>

RW Frankfurt Relegationsspiel/Patella

#
RW Frankfurt, übrigens in der Führung von unserem lieben Herrn Patella, hat dieses Jahr den direkten Aufstieg leider verpasst. Nun musste man über die Relegation irgendwie noch in die Oberliga kommen. Leider hat man beide Spiele
nur 1:1 gespielt. Allerdings ging es hier mit nicht korrekten Dingen zu.
Im zweiten Spiel gab es in der 94. Minute einen Elfmeter für Hühnenfeld, ohne dass es irgendeine Berührung zwischen dem Spieler von RW und dem Spieler von Hühnenfeld gab. Sehr kurrios.
Nun hat die Liga entschieden, dass es im entscheidenem SPiel Hühnenfeld gegen Braunfels bei einem 1:1 die Relegation von Hühnenfeld gewonnen werden würde, da es auf einmal nicht mehr eine Relegation war, sondern eine Meisterschaftsendrunde. Das dieser Begriff unpassend ist, weiß jeder Dummkopf, denn alle drei Vereine kamen aus verschieden Meisterschaften.
Und weil es eine Meisterschaftendrunde am Ende anscheinend ist, steigt nun der auf, mit dem besserem Torverhältnis in der Liga.
Also würde das Spiel Braunfeld gegen Hühnenfeld unentschieden enden, würde auch Hühnenfeld aufsteigen, obwohl in der Relegation alle Mannschaftne gleich gespielt haben und RW würde nur bei einem 0:0 in die Oberliga aufsteigen.
Das wurde erst nach dem Spiel gegen RW Frankfurt beschloßen. Sehr kurrios.
Aber trotz alledem hoffen wir natürlich alle, das Gaetano das irgendwie mit RW hinbekommt. Zumal ein Aufstieg dieses Jahr sehr wichtig für RW wäre, da es am 1.7.2008 eine dritte Liga geben wird, in die man reinkommen will, wie er gesagt hat.
Jetzt wird erstmal das Stadion am Brentanobad erneuert, eine Gegentribüne gebaut und versucht den FSV als zweite Macht in FfM einzuholen. Also Patella bewegt da was, wie er es bei unsgemacht hat. Ohne ihn wer weiß wo wir jetzt
wären... HB hat mit Amtsantritt ja eigentlich auch nur Patellas, zwar unterbochen durch gewisse Personen, Anfänge übernommen.
In diesem Sinne, alle morgen nach Hühnenfeld kommen . . . ,-)
#
4 Dinge:

1. Na, über die gegner informierst du dich nicht so gut, was? "Hühnenfeld" gibt es nicht, es heißt Hünfeld.

2. Für RW ist doch noch gar nichts verloren. 0:0 reicht doch auch.

3. Wie sollten die Verantwortlichen sonst reagieren? Nochmal 3 Spiele machen?

4. Da ich aus Limburg komme, kann ruhig Braunfels aufsteigen - hat Würges sich in einer starken Liga durchgesetzt
#
Ich find diese Regelung echt ne Sauerei!
#
[quote=LM_Adler_2005]4 Dinge:

1. Na, über die gegner informierst du dich nicht so gut, was? "Hühnenfeld" gibt es nicht, es heißt Hünfeld.

wenn du die irnoe findest darfst du sie behalten
#
Itadler schrieb:
[quote=LM_Adler_2005]4 Dinge:

wenn du die irnoe findest darfst du sie behalten

Wenn wir was finden?
#
@Itadler:
Bevor du hier irgendwas Neues postest, solltest du besser mal deine von den Mods gesperrte Chen-Yang-Geschichte aus dem "Unsere Eintracht"-Forum aufklären bzw. konkretisieren.
#
Da gibt es nichts zusagen zu dem Thema. Man will den Thread erst wieder
öffnen,  wenn man einen Pressetext vorgelegt bekommt. Meine Quelle wird nicht akzeptiert, obwohl sie sehr viel sicherer ist als die Presse . Außerdem, wie du schon sagtest, ist der Thread gesperrt. Dann kann man schlecht konkreter werden, wenn man sich nicht mehr äußern kann. Ich kann nur sagen, dass das  zu 99 % stimmt. Ich habe ihn halt noch nicht selber gesehen, deshalb nur 99% aber da sollte man mir mal vertrauen und nicht die ganze Zeit nach Quellen rufen. Die Quelle ist übrigens den Admins bekannt.
#
Monk schrieb:
Ich find diese Regelung echt ne Sauerei!

Ist aber so vom HFV festgelegt.

In der Reli sind noch folgende 3 Möglichkeiten denkbar:

1. Der Sieger des Mittwochspiels ist Aufsteiger.

2. Bei einem torlosen Remis heißt der Aufsteiger Rot-Weiß Frankfurt (gleiche Tordifferenz, aber mehr Tore geschossen).

3. Bei jedem anderen Remis in Hünfeld als 0:0 zählt nach der SpO des HFV § 32 die Tordifferenz aus der Meisterschaftsrunde. Der Aufsteiger heißt dann Hünfelder SV (Hünfelder SV +41, Rot-Weiß Frankfurt +29, FSV Braunfels +21).

Quelle:  www.flw24.de
#
Sorry, aber selten so einen Müll gelesen wie im Ausgangspost.

Ich kopiere mal was von der HP von RW Frankfurt rein:
Und so rettete die Gäste ein Strafstoß. Nach einem Foul von Aguirre an Oliver Bunzenthal verwandelte Dominik Weber den fälligen Elfmeter in der 82. Minute zum unverdienten Ausgleich. In der Schlussphase blieben die "Roten" die gefährlichere Mannschaft, die Hünfelder rettenden aber das Remis über die Zeit.

Deine 94. Minute war also die 82. Minute und die nicht stattgefundene Berührung
war sogar laut HP von RW Ffm ein Elfer.

Ach so, im Gegensatz Dir hab ich ne Quelle:
http://g1studio.com/rwf/index.php?show=news&newsid=141
#
ich brauch keine quelle weil ichdan war man.
wenn du von einem Eintracht SPiel erzählst, dann fragen ja auch nicht alle nach einer Quelle und das Fpul war nie im Leben in der 84. Minute. Da bin ich mir ganz sicher und der der gefoult hat, hat Patella dannach versichert,dass das kein Foul war. Das sind meiner Meinung nach Quellen ...
Außerdem ist das eh egal weil Braunfels aufgestiegen ist gestern. Die haben 1:0
gewonnen
#
Meiner Meinung nach bist du ganz eindeutig momentan einer der größten Müll-Poster hier im Forum, und nach deinem Chen-Yang-Fred hätte man dich eigentlich sofort sperren müssen.
Aber wie ich das sehe, ist das nur eine Frage der Zeit.
#
Der thread entspricht zu 100% der wahrheit und wenn er es nicht tunn sollte, kann man mich auch löschen. Ich sehe nämlich keinen Grund sonst soetwas zu schreiben. . .
#
Braunfels nach einem 1:0 Sieg beim HünfelderSV in die Oberliga Hessen aufgestiegen
#
Schade, dass Rot-Weiss es nicht geschafft hat!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Braunfels nach einem 1:0 Sieg beim HünfelderSV in die Oberliga Hessen aufgestiegen

Nee echt jetzt?  
#
1 : 0 durch Oliver „Die Möhre“ Dönges in seinem letzten Spiel für den FSV.

Sein neuer Verein wird sich freuen einen Knipser wie ihn zu bekommen.  
#
Jo der Weschselt in die Bezirksliga als Spielertrainer zum Aufsteiger SG Reiskirchen/Niederwetz

Teilen