Hab das Spiel im Fern verfolgt und ich muss sagen man hat gesehen das die Eintracht-fans die Stimmung machten. Gab sogar Humba glaub ich. Respekt an die Frauen und Glükwunsch !
DBecki schrieb: Wäre schön wenn hier mehr die Leistung der Mädels auf dem Platz gewürdigt würde als sich über die Stimmung auszulassen. Das Spiel war nämlich sehr ansehnlich, mein Glückwunsch an den FFC. [...] Und nur, weil keine Choreo's gemacht werden oder nicht soviel Stimmung herrscht wie in der Männer-Bundesliga, hat das nix mit Erfolgsfans oder Kunden a la FCB zu tun.
dem schließe ich mich voll und ganz an. über 13.000 zuschauer, einmalig in der uefacup-geschichte der frauen, das ist doch klasse. und das spiel war echt nett anzuschauen.
la ola am bornheimer hang - sehr geil, hab ich in der art dort auch noch nicht erlebt. aber wer diese jetzt wo hauptverantwortlich angestimmt hat - sorry, das ist doch lächerlich!
ich freu mich jedenfalls, dass ich einen schönen fußballnachmittag erlebt hab und gratuliere den mädels von herzen zu ihrem erfolg! glückwunsch!!!
ich wollte sie ja eigentlich schon in berlin unterstützen, nur sind wir da irgendwie nicht rechtzeitig ins stadion gekommen
das hab ich somit heute nachgeholt
hier ein paar pics:
und hier die gummibärchen-nachwuchshools beim erklimmen des zaunes (gelle, herr stein!?) (p.s. wir haben auch noch ein lebkuchenherz bekommen - der tag war gerettet!)
frankfurt-mein schrieb: [quote=DBecki]Und nur, weil keine Choreo's gemacht werden oder nicht soviel Stimmung herrscht wie in der Männer-Bundesliga,
Naja ne kleine Choreo haben sie ja gemacht auf der Haupttribüne, oder was war das wo der Anhang der FFC Mädels alle in rot gesessen haben ?
Ich fand die Stimmung für 13000 Zuschauer bei einem Frauenfussballspiel gut (kann man ja nicht mit der Eintracht vergleichen) Bei der Begrüssung der BKin Merkel wurde zwar auch gepfiffen (nicht so lautstark wir bei OB Roth) , was mir jedoch aufgefallen ist es gab auch einige wenige die applaus spendeten zumeist aus der Potsdammer Ecke In der 1. Halbzeit hat man überwiegend Potsdam Sprechchöre gehört, aber als dann in der Halbzeitpause sich ein paar Eintracht-Fans zusammen getan haben, wurde endlich auch der FFC dementsprechend unterstützt. Ich war dennoch sehr überrascht wieviele Potsdammer dort waren ,nach dem klarem Hinspielerfolg des FFC. Das Spiel wurde Anfangs von Turbine bestimmt , einzig über die linke Seite wo B. Prinz unermüdlich ackerte ging gefahr aus, so kam es das Potsdam verdient in Führung ging,den zum Glück Steffi Jones ausglich mit einem schönen Kopfball nach einer Ecke ,man ein Eckballtor habe ich ja schon ewig nicht mehr Live gesehen ,-)
Die Potsdammer Mädels stecken den Ausgleich gut weg und gingen wieder mit 2:1 in Führung und auch in die Halbzeit. Und nachdem in der 2. Halbzeit der FFC mehr angefeuert wurde, wurden die Mädels auch besser und kamen durch einen berichtigten 11er zum Ausgleich durch Lingor, die nur noch mit 10 Frauen spielten ,weil eine wegen einer Gelb/Roten Karte vorzeitig denPlatz verlassen musste. Bevor B.Prinz in der Nachspielzeit das 3 : 2 erziehlte, scheiterte sie einige male an der hervorrangenden Torfrau von Turbine.
