung zu den Lederhosen zu gehen?
Wenn es dazu schon einen Fred gab sorry! hab nichts gefunden!

Ciao!

So ein ......sinn

http://www.eintracht.de/forum/search.php?q=Podolski&f=14
#
der hoeneß hat vorhin im doppelpaß gesagt, das podolski kommt, aber noch nicht klar sei, ob 2006 oder 2007
#
Gerstern im ZDF Sportstudio hat er darauf aber anders reagiert!!!

Er würde als einzigster entscheiden wie lang er noch beim Fc Köln bleibt und es würde nichts feststehen!
#
Gerade eben auf RTL m fernsehen und seit 10 Minuten beim Kicker online...
Poldi ist sich mit FCB einig
#
Selbst schuld

Das er aus Köln weg muß, will er sich weiterentwickeln ist klar. Da kann ihm keiner böse sein, er ist einmal mit in die 2.Liga...das reicht an Treue.

Ob der FCB der richtige Verein ist?
Ich frage mich offen gesagt für welchen Spieler der FCB überhaupt der richtige Verein sein kann?
Höchstens um vor dem Ende der Karriere noch etwas Geld zu verdienen, aber das geht in den USA oder Asien bequemer.
Wer zum FCB geht, gerade in jungen Jahren geht ein hohes Risiko ein.

Aber ich bin mal auf den von Magath in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung angekündigten Neubeginn gespannt.
#
Was für Eltern muss man haben,
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben,
bei so einem sch.... Verein

Zitat DTH

Nun kann sich der kleine Poldi neben den Schweini auf die Ersatzbank setzen. Unsere Nationalelf wird zu Bankdrückern. Lieber würde ich Spielen als viel Geld zu kassieren.
#

Rostocküberlebender schrieb:
Was für Eltern muss man haben,
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben,
bei so einem sch.... Verein

Zitat DTH

Nun kann sich der kleine Poldi neben den Schweini auf die Ersatzbank setzen. Unsere Nationalelf wird zu Bankdrückern. Lieber würde ich Spielen als viel Geld zu kassieren.

Ja, besser für Poldi wäre wenn er zum HSV oder Werder gegangen wäre.. So droht einem riesen Spieler die Bank. Das ist einfach schade drum!!
Ausserdem passt der so gar nicht zum FCBÄÄH.
#
[/quote]
Ja, besser für Poldi wäre wenn er zum HSV oder Werder gegangen wäre.. So droht einem riesen Spieler die Bank. Das ist einfach schade drum!!
Ausserdem passt der so gar nicht zum FCBÄÄH.
[/quote]

Ooohhh doch - intelligenzmäßig auf jeden Fall...!!

*duckundwech*
#
Dann fehlen beim FCBäääh ja nur noch Vata und Lehmann und alles Ar***löcher sind versammelt!
#
Seht es positiv, wenn er nix mehr bringt, kaufen wir ihn günstig in 2 Jahren
#
Ach Bayern. Bekommen net den Hals voll*g*. Mir wäre es lieber er wäre beim HSV. Da wird er noch gebraucht. Bayern hat doch Pizzaro und Makaay.
#
Da passt der Kasper hin, ich kann diesen überbewerteten Poldi nicht leiden und die Bayern sowieso nicht, also passt das doch gut zusammen.
#
Poldi ist schon ein super Fußballer . International bin ich sowieso für alle Bundesliga Teams , also kann er die da gerne ein bisschen weiterschießen.
#
ich glaube übrigens kaum, dass sich Makaay oder Pizarro lange auf die Bank setzen.
#
laut http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=332886&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23752
scheint man bei den Ablöseforderungen recht unterschiedliche Meinungen zu haben...verstehe nicht warum sich die anderen Vereine so früh im Kampf um Podolski zurückgezogen haben.
#
Novalis schrieb:


Ausserdem passt der so gar nicht zum FCBÄÄH.
[/quote]

Ooohhh doch - intelligenzmäßig auf jeden Fall...!!

*duckundwech* [/quote]

 So isses halt nunmal...
#
München - Im Millionenpoker um Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski steht offenbar eine Einigung bevor.

Der FC Bayern München ist nach einem Bericht der "Sport Bild" bereit, für den sofortigen Wechsel des 20-jährigen Stürmers vom 1. FC Köln rund zehn Millionen Euro zu bezahlen.

Bisher seien etwa 7,5 Millionen Euro im Gespräch gewesen. Die Kölner sollen angeblich rund zwölf Millionen Euro verlangt haben. Der Kölner Manager Michael Meier wollte die Zahlen nicht kommentieren, sagte aber: "Die Gespräche laufen in einer vernünftigen Atmosphäre ab."

www.web.de


Teilen