>

wunsch: krstajic

#
sein vertrag läuft ende der saison aus. magath wird ihn mit sicherheit wegschicken. er ist zwar keine granate mehr, aber er kann noch ein zwei jahre auf solidem niveau spielen und russ und bellaid mit ausbilden. charakterlich scheint er absolut einwandfrei zu sein. auf jeden fall bezahlbar und realistisch.
#
petko schrieb:
sein vertrag läuft ende der saison aus. magath wird ihn mit sicherheit wegschicken. er ist zwar keine granate mehr, aber er kann noch ein zwei jahre auf solidem niveau spielen und russ und bellaid mit ausbilden. charakterlich scheint er absolut einwandfrei zu sein. auf jeden fall bezahlbar und realistisch.


Hatten wir glaub ich irgendwo schon nen Thread dazu. Wäre aber interessant   !
#
petko schrieb:
auf jeden fall bezahlbar


sagt wer...???
#
..sagt die realität! er ist 35. glaubst du, die vereine rennen ihm die tür ein?
BananaJoe schrieb:
petko schrieb:
auf jeden fall bezahlbar


sagt wer...???  
#
Nach dem Spiel gestern würd ich mal sagen: Auf jeden Fall verpflichten! Passt wunderbar in die Mannschaft.

Nee, aber is ja schon' guter. Eigentlich. Aber hat eben auch immer wieder grauenhaufte Partien zwischendrin....
#
Ich will einen neuanfang mit neuen frischen Spieler, die lust haben was zu erreichen.
Ein 35 jahre alter Spieler ist da in meinen Augen der falsche.
#
ich würde hier auch lieber reinschreiben: lasst uns  simunic oder demichelis diskutieren. aber das wäre dann kein wunschkonzert mehr, sondern die traumsonate. es geht halt darum, was realisierbar ist. sein vertrag läuft aus. müller hätte ihn als backup für höwedes und westermann zu signifikant kleineren bezügen gehalten. aber müller ist weg. magath hat einen anderen anspruch und entsprechende finanzmittel. krstajic will noch ein, zwei jahre bundesliga spielen. das würde schon passen.
Lenny5Aces schrieb:
Nach dem Spiel gestern würd ich mal sagen: Auf jeden Fall verpflichten! Passt wunderbar in die Mannschaft.

Nee, aber is ja schon' guter. Eigentlich. Aber hat eben auch immer wieder grauenhaufte Partien zwischendrin....
#
Naja da wären wir wieder bei Metusalem....mann ein Opa in der abwehr und der kostet auch noch Geld!Schwachsinn!!!Wir brauchen Kikker mit Zukunft und keinen fast Rentner!
#
na toll, dann gibts ja keinen handlungsbedarf in der IV- russ und bella sind ja schon da! mann, hirn einschalten...
schlabbbekikker schrieb:
Naja da wären wir wieder bei Metusalem....mann ein Opa in der abwehr und der kostet auch noch Geld!Schwachsinn!!!Wir brauchen Kikker mit Zukunft und keinen fast Rentner!
#
Krstajic ist seit 1-2 Jahren deutlich auf dem absteigenden Ast, nicht umsonst hat ihm Höwedes eigentlich schon den Rang abgelaufen. Seine Zeit ist einfach vorbei, mit bald 35 1/2 auch kein Wunder. Vor einigen Jahren