Fazit: schönes Spiel gesehen Essen war besser als im Waldstadion Zuschauerrekord geknackt der Hintern tut noch weh von dem sitzen auf den Platz Merkel wurde ausgepfiffen
einen gruss noch an Bobbel, hast Dein Höchster Bomber Banner zu früh abgehängt sonst wäre es hier auch mit drauf ,-)
eintrachtrockt schrieb: Bin grad nach Hause gekommen... War eigentlich cool ^^ Nur hätte die "Ultrá Tribüne des FFC's" mal mit den anderen Singen sollten. Wir ham mehr Stimmung gemacht
Wo hast du denn gestanden??? Wir haben nämlich auch ziemlich viel Stimmung gemacht!
P.S.: die Laola kam von uns
Erst hinterm Tor, von der Sitztribüne richtung Platz gesehen rechts, dann sind wir zu den anderen gegagen die Stimmung gemacht haben (mit Trommel) und dann wieder mit den ganzen anderen dann nachganz rehcts neben die Sitztribüne.... @P.S.: Ja von uns auch
Aber zu einigen Vorgängerposts fehlt mir jedwedes Verständniss, der Begriff "Erfolgsfans" ist hier sowas von unangebracht.
Mann kann das nicht mit dem Männerfussbal vergleichen, auch gestern war deutlich zu sehen, es handelt sich um eine Familienveranstaltung. Dafür was es doch serh gut.
Die Mädels hab auf jeden Fall ein tolles Spiel geliefert. Deshalb auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!
Dr.Ball schrieb: das stadion ist leider auf den fotos von pia nicht wirklich voll... ich hatte auch 2 karten bestellt, aber nichts bekommen
also ich weiß von erwin_stein, dass er seine karten auch zugeschickt bekommen hat. auf der fufa-seite gab es ja auch noch 200 restkarten. auch sabine (women_in_black) hat mir erzählt, dass sie noch mehr freikarten hätte bekommen können. ich hatte keine karte, da ich mich relativ kurzfristig entschlossen hab hinzugehen. vor dem kassenhäuschen sind dann leute gekommen, die noch freikarten verschenkt haben.
die eingestellten pics hab ich nach dem spiel aufgenommen, da sind in der zwischenzeit schon einige leute gegangen.
die haupttribüne war rappelvoll und die gegentribüne war ebenfalls relativ voll. in den kurven gabs nach unten hin noch einige freie plätze so wie hier auf dem foto, welches kurz vor spielbeginn aufgenommen wurde:
Ein schöner Fußball-Nachmittag. Absolute Werbung für den Frauenfußball!!! Mit einem verdienten Sieg des FFC.
Die Rahmenbedingungen am Bornheimer -Hang fand ich für ein Frauenfußballspiel schon o.K.
Le4ider waren unsere Eintrachtfans überall verstreut.Ich stand auf der Gegentribüne links von den Potsdamern mit einigen Eintrachtlern. Wie ich festgestellt habe ,waren wir überall verteilt.Bei einer Blockbildung wäre die Stimmung noch erheblich besser gewesen. Unsere Jungsneben der Tribüne haben die Laola -Welle angestimmt.In deren Kurve wollte ich mich wegen der Sichtverhältnisse auch nicht stellen. auf der Gegentribüne war sie Sicht optimal.
Beim nächsten FFC-Finale sollten wir uns besser organisieren.
Fazit für mich; Wenn es die Zeit erlaubt,werde ich mir gelegentl. auch mal den FFC ansehen.Als kleines Standbein neben der Eintracht wirkl.nicht schlecht.
eintrachtrockt schrieb: Bin grad nach Hause gekommen... War eigentlich cool ^^ Nur hätte die "Ultrá Tribüne des FFC's" mal mit den anderen Singen sollten. Wir ham mehr Stimmung gemacht
Wo hast du denn gestanden??? Wir haben nämlich auch ziemlich viel Stimmung gemacht!
