Warum sollten wir ihm einen netten Abend im Puff spendieren, Freiburger Adler, wir sind ja schon im UEFA-CUP!
Haben das gar nit nötig, ach ja, Dortmund kann, wenn sie in den Cup reingelost werden, in der 1. Runde auf uns treffen, denn bei den beiden zählt meiner Meinung nach nicht die Nationensperre, hatte ich zumindest letztes Jahr noch im Kopf von Mainz, oder irre ich mich da ?
Ui, für die offizielle Homepage eines DFL-Mitglieds ist das starker Tobak ! Find' ich aber gut, daß da Klartext gesprochen wird. Vielleicht ein Verein mehr, der sich in Zukunft nicht mehr so bereitwillig an die "Rummenigge & Amigos"-Kandarre nehmen läßt.
Adler² schrieb: hmmmm gab es hier im forum nicht das ganze jahr leute, die gesagt haben, dass dieses fair-play gedöns abgeschafft wurde?
Ja, aber da der DFB mal wieder die Doofmunder retten muss, wird es kurzerhand wieder eingeführt!
Wahrscheinlich waren die Doofmunder nicht einmal die fairste Mannschaft, sondern wurden, wie die M1er im letzten Jahr, durch irgendwelche dubiosen Sonderwertungen auf den ersten Platz gehievt!
Adler² schrieb: hmmmm gab es hier im forum nicht das ganze jahr leute, die gesagt haben, dass dieses fair-play gedöns abgeschafft wurde?
Ja, aber da der DFB mal wieder die Doofmunder retten muss, wird es kurzerhand wieder eingeführt!
Wahrscheinlich waren die Doofmunder nicht einmal die fairste Mannschaft, sondern wurden, wie die M1er im letzten Jahr, durch irgendwelche dubiosen Sonderwertungen auf den ersten Platz gehievt!
Niemals habe ich mehr auf Lospech gehofft!
tja, die haben hat eine lobby. der einzige positive aspekt: gegen die haben wir in der Postbank-Liga vier punkte geholt (und dabei noch zwei verschenkt). also: immer her mit den bankrotteuren.
Also, wenn ichs mir genauer überlege...um Bielefeld und Vata im UEFA-CUP zu verhindern hat so eine gelungene Verschwörung vielleicht doch ihren Reiz.... ,-)
Bisher nehmen sie nur an der Verlosung der beiden zusätzlichen Startplätze teil.
11 Mannschaften stehen zur Auswahl.Am 4.6 wissen wir mehr.
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=3554
Haben das gar nit nötig, ach ja, Dortmund kann, wenn sie in den Cup reingelost werden, in der 1. Runde auf uns treffen, denn bei den beiden zählt meiner Meinung nach nicht die Nationensperre, hatte ich zumindest letztes Jahr noch im Kopf von Mainz, oder irre ich mich da ?
Ui, für die offizielle Homepage eines DFL-Mitglieds ist das starker Tobak ! Find' ich aber gut, daß da Klartext gesprochen wird. Vielleicht ein Verein mehr, der sich in Zukunft nicht mehr so bereitwillig an die "Rummenigge & Amigos"-Kandarre nehmen läßt.
Grüße
Adler aus Freiburg
Ehrliche Reaktion!!!
Diesen Kommentar find ich gut!
Verstößt gegen die Lizenzauflagen
und kommet in der Fair-Play-Wertung auf Platz 1.
Dieser modrige DFL-Haufen
Sollten man das Dortmund jetzt zukünftig immer vorwerfen ?
Schon da wurden sie bevorteilt.
Wer die mafiosen, verfilzten Machenschaften und Strukturen der DFL nicht kapiert, der kapiert gar nichts mehr.
Niemals habe ich mehr auf Lospech gehofft!
tja, die haben hat eine lobby. der einzige positive aspekt: gegen die haben wir in der Postbank-Liga vier punkte geholt (und dabei noch zwei verschenkt). also: immer her mit den bankrotteuren.
peter
der Schiris u. u. u. gäähn
lehn dich doch einfach zurück und genieße den ehrlichen italienischen fußball.
,-)
Sehet, oh Ihr Ungläubigen, er ist wiedergekehrt, aus der heiligen Stadt der Bajazze und schunkelnden Gutmenschen, um uns arme Sünder zu bekehren!
In diesem Sinne....
Difficile est saturam non scribere!
Man ersetze Transparenz durch Mafia - das passt schon eher.