Bin grad nach Hause gekommen... War eigentlich cool ^^ Nur hätte die "Ultrá Tribüne des FFC's" mal mit den anderen Singen sollten. Wir ham mehr Stimmung gemacht
eintrachtrockt schrieb: Bin grad nach Hause gekommen... War eigentlich cool ^^ Nur hätte die "Ultrá Tribüne des FFC's" mal mit den anderen Singen sollten. Wir ham mehr Stimmung gemacht
Wo hast du denn gestanden??? Wir haben nämlich auch ziemlich viel Stimmung gemacht!
so bin nun auch wieder daheim, was ich leider festgestellt habe, dass der 1.FFc auch nur Erfolgsfans hat! Ich war in der 10-15 Eintrachtfangruppe die Stimmung gemacht haben und sogar eine 3 ründige Laola angezettelt haben *stolz*. Ansonsten die SGE-Fans haben Stimmung gemacht und ansonsten niente! Kann kaum noch das erste Auswärtsspiel abwarten. Mir ist gesagt worden, dass unsre Gruppe 20sek lang im TV waren, wenn jemand was aufgenommen hat könnte er es mir vll mal irgendwie zukomen lassen....
eintrachtrockt schrieb: Bin grad nach Hause gekommen... War eigentlich cool ^^ Nur hätte die "Ultrá Tribüne des FFC's" mal mit den anderen Singen sollten. Wir ham mehr Stimmung gemacht
Wo hast du denn gestanden??? Wir haben nämlich auch ziemlich viel Stimmung gemacht!
P.S.: die Laola kam von uns
Erst hinterm Tor, von der Sitztribüne richtung Platz gesehen rechts, dann sind wir zu den anderen gegagen die Stimmung gemacht haben (mit Trommel) und dann wieder mit den ganzen anderen dann nachganz rehcts neben die Sitztribüne.... @P.S.: Ja von uns auch
komm auch grad heim.. man was war das schlecht. stand genau gegenüber von den sge fans. erst stand ich bei den potsdammer, als ich das gemerkt hab bin ich weiter nach rechts, weil da ein eintracht banner war. aber das wahr ja lächerlich hoch 3. als spiel angefangen hat, hab ich mit meiner trommel frankfurt angestimmt, aber sie haben nicht mitgemacht, sonder mich ausgelacht der hammer war ja, dass alle "fans2 die nicht an ner stange war, gesessen haben oh man..als ich dann die eintrachtfans auf der anderen seite endeckt hab, wollte mein mädel net mit rüber gehn und so war ich gezwungen stehn zu bleiben und mich zu langweilen. der ffc sind die batzis aus frankfurt..alles nur erfolgsfan
flo89 schrieb: komm auch grad heim.. man was war das schlecht. stand genau gegenüber von den sge fans. erst stand ich bei den potsdammer, als ich das gemerkt hab bin ich weiter nach rechts, weil da ein eintracht banner war. aber das wahr ja lächerlich hoch 3. als spiel angefangen hat, hab ich mit meiner trommel frankfurt angestimmt, aber sie haben nicht mitgemacht, sonder mich ausgelacht der hammer war ja, dass alle "fans2 die nicht an ner stange war, gesessen haben oh man..als ich dann die eintrachtfans auf der anderen seite endeckt hab, wollte mein mädel net mit rüber gehn und so war ich gezwungen stehn zu bleiben und mich zu langweilen. der ffc sind die batzis aus frankfurt..alles nur erfolgsfan
es wird dich wahrscheinlich ziemlich überraschen aber es gibt menschen die ins stadion gehen um fußball anzuschauen. ich weiß, das ist mittlerweile nicht mehr "cool", aber zu denjenigen gehöre ich auch.
Am Anfang hab ich nur neben mir Potsdam ,Potsdam rufen hörn und dann kamen die SGE Fans. Von den FFc Fans kam kaum was rüber,wie mein Vorredner schon sagte,alles Kunden und Erfolgfans.Sehr traurig! Prinz -Tor war einfach super. mfg Container-Willi.
Wäre schön wenn hier mehr die Leistung der Mädels auf dem Platz gewürdigt würde als sich über die Stimmung auszulassen. Das Spiel war nämlich sehr ansehnlich, mein Glückwunsch an den FFC. Immerhin ist der UEFA-Pokal der Frauen nix anderes als die Champions-League, und damit haben sich die Mädels auf eine Stufe mit dem FC Barcelona begeben. Und dann doch noch ein Wort zur Stimmung: In Potsdam gibts ja nix anderes als das Frauen-Fussballteam, die werden halt lautstark unterstützt. Und Erfolgsfan-Gesabbel ist hier wohl kaum angebracht, viele der Anhänger gehen auch zu den Auswärtsspielen. Und nur, weil keine Choreo's gemacht werden oder nicht soviel Stimmung herrscht wie in der Männer-Bundesliga, hat das nix mit Erfolgsfans oder Kunden a la FCB zu tun.
DBecki schrieb: Wäre schön wenn hier mehr die Leistung der Mädels auf dem Platz gewürdigt würde als sich über die Stimmung auszulassen. Das Spiel war nämlich sehr ansehnlich, mein Glückwunsch an den FFC. Immerhin ist der UEFA-Pokal der Frauen nix anderes als die Champions-League, und damit haben sich die Mädels auf eine Stufe mit dem FC Barcelona begeben. Und dann doch noch ein Wort zur Stimmung: In Potsdam gibts ja nix anderes als das Frauen-Fussballteam, die werden halt lautstark unterstützt. Und Erfolgsfan-Gesabbel ist hier wohl kaum angebracht, viele der Anhänger gehen auch zu den Auswärtsspielen. Und nur, weil keine Choreo's gemacht werden oder nicht soviel Stimmung herrscht wie in der Männer-Bundesliga, hat das nix mit Erfolgsfans oder Kunden a la FCB zu tun.