P.S.: die Laola kam von uns
Erst hinterm Tor, von der Sitztribüne richtung Platz gesehen rechts, dann sind wir zu den anderen gegagen die Stimmung gemacht haben (mit Trommel) und dann wieder mit den ganzen anderen dann nachganz rehcts neben die Sitztribüne.... @P.S.: Ja von uns auch
Ich denk wir standen zusammen
Hehe ich stande auch bei euch
Ja, das glaub ich dir, man siehts an den Bildern! Der Doppelhalter ist nämlich unsrer
EIN DICKES UMD MEGA GIGA FETTES DANKESCHÖN AN EUCH SGE FANS, IHR WART ECHT GEIL!!!!! So eine GEILE Stimmung gabe es 2003 im Uefa Cup Finale gegen Umea (9500 Zuschauer) nicht.
Wir, der FFC Fanclub saßen im Block B und haben alles gegeben was drin war, leider konnten wir von den SGE Fans neben an, nur die Trommeln hören, da die Scheiben alles dämpften Aber als ich mir das Spiel gerade im TV ansah, hörte man euch sehr gut!! Ihr seit doch der EFC Bieber?
Unsere Choreo mit 642 Müllsäcken und 5 UEFA CUPS, is leider ins mehr oder weniger ins Wasser gefallen Bestimmt 150 bis 200 Leute wollten die Säcke net anziehen, obwohl wir per Handzettel und Megafon darauf hingewiesen haben was zu tun is Auch waren Potse Fans in unserem Block, und von denen konnte man eh nix erwarten
Und das blöde ZDF hat uns noch net mal im Bild gehabt, denn etwas konnte man doch erkennen, wie ich später erfuhr! Naja, war unsere erste Choreo und sicher net die LETZTE!!
Net nur in dem Bereich, können und müssen wir noch eine Menge von euch lernen. Ohne euch hätten wir den Zuschauerrekord auch net geknackt, DANKE!!
FFC_Fan02 schrieb: EIN DICKES UMD MEGA GIGA FETTES DANKESCHÖN AN EUCH SGE FANS, IHR WART ECHT GEIL!!!!! So eine GEILE Stimmung gabe es 2003 im Uefa Cup Finale gegen Umea (9500 Zuschauer) nicht.
Wir, der FFC Fanclub saßen im Block B und haben alles gegeben was drin war, leider konnten wir von den SGE Fans neben an, nur die Trommeln hören, da die Scheiben alles dämpften Aber als ich mir das Spiel gerade im TV ansah, hörte man euch sehr gut!! Ihr seit doch der EFC Bieber?
Unsere Choreo mit 642 Müllsäcken und 5 UEFA CUPS, is leider ins mehr oder weniger ins Wasser gefallen Bestimmt 150 bis 200 Leute wollten die Säcke net anziehen, obwohl wir per Handzettel und Megafon darauf hingewiesen haben was zu tun is Auch waren Potse Fans in unserem Block, und von denen konnte man eh nix erwarten
Und das blöde ZDF hat uns noch net mal im Bild gehabt, denn etwas konnte man doch erkennen, wie ich später erfuhr! Naja, war unsere erste Choreo und sicher net die LETZTE!!
Net nur in dem Bereich, können und müssen wir noch eine Menge von euch lernen. Ohne euch hätten wir den Zuschauerrekord auch net geknackt, DANKE!!
Hey auf jeden fall, ich denke ich werd auch mal zu Ligaspielen vom FFC watscheln. Denn eure Mädels spielen einfach wunderbar Fußball ((aber nur wenn meine Eintracht auswärts spielt smile:.
Hey auf jeden fall, ich denke ich werd auch mal zu Ligaspielen vom FFC watscheln. Denn eure Mädels spielen einfach wunderbar Fußball ((aber nur wenn meine Eintracht auswärts spielt smile:.
