Ich bin nun wahrlich einer der ersten User, die hier oftmals "nicht realistisch" schreiben. So scheint es sich auf den ersten Blick auch hier zu verhalten, war Helguera doch über Jahre Stammspieler bei Real Madrid und spanischer Nationalspieler. Inzwischen ist Ivan Helguera aber seit Dezember 2008 auf der Suche nach einem neuen Verein. Damals löste er seinen Vertrag in Valencia auf.
Mir ist bewusst, dass der Spieler bereits 34 ist und sicher seine beste Zeit hinter sich hat. Nichts desto trotz beduetet die Tatsache, dass er in Valencia zum Schluß kaum gespielt hat gleichzeitig, dass er nicht mehr gut genug für die Bundesliga ist. Er war stets sehr kopfballstark und erzielte für einen Defensivspieler (6er und IV) viele Tore. Der Schnellste ist er freilich nicht mehr. Einem jungen Innenverteidiger wie Russ oder Bellaid könnte er sicher noch helfen. Da er noch vereinslos ist, wird er auch nicht mehr allzu teuer sein, wenn er denn wirklich nochmal die Stiefel schnüren möchte. Helguera ist jetzt kein Transfer, von dessen Machbarkeit ich total überzeugt bin, aber auch nicht so unrealistisch, wie es sich auf den ersten Blick anhört.
Frankfurter-Bub schrieb: realistisch gesehen wird er sich die bundesliga niemals antun. so gut er mal war, ich denke er hat seine beste zeit schon etwas länger hinter sich.
das dachte ich auch, als roberto carlos in die türkei ging......
Frankfurter-Bub schrieb: realistisch gesehen wird er sich die bundesliga niemals antun. so gut er mal war, ich denke er hat seine beste zeit schon etwas länger hinter sich.
roberto carlos ist zum geld scheffeln in der türkei, das können wir helguera hier nicht bieten.
Natürlich hat er das, ansonsten würde ich den namen Helguera auch niemals im Zusammenhang mit einem Eintracht-Transfer nennen.
roberto carlos ist zum geld scheffeln in der türkei, das können wir helguera hier nicht bieten.
na klar, er verdient vertragslos bestimmt einen sack voll asche.
Vom Typ her genau das was wir in der Abwehr brauchen. Jemand der auch mal ordentlich hinlangt und an dem sich die jungen Spieler wie Russ, Ochs, Petkovic zusätzlich Selbstvertrauen holen können. Mit 34 nicht der jüngste aber für 2-3 Jahre isses ok. Wenn der Bock hätte zu uns zu wechseln, von mir aus gern. Guter Vorschlag.
Mittlerweile ist es etwas realistischer geworden. Aber das Problem dürfte sein hohes Gehalt sein. Der bekommt in den USA, in Dubai oder in sonst so ein Fußballrentnerland das doppelte was die Eintracht bieten kann. Nur machbar wenn er weiterhin in einer europäischen Liga auserhalb Spaniens spielen will. Aber ich würde es mir wünschen und er würde auch sehr gut reinpassen. Vor allem würde er uns auch sehr weiterhelfen.
Mittlerweile ist es etwas realistischer geworden. Aber das Problem dürfte sein hohes Gehalt sein. Der bekommt in den USA, in Dubai oder in sonst so ein Fußballrentnerland das doppelte was die Eintracht bieten kann. Nur machbar wenn er weiterhin in einer europäischen Liga auserhalb Spaniens spielen will. Aber ich würde es mir wünschen und er würde auch sehr gut reinpassen. Vor allem würde er uns auch sehr weiterhelfen.
Ich kann letztlich nicht beurteilen, ob es Helguera ums Geld oder um die Heruasforderung geht. Aber ginge es nur ums Geld, wäre er doch sicher längst irgendwo im mittleren Osten angekommen...
du glaubst doch nicht, dass es ein helguera noch nötig hat aufs geld zu schauen. ich denke wenn er noch mal die fussballschuhe anzieht, dann nur bei einem fetten rentenvertrag.
So scheint es sich auf den ersten Blick auch hier zu verhalten, war Helguera doch über Jahre Stammspieler bei Real Madrid und spanischer Nationalspieler.
Inzwischen ist Ivan Helguera aber seit Dezember 2008 auf der Suche nach einem neuen Verein. Damals löste er seinen Vertrag in Valencia auf.
Mir ist bewusst, dass der Spieler bereits 34 ist und sicher seine beste Zeit hinter sich hat.
Nichts desto trotz beduetet die Tatsache, dass er in Valencia zum Schluß kaum gespielt hat gleichzeitig, dass er nicht mehr gut genug für die Bundesliga ist.
Er war stets sehr kopfballstark und erzielte für einen Defensivspieler (6er und IV) viele Tore.
Der Schnellste ist er freilich nicht mehr.
Einem jungen Innenverteidiger wie Russ oder Bellaid könnte er sicher noch helfen.
Da er noch vereinslos ist, wird er auch nicht mehr allzu teuer sein, wenn er denn wirklich nochmal die Stiefel schnüren möchte.
Helguera ist jetzt kein Transfer, von dessen Machbarkeit ich total überzeugt bin, aber auch nicht so unrealistisch, wie es sich auf den ersten Blick anhört.
Was meint ihr ?
Natürlich hat er das, ansonsten würde ich den namen Helguera auch niemals im Zusammenhang mit einem Eintracht-Transfer nennen.
Mittlerweile ist es etwas realistischer geworden. Aber das Problem dürfte sein hohes Gehalt sein. Der bekommt in den USA, in Dubai oder in sonst so ein Fußballrentnerland das doppelte was die Eintracht bieten kann.
Nur machbar wenn er weiterhin in einer europäischen Liga auserhalb Spaniens spielen will.
Aber ich würde es mir wünschen und er würde auch sehr gut reinpassen. Vor allem würde er uns auch sehr weiterhelfen.
Thema hatten wir schon mal...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11155495,11752562/goto/
Mittlerweile ist es etwas realistischer geworden. Aber das Problem dürfte sein hohes Gehalt sein. Der bekommt in den USA, in Dubai oder in sonst so ein Fußballrentnerland das doppelte was die Eintracht bieten kann.
Nur machbar wenn er weiterhin in einer europäischen Liga auserhalb Spaniens spielen will.
Aber ich würde es mir wünschen und er würde auch sehr gut reinpassen. Vor allem würde er uns auch sehr weiterhelfen.
Aber ginge es nur ums Geld, wäre er doch sicher längst irgendwo im mittleren Osten angekommen...
du glaubst doch nicht, dass es ein helguera noch nötig hat aufs geld zu schauen. ich denke wenn er noch mal die fussballschuhe anzieht, dann nur bei einem fetten rentenvertrag.