>

Micoud verlässt Werder Bremen

#
Das ist ein Schlag für Bremen! Bin gespannt, ob Diego Micoud vollwertig ersetzen kann ...
#
Schade für Bremen und meiner Meinung nach Schade für die ganze Buli. Micoud ist ein großer Spieler und damit verlässt ein weiterer Star die Buli. Aber es kommen ja auch neu
#
e vergessen
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Schade für Bremen und meiner Meinung nach Schade für die ganze Buli. Micoud ist ein großer Spieler und damit verlässt ein weiterer Star die Buli. Aber es kommen ja auch neu  

Stimme dir zu, genau das habe ich auch gedacht. Schade für alle, auch wenn er nicht gerade der "deutscheste" Ausländer war (Integration, Sprache), so war er elementarer Bestandteil des Bremer Erfolges. Hoffentlich kann Diego die Lücke schliessen. Ist auch ein Riesentalent. Hoffe Bremen wird sich oben behaupten können, die spielen seit Jahren den mit Abstand attraktivsten Fussball. Freue mich schon riesig auf Diego! Auch Hamburg wird noch den ein oder anderen Knaller verpflichten. Ich bin gespannt.

Grüsse aus Milano,
Inispinis
#
chamaya schrieb:
Das ist ein Schlag für Bremen! Bin gespannt, ob Diego Micoud vollwertig ersetzen kann ...

Das glaub ich irgendwie nicht!
#
Endlich ist der weg, ich kann den einfach nicht leiden. Ob Diego ihn ersetzen kann? Naja, Talent hat er aber daraus gemacht hat er noch nichts.
#
Hoffentlich kann Diego ihn nicht ersetzen und Bremen verpatzt die nächste Saison

Alles ausser Frankfurt...

EFC Contra Norddeutsche Clubsliebhaber, à la HSV, Werder, Pauli
#
hums schrieb:
Hoffentlich kann Diego ihn nicht ersetzen und Bremen verpatzt die nächste Saison

GENAU!!! Lieber werden die Bayern wieder Meister, oder Schalke, denn die Schalker haben ne viel bessere Finanzpolitik und so als Bremen , gell!?

EFC Ironie
#
MarcoB schrieb:
hums schrieb:

GENAU!!! Lieber werden die Bayern wieder Meister, oder Schalke, denn die Schalker haben ne viel bessere Finanzpolitik und so als Bremen , gell!?

EFC Ironie

Also mich interessiert die Finanzpolitik von anderen Vereinen nicht so sehr. Ja, vom mir aus wird lieber Bayern Meister. Da vor allem HSV ja so eine atemberaubende Finanzpolitik hat    EFC Ironie  
Ich finds einfach lächerlich wie so viele jetzt den HSV mögen... *g*. Nix gegen den HSV, ich bin einfach gegen Massenbewegungen...  
#
Also ich mag den HSV genau wie alle anderen Vereine- nicht! Aber mir ging es auch hauptsächlich um Bremen! Die sind eingach gut, was das finazielle angeht und die Spielkultur.
Und wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich trotzdem den HSv als Meister den Bayern vorziehen.
#
hums schrieb:

Ich finds einfach lächerlich wie so viele jetzt den HSV mögen... *g*. Nix gegen den HSV, ich bin einfach gegen Massenbewegungen...  

Was hat es mit ner Massenbewegung zu tun, wenn attraktiver Fussball, den sowohl die Hamburger als auch die Bremer spielen, akzeptiert und respektiert wird? Deswegen wird man noch lange nicht Hamburg- oder Bremen-Fan, sondern man erfreut sich einfach an einer attraktiven Spielweise. Ok, es mag ne Massenbewegung sein, eine solche Spielweise zu mögen, wie furchtbar. Deswegen wird man seinem eigenen Verein noch lange nicht untreu. Trotzdem ist es meine bescheidene Meinung, dass ich attraktiven, erfrischenden Fussball auch in der Tabelle lieber belohnt sehen würde als Rasenschach a la Bayern.

Und wenn es Vereine gibt, die den Bayern sportlich Paroli bieten können, klasse, je mehr desto besser. Ich wünsch mir mal wieder ne Saison, wo am letzten Spieltag noch 3, 4 Mannschaften Meister werden können (nur mal mit dem besseren Ende für uns smile:, anstatt 4 Spiele vor Schluss nur noch zu rätseln, wer in den UI-Cup kommt und wer als 3. absteigt.
#
hums hat vollkommen recht.

und ich persönlich hoffe das die bayern meister werden, wenn wir es schon nicht werden von denen ist mans ja schon gewohnt, das interessiert niemand mehr
#
Grasobert schrieb:
... ich persönlich hoffe das die bayern meister werden, wenn wir es schon nicht werden...

Naja, jedem das Seine

Teilen