Seh ich genauso, mensch Leutz hört uff zu jammern weil dort einfach ein anderes Zauschauergebaren als bei unsMännern ist und gratuliert den Mädels einfach mal!
Herzlichen Glückwunsch, war schön euer Spiel, verdient habt ihr gewonnen!
Erst hinterm Tor, von der Sitztribüne richtung Platz gesehen rechts, dann sind wir zu den anderen gegagen die Stimmung gemacht haben (mit Trommel) und dann wieder mit den ganzen anderen dann nachganz rehcts neben die Sitztribüne.... @P.S.: Ja von uns auch
Ich denk wir standen zusammen
Ok, dann hab ich dich bestimmt gesehen!! Du hast net zufällig ein Bild von dir irgendwo? Vllt. erkenn ich dich dann ja!! Wir standen neben der Tribüne in Platzrichtung rechts und hatten auch nen Trommler (mit rot/schwarzen haaren). auch hatten wir nen Doppelhalter dabei!
waldstadion6855 schrieb: so bin nun auch wieder daheim, was ich leider festgestellt habe, dass der 1.FFc auch nur Erfolgsfans hat! Ich war in der 10-15 Eintrachtfangruppe die Stimmung gemacht haben und sogar eine 3 ründige Laola angezettelt haben *stolz*. Ansonsten die SGE-Fans haben Stimmung gemacht und ansonsten niente! Kann kaum noch das erste Auswärtsspiel abwarten. Mir ist gesagt worden, dass unsre Gruppe 20sek lang im TV waren, wenn jemand was aufgenommen hat könnte er es mir vll mal irgendwie zukomen lassen....
jungs - nehmt euch ein beispiel, an den frauen.
hinspiel 4:0
rueckspiel 3:2
quelle: -hier-
gruss
Freut mich!
Nur hätte die "Ultrá Tribüne des FFC's" mal mit den anderen Singen sollten. Wir ham mehr Stimmung gemacht
Aber: Ohne Eintracht wär da gar nix los...
Wo hast du denn gestanden???
Wir haben nämlich auch ziemlich viel Stimmung gemacht!
Ansonsten die SGE-Fans haben Stimmung gemacht und ansonsten niente!
Kann kaum noch das erste Auswärtsspiel abwarten.
Mir ist gesagt worden, dass unsre Gruppe 20sek lang im TV waren, wenn jemand was aufgenommen hat könnte er es mir vll mal irgendwie zukomen lassen....
MfG Tobi aus Orschel
Erst hinterm Tor, von der Sitztribüne richtung Platz gesehen rechts, dann sind wir zu den anderen gegagen die Stimmung gemacht haben (mit Trommel) und dann wieder mit den ganzen anderen dann nachganz rehcts neben die Sitztribüne....
@P.S.: Ja von uns auch
Ich denk wir standen zusammen
man was war das schlecht.
stand genau gegenüber von den sge fans.
erst stand ich bei den potsdammer, als ich das gemerkt hab bin ich weiter nach rechts, weil da ein eintracht banner war. aber das wahr ja lächerlich hoch 3. als spiel angefangen hat, hab ich mit meiner trommel frankfurt angestimmt, aber sie haben nicht mitgemacht, sonder mich ausgelacht der hammer war ja, dass alle "fans2 die nicht an ner stange war, gesessen haben oh man..als ich dann die eintrachtfans auf der anderen seite endeckt hab, wollte mein mädel net mit rüber gehn und so war ich gezwungen stehn zu bleiben und mich zu langweilen. der ffc sind die batzis aus frankfurt..alles nur erfolgsfan
es wird dich wahrscheinlich ziemlich überraschen aber es gibt menschen die ins stadion gehen um fußball anzuschauen. ich weiß, das ist mittlerweile nicht mehr "cool", aber zu denjenigen gehöre ich auch.
wir sind kein karnevalsverein.
peter
Von den FFc Fans kam kaum was rüber,wie mein Vorredner schon sagte,alles Kunden und Erfolgfans.Sehr traurig!
Prinz -Tor war einfach super.
mfg
Container-Willi.
Seh ich genauso, mensch Leutz hört uff zu jammern weil dort einfach ein anderes Zauschauergebaren als bei unsMännern ist und gratuliert den Mädels einfach mal!
Herzlichen Glückwunsch, war schön euer Spiel, verdient habt ihr gewonnen!
Ok, dann hab ich dich bestimmt gesehen!! Du hast net zufällig ein Bild von dir irgendwo? Vllt. erkenn ich dich dann ja!! Wir standen neben der Tribüne in Platzrichtung rechts und hatten auch nen Trommler (mit rot/schwarzen haaren). auch hatten wir nen Doppelhalter dabei!
Soso, noch einer der bei uns stand
Bitte merke(l)n: Nur die Verlierer im Leben halten zu den ewigen Gewinnern im Sport!!
Gruß
Adler 1959
Bin der Typ mit der oliv grünen Jacke gewesen... n bissi längere Haare
Ja ich hab ein deinem Profil geguckt weiß jez wer du bist, die kleine blonde, die mit ihrer Muddi da war, ne?! Hab euhc auch in Stuttgart gesehe
@Adler 1959
Wurde ziemlich viel gebuuuht