Der FFC spielt i.d.R. Sonntags um 11:00 Uhr. Also wer dann schon wach ist, kann auch bei Eintracht-Heimspielen kommen. ,-)
Respekt an die Frauen und Glükwunsch !
dem schließe ich mich voll und ganz an. über 13.000 zuschauer, einmalig in der uefacup-geschichte der frauen, das ist doch klasse. und das spiel war echt nett anzuschauen.
la ola am bornheimer hang - sehr geil, hab ich in der art dort auch noch nicht erlebt.
aber wer diese jetzt wo hauptverantwortlich angestimmt hat - sorry, das ist doch lächerlich!
ich freu mich jedenfalls, dass ich einen schönen fußballnachmittag erlebt hab und gratuliere den mädels von herzen zu ihrem erfolg! glückwunsch!!!
ich wollte sie ja eigentlich schon in berlin unterstützen, nur sind wir da irgendwie nicht rechtzeitig ins stadion gekommen
das hab ich somit heute nachgeholt
hier ein paar pics:
und hier die gummibärchen-nachwuchshools beim erklimmen des zaunes (gelle, herr stein!?)
(p.s. wir haben auch noch ein lebkuchenherz bekommen - der tag war gerettet!)
trotzdem glückwunsch
Naja ne kleine Choreo haben sie ja gemacht auf der Haupttribüne,
oder was war das wo der Anhang der FFC Mädels alle in rot gesessen haben ?
Ich fand die Stimmung für 13000 Zuschauer bei einem Frauenfussballspiel gut
(kann man ja nicht mit der Eintracht vergleichen)
Bei der Begrüssung der BKin Merkel wurde zwar auch gepfiffen (nicht so lautstark wir bei OB Roth) , was mir jedoch aufgefallen ist es gab auch einige wenige die applaus spendeten zumeist aus der Potsdammer Ecke
In der 1. Halbzeit hat man überwiegend Potsdam Sprechchöre gehört,
aber als dann in der Halbzeitpause sich ein paar Eintracht-Fans zusammen getan haben, wurde endlich auch der FFC dementsprechend unterstützt.
Ich war dennoch sehr überrascht wieviele Potsdammer dort waren ,nach dem klarem Hinspielerfolg des FFC.
Das Spiel wurde Anfangs von Turbine bestimmt , einzig über die linke Seite wo B. Prinz unermüdlich ackerte ging gefahr aus, so kam es das Potsdam verdient in Führung ging,den zum Glück Steffi Jones ausglich mit einem schönen Kopfball nach einer Ecke ,man ein Eckballtor habe ich ja schon ewig nicht mehr Live gesehen ,-)
Die Potsdammer Mädels stecken den Ausgleich gut weg und gingen wieder mit 2:1 in Führung und auch in die Halbzeit.
Und nachdem in der 2. Halbzeit der FFC mehr angefeuert wurde, wurden die Mädels auch besser und kamen durch einen berichtigten 11er zum Ausgleich durch Lingor, die nur noch mit 10 Frauen spielten ,weil eine wegen einer Gelb/Roten Karte vorzeitig denPlatz verlassen musste.
Bevor B.Prinz in der Nachspielzeit das 3 : 2 erziehlte, scheiterte sie einige male an der hervorrangenden Torfrau von Turbine.
Fazit:
schönes Spiel gesehen
Essen war besser als im Waldstadion
Zuschauerrekord geknackt
der Hintern tut noch weh von dem sitzen auf den Platz
Merkel wurde ausgepfiffen
einen gruss noch an Bobbel,
hast Dein Höchster Bomber Banner zu früh abgehängt
sonst wäre es hier auch mit drauf ,-)
gruss Maikoff
Hehe ich stande auch bei euch
Falls du über die Fanabteilung bestellt hast, hättest du die Karten abholen müssen (Riederwald) ... die wurden nicht verschickt!
Aber zu einigen Vorgängerposts fehlt mir jedwedes Verständniss, der Begriff "Erfolgsfans" ist hier sowas von unangebracht.
Mann kann das nicht mit dem Männerfussbal vergleichen, auch gestern war deutlich zu sehen, es handelt sich um eine Familienveranstaltung.
Dafür was es doch serh gut.
Die Mädels hab auf jeden Fall ein tolles Spiel geliefert.
Deshalb auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!
