>

BVB nicht im UEFA CUP

#
Wie der WDR Sport soeben meldet wurde bei Auslosung der UEFA (Fairplay Wertung) der BVB nicht als eine der zwei Mannschaften gezogen.Mainz05 hatte letztes Jahr mehr Glück bei dieser Auslosung.
#
Wasn glück PUHH    
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wie der WDR Sport soeben meldet wurde bei Auslosung der UEFA (Fairplay Wertung) der BVB nicht als eine der zwei Mannschaften gezogen.Mainz05 hatte letztes Jahr mehr Glück bei dieser Auslosung.


Ja leider!  
#
Die beste Nachricht von Dir seit Deiner Anmeldung im Forum.
#
Jau ich freu mich richtig fürden BVB!  
Somit bleibt Vasi bei uns, oder?
#
UEFA-Cup 2006/2007 ohne BVB
[4.06.] Der nationale Fairplay-Gewinner Borussia Dortmund hat den Sprung in den UEFA-Cup nicht geschafft. Bei der Auslosung heute Abend in Porto gingen die beiden letzten Freilose an den belgischen Klub KSV Roeselare sowie SK Brann aus Norwegen. Die Chance für den BVB hatte bei 2:11 gelegen.  
#
das freut mich vorallem für bielefeld...scheiß dfb
#
Der Abend ist gerettet
#
Was für ne Gemeinheit!  
#
miep0202 schrieb:
Was für ne Gemeinheit!    


och miep net traurig sein, lebbe geht weida!


kurze frage am rande: wo nimmt der bvb eigentlich das ganze geld her um zb das stadion zurückzukaufen, intresse an vasi zu haben... da stimmt doch was net!   die ham doch in letzter zeit keine großen umsätze gemacht.
#
Ein Teilnehmer namens Niebaum hat kürzlich bei Ebay ne Druckmaschine ersteigert...
#
miep0202 schrieb:
Ein Teilnehmer namens Niebaum hat kürzlich bei Ebay ne Druckmaschine ersteigert...  

ah, das erklärt natürlich alles, doch warum weißt du das so genau?  

SCHEISS BVB  
#
miep0202 schrieb:
Ein Teilnehmer namens Niebaum hat kürzlich bei Ebay ne Druckmaschine ersteigert...  


Was hat der Niebaum noch mit dem BVB zu tun??
#
Nie habe ich auf soviel Lospech gehofft wie bei dieser Auslosung!
Son Pech, dass die Dortmunder net dabei sind!

Gilt diese Fair-Play-Scheiße eigentlich auch noch in der nächsten Saison? Oder wird der Quark mal abgeschafft? Die Idee ist zwar ganz gut, aber die Umsetzung der DFB-Mafia ist doch sehr, sehr fragwürdig!
#
adler76 schrieb:
miep0202 schrieb:
Ein Teilnehmer namens Niebaum hat kürzlich bei Ebay ne Druckmaschine ersteigert...  


Was hat der Niebaum noch mit dem BVB zu tun??



Under Cover!   ,-)
#
pressewart schrieb:
miep0202 schrieb:
Ein Teilnehmer namens Niebaum hat kürzlich bei Ebay ne Druckmaschine ersteigert...  

ah, das erklärt natürlich alles, doch warum weißt du das so genau?  

SCHEISS BVB    


Das Geschäft ist fingiert - ich habe es mir zum Ziel gemacht, dieses Pack zu überführen...
#
miep0202 schrieb:
pressewart schrieb:
miep0202 schrieb:
Ein Teilnehmer namens Niebaum hat kürzlich bei Ebay ne Druckmaschine ersteigert...  

ah, das erklärt natürlich alles, doch warum weißt du das so genau?  

SCHEISS BVB    


Das Geschäft ist fingiert - ich habe es mir zum Ziel gemacht, dieses Pack zu überführen...


ah, jetzt weiss ich auch endlich warum du von vielen auch nurnoch inspektor miep genannt wirst. top sache - bravo.  jetzt kommen die bayern dran, mr. miep.    
S****** BVB  
#
feine sache  
freut mich!!!
#
Das ist endlich mal seit langem eine saugeile Meldung !!!
Ja armer BVB,nicht überall kann die DFB Mafia euch die Kohle auf dem Silbertablett servieren.
Freu mich riesig darüber!!!!!
mfg
Container-Willi.  ,-)  
#
mal gerade ne andere sache, die nicht genau zum thema passt.
Rosicky wurde verkauft und Doofmund hat Geld für ihn bekommen oder?
War da nicht mal was, dass irgendne Firma die Rechte an ihm gekauft hat damit er weiter da spielen kann?! Wieso haben sie aber dann geld für ihn bekommen?

Sorry, wenn ich hiermit falsch liege. Hab das nur am Rande verfolgt. Belehrt mich eines besseren.
Gruß, Stiephie


Teilen