>

Heesen droht mit Rücktritt

#
Für die Arminia war es eine erfolgreiche Saison, die womöglich mit einem großen Knall endet. Denn zwischen den entscheidenden Personen kracht es gewaltig.

Aufhänger ist die Personalpolitik. Thomas von Heesen fordert öffentlich vehement die Verpflichtung der Stürmer Delron Buckley (Dortmund) und Ali Boussaboun (Feyenoord) und unterstrich dies erneut mit der Rücktrittsdrohung: "Wenn Saftig andere Ideen hat, kann er die Mannschaft alleine trainieren!"

Das Verhältnis zwischen dem Trainer und Geschäftsführer Reinhard Saftig ist frostig. "Ich werde nicht alles mitmachen", kritisierte Saftig vergangenen Donnerstag im kicker von Heesens Offensive. Zudem beklagte er intern dessen mangelnde Erreichbarkeit.

Das kontert jetzt von Heesen: "Das ganze Konzept steht doch!" Und fordert erneut: "Wir brauchen in der Spitze Qualität." Das gilt erst recht seit dem Abgang von Torjäger Boakye gen Wolfsburg

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube , wenn Heesen geht dann geht es auch mit der Arminia wieder bergab.
#
Ich verstehe den von Heesen nicht, die Arminia hat doch genug Stürmer, dass müsste doch reichen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich verstehe den von Heesen nicht, die Arminia hat doch genug Stürmer, dass müsste doch reichen.  

Wenn Boakye zu den Wölfen geht, brauchen die doch gescheiten Ersatz.
Und Zumas Verbleib ist ja auch nicht so sicher.  

Teilen