Bilder gibt es hier:
Nochmal:
http://www.web-a-photo.com/pictures_view.exe?albumid=108326&pin=09742120460081048330613472127774357733377507308488
Das stimmt nicht ganz mit den Karten. Ich hatte auch welche bestellt und die wurden auch zugeschickt ,-)
Aber 13.000 Zuschauer und 2 saubere Tore von Jones und Prinz, das sah schon gut aus. Kompliment!
also ich weiß von erwin_stein, dass er seine karten auch zugeschickt bekommen hat. auf der fufa-seite gab es ja auch noch 200 restkarten. auch sabine (women_in_black) hat mir erzählt, dass sie noch mehr freikarten hätte bekommen können.
ich hatte keine karte, da ich mich relativ kurzfristig entschlossen hab hinzugehen. vor dem kassenhäuschen sind dann leute gekommen, die noch freikarten verschenkt haben.
die eingestellten pics hab ich nach dem spiel aufgenommen, da sind in der zwischenzeit schon einige leute gegangen.
die haupttribüne war rappelvoll und die gegentribüne war ebenfalls relativ voll. in den kurven gabs nach unten hin noch einige freie plätze so wie hier auf dem foto, welches kurz vor spielbeginn aufgenommen wurde:
Mit einem verdienten Sieg des FFC.
Die Rahmenbedingungen am Bornheimer -Hang fand ich für ein Frauenfußballspiel schon o.K.
Le4ider waren unsere Eintrachtfans überall verstreut.Ich stand auf der Gegentribüne links von den Potsdamern mit einigen Eintrachtlern. Wie ich festgestellt habe ,waren wir überall verteilt.Bei einer Blockbildung wäre die Stimmung noch erheblich besser gewesen. Unsere Jungsneben der Tribüne haben die Laola -Welle angestimmt.In deren Kurve wollte ich mich wegen der Sichtverhältnisse auch nicht stellen. auf der Gegentribüne war sie Sicht optimal.
Beim nächsten FFC-Finale sollten wir uns besser organisieren.
Fazit für mich; Wenn es die Zeit erlaubt,werde ich mir gelegentl. auch mal den FFC ansehen.Als kleines Standbein neben der Eintracht wirkl.nicht schlecht.
Das war eine gelungene Wiedergutmachung zum Pokalendspiel!
Ja, das glaub ich dir, man siehts an den Bildern! Der Doppelhalter ist nämlich unsrer
So eine GEILE Stimmung gabe es 2003 im Uefa Cup Finale gegen Umea (9500 Zuschauer) nicht.
Wir, der FFC Fanclub saßen im Block B und haben alles gegeben was drin war, leider konnten wir von den SGE Fans neben an, nur die Trommeln hören, da die Scheiben alles dämpften
Aber als ich mir das Spiel gerade im TV ansah, hörte man euch sehr gut!!
Ihr seit doch der EFC Bieber?
Unsere Choreo mit 642 Müllsäcken und 5 UEFA CUPS, is leider ins mehr oder weniger ins Wasser gefallen
Bestimmt 150 bis 200 Leute wollten die Säcke net anziehen, obwohl wir per Handzettel und Megafon darauf hingewiesen haben was zu tun is
Auch waren Potse Fans in unserem Block, und von denen konnte man eh nix erwarten
Und das blöde ZDF hat uns noch net mal im Bild gehabt, denn etwas konnte man doch erkennen, wie ich später erfuhr!
Naja, war unsere erste Choreo und sicher net die LETZTE!!
Net nur in dem Bereich, können und müssen wir noch eine Menge von euch lernen.
Ohne euch hätten wir den Zuschauerrekord auch net geknackt, DANKE!!
Hoffentlich bis zum nächsten Mal???
Didi
www.idgie10.de
Der FFC spielt i.d.R. Sonntags um 11:00 Uhr. Also wer dann schon wach ist, kann auch bei Eintracht-Heimspielen kommen. ,-)
Was tut man net alles für seine Mädels