>

[Gerücht]Loddar als Trainer??

#
Habs Heimspiel auch gesehen und war dem Brechen nah als ich das gehört hab. Der HR hats aber -in meinen Augen- revidiert. Heute morgen auf HR Info -wehe einer lacht - gabs im Sportteil nochmal ne Zusammenfassung von TB´s Meinung über Team und Trainer. Aber von der Loddar Meldung war nix mehr zu hören. Die haben wohl echt zu viel im Forum -unter Alkeinfluss- gelesen  
#
lasst euch nicht verarschen...

...vorallem nicht von falschen gerüchten.

wenn ich ff wäre, würde ich so ein gerücht in die welt setzen... die fans bekommen paranoia, und sind dann doch froh, dass ich anstatt loddar trainer bleibe/werde.
#
Ich würde mir eine Dauerkarte kaufen, nur um sie zu verbrennen, wenn der kommt.
#
Am liebsten würde ich ja hier zu machen, aber dieser unsägliche Name ist gestern im HR-Heimspiel ja tatsächlich genannt worden.
Das Hirth noch nicht einmal die Namen der Eintrachtspieler kennt, geschweige denn Eckdaten über Einsätzte und Tore von Spielern wie Caio und Fenin, messe ich dem aber absolout keine Bedeutung zu.
Falls dieser Grabimörder aber tatsächlich hier aufschlagen sollte (was ich wie gesagt für so gut wie ausgeschlossen halte) erkläre ich meinen sofortigen Rücktritt als Moderator.
#
bernie schrieb:
Falls dieser Grabimörder aber tatsächlich hier aufschlagen sollte (was ich wie gesagt für so gut wie ausgeschlossen halte) erkläre ich meinen sofortigen Rücktritt als Moderator.


So gesehen hätte sogar die Verpflichtung des Grabimörders etwas positives...    
#
bernie schrieb:
Falls dieser Grabimörder aber tatsächlich hier aufschlagen sollte (was ich wie gesagt für so gut wie ausgeschlossen halte) erkläre ich meinen sofortigen Rücktritt als Moderator.


!
#
Das Mod-Team würde kollektiv zurücktreten und dann wäre niemand hier, der die Schweinerei wegmachen würde.

Das gäbe einen Knall, wie ihn das Forum noch nicht erlebt hat!
#
Basaltkopp schrieb:
Das Mod-Team würde kollektiv zurücktreten und dann wäre niemand hier, der die Schweinerei wegmachen würde.

Das gäbe einen Knall, wie ihn das Forum noch nicht erlebt hat!  

Dann mache ich den Mod und sperre jeden auf Lebenszeit, der der Verpflichtung des Grabimörders auch nur 1% Positives abgewinnen kann.
#
Wenn der Loddar ja wenigstens ein klasse Trainer wäre, dann würde ich mir ja noch die Mühe machen, solche Überlegungen verstehen zu wollen...

Aber selbst dann: 110% Ablehnung!
#
Löscht den scheiss.

Nur weil UnsVolker in der Sendung seine perversen Fantasien auslebt heißt es nicht das es wahr ist.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft HB stellt so einen ein und entlässt dafür "seinen" Funkel ?
#
Nelson schrieb:
Ich würde mir eine Dauerkarte kaufen, nur um sie zu verbrennen, wenn der kommt.

   
#
Total krank und zum Glück aufgrund seiner unsäglichen Vorgeschichte (Grabi) in FFM auf Lebenszeit zum Glück unvorstellbar!
#
der loddar ist doch ein top trainer, seht euch seine erfolge an, und wie langfristig er überall gearbeitet, hat, mit ihm kann man wirklich was aufbauen  
#
Prima, Loddar als Teamchef, und am besten noch Don Jupp als sein Co-Trainer. Damit wäre zumindest das Problem gelöst, daß Fans gegen den Trainer stänkern. Das geht nämlich ohne Fans nicht mehr
#
Beim Loddar könnte man aber die jetzte Eskalation noch ins Unermeßliche treiben und sich ganz anderer Stilmittel bedienen  
#
Also mit Partizan Belgrad hatte er die CL erreicht     ...
#
Ich halts da mit dem Präsident von Rapid Wien:

Der frühere Finanzminister holte zum Gegenschlag aus. "Matthäus geht in die Rapid-Geschichte ein. Noch nie hat es einen erfolgloseren und teureren Trainer gegeben. Er war eine klare Fehlinvestition." Auch der Vorwurf, es hätte Interventionen bei der Aufstellung gegeben, ist für Edlinger nicht haltbar. "Das ist kompletter Unsinn. Weder von mir, noch vom Präsidium oder Management sind in dieser Hinsicht Gespräche mit ihm geführt worden."

Außerdem sei die Reputation von Matthäus eine zweifelhafte. "Jemand, der fast noch öfter in Klatschspalten als auf Sportseiten auftaucht, kann kein gutes Vorbild für die Jugend sein - und ich habe eine junge Mannschaft."

Für den Rekord-DFB-Internationalen verspüre er ein Gefühl des Bedauerns. "In gewisser Weise tut er mir leid, denn er ist für seine 41 Jahre ein relativ unfertiger Mensch. Ich bin menschlich schwer enttäuscht, auch weil ich ihn intellektuell überschätzt habe."
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Beim Loddar könnte man aber die jetzte Eskalation noch ins Unermeßliche treiben und sich ganz anderer Stilmittel bedienen    

Ich sichere mir hiermit schonmal alle Rechte an der Schmähung "Abfindung oder Rente, Hauptsache raus!!!" *

* C: adlerdadabra
#
...wie lange soll er denn kommen, wie üblich für 2 Wochen oder maximal 3 Monate, um in seiner Blödkolumne über seine wertvolle Tätigkeit zu berichten? Stehen denn schon junge Schülerinnen (Höchstalter 21) für die nächste Ehe bereit?  
#
Ok dann noch mal hier:

Wenn, Loddar hier Trainer werden würde.......
dann lehn ich mich entspannt zurück und mach mir mal die arbeit die "Funkel raus"-Krakeler mit den "Ich will den Funkel wieder haben"-Forderern zu vergleichen. Ich würde schätzen dass es da eine Deckung von mindestens 90 % gäbe...    

Aber ich hoffe das dies nur ein Strohfeuer is

Ich will das Funkel bleibt.

btw....die alternativen zu ihm sind ja wohl lachhaft...was haben denn die genannten schon alles gerissen?? OK Veh is mit dem VfB Meister geworden aber sonst??

Ich glaube wir werden uns nächste Saison ganz schön umgucken und der ein oder andere würde sich dann FF zurückwünsche..aber ok anderes Thema...

PS: nicht falsch versthen ich will Loddar auch net...


Teilen