>

[Gerücht]Loddar als Trainer??

#
etienneone schrieb:
gereizt schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
um mal auf die Fakten zurückzukommen und nicht immer nur vom "grabi-mörder" zu reden. Matthäus hat nix als Trainer nachgeweisen, er ist überall gescheitert. Deswegen ... bitte nicht holen, wenn FF geht.
Wie bitte???? Nur vom Grabimörder reden... Dieses xxx hat die Karriere von Herrn Grabowski mit einem brutalen Foul von hinten zerstört. Vorsätzlich. Wochen vor dem UEFA-Cup-Finale. Und leugnet es. Das sind Fakten, zB hier nachzulesen
http://kid-klappergass.blogspot.com/search?q=Grabowski+und+Matth%C3%A4us

Allein den Namen in diesem Forum zu schreiben ist übelste Pöbelei, ihn sich hier auch nur als Aushilfsklobuzzer vorzustellen, ist...  
Die Karriere von Grabi beendet? Grabi war 36 und hatte seine Karriere quasi hinter sich. Jetzt mal nicht übertreiben...



Ich glaube, du solltest du diesem Thema nix mehr sagen. Du scheinst mir in dieser Sache etwas hmmm unbedarft zu sein.
#
Also da hätten wir bestimmt was zum lachen...besonders die spektakulären Interviews mit dem Mann...wenn er in Rage ist..... in dem Vertrag muss auf jeden Fall festgehalten werden das alle Interviews in englisch abgehalten werden müssen...das wird dann so richtig geil!Naja... wer weiß am Ende ist das dann alles zum Heulen.....
#
etienneone schrieb:
gereizt schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
um mal auf die Fakten zurückzukommen und nicht immer nur vom "grabi-mörder" zu reden. Matthäus hat nix als Trainer nachgeweisen, er ist überall gescheitert. Deswegen ... bitte nicht holen, wenn FF geht.


Wie bitte???? Nur vom Grabimörder reden... Dieses xxx hat die Karriere von Herrn Grabowski mit einem brutalen Foul von hinten zerstört. Vorsätzlich. Wochen vor dem UEFA-Cup-Finale. Und leugnet es. Das sind Fakten, zB hier nachzulesen
http://kid-klappergass.blogspot.com/search?q=Grabowski+und+Matth%C3%A4us

Allein den Namen in diesem Forum zu schreiben ist übelste Pöbelei, ihn sich hier auch nur als Aushilfsklobuzzer vorzustellen, ist...  


Die Karriere von Grabi beendet? Grabi war 36 und hatte seine Karriere quasi hinter sich. Jetzt mal nicht übertreiben...



Ob solcher Aussagen wundere ich mich, daß hier die Leute noch die Contennance bewahren...
#
Diesen Ausbund an Intelligenz braucht kein Mensch
#
etienneone schrieb:
Die Karriere von Grabi beendet? Grabi war 36 und hatte seine Karriere quasi hinter sich. Jetzt mal nicht übertreiben...

Das muss ein Tippfehler sein, den Ernst kann sowas kein Eintracht-Fan, eigentlich auch kein normaler Fan meinen.
#
kann man den thread nicht schließen?
#
So ein blödsinn....
#
Auch hier sieht man wieder wie zweigeteilt das Eintracht-Fanlager zur Zeit ist. Ich kann nur für mich sprechen und auch wenn die meisten User das nicht so sehen, Loddar als Trainer wäre absolut geil in jeglicher Hinsicht.  


Teilen