>

[Vom Hörensagen]: Funkel und HB nach Wolfsburg

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wenn FF entlassen wird geht Bruchhagen nach Wob! Das wird wohl so kommen....


glaube ich nicht hb bleibt.
#
Icepalace schrieb:
Uerdinger schrieb:
Icepalace schrieb:
Der einzige den man sowohl vom Alter noch vom fußballerrischen Potenzial irgendwann einmal gewinnbringend verkaufen kann ist und da sind wir uns doch mit Sicherheit alle einig ist Korkmaz aber auch der muß erst mal beweisen in der Bundesliga bestehen zu können denn die hat ein ganz anderes Niveau als die österreichische Liga. Weiterhin wo haben denn ein Kweuke oder Petkovic bisher gekickt ? ist doch mit den Top - Ligen Europas überhaupt nicht zu vergleichen.....


Fenin, Ochs, Russ, Steinhöfer?!?


Ist korrekt das mit den Spielern die aufgelistet sind, nur Fenin viel Ablöse gekostet werden wir die wieder einspielen ? Ochs hätte ich sofort jetzt ziehen lassen um eine fette Ablösesumme zu kassieren waren doch einige Bundesligisten oder Engländer interessiert.....Russ, ist wirklich ein Abwehrspieler mit Zukunft kommt aus der eigenen Jugend ist kein Transfer gewesen....Steinhöfer, von ihm verspreche ich mir nicht viel, was man ihm aber zugute halten muß ist die Tatsache das er vielseitig auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist, gleichzusetzen mit einem Köhler der auf links ebenfalls variabel positioniert werden kann.....Bellaid möchte ich noch kurz erwähnen, der aus meiner Sicht aus einer besseren Liga Europas nach Frankfurt gewechselt ist, aber nach kurzer Zeit haben wir und er wahrscheinlich schon erkannt das hier in der Bundeliga viel mehr abverlangt wird als in Frankreich...


Bellaid kam von einem Absteiger aus der französischen Liga also defakto war er 2. Liga spieler. Mit dem richtigen Scouting kann man auch die Dzekos dieser Welt für 2,3 Mio einkaufen und für 25 Mio verkaufen. Aber dazu gehört es halt ein bisschen mehr von all dem was wir derzeit haben.
#
drwolfen schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wenn FF entlassen wird geht Bruchhagen nach Wob! Das wird wohl so kommen....


glaube ich nicht hb bleibt.


funkel gewinnt die cl und bruchhagen poliert wolfsburg zum traditionsverein auf. zu gönnen wäre es beiden.
#
Und alle in Frankfurt würden Funkel nachtrauern....
#
Flyer86 schrieb:
Und alle in Frankfurt würden Funkel nachtrauern....

nein, das sicher nicht, hier würde man sich auf Platz 13 befinden und sich fragen, warum Frank Leicht ständig diesen Caio aufstellt, der ausser Freistöße nix zustande bringt. Funkels Erfolg würde man damit begründen (Achtung!) er habe ja auch die Spieler dazu......


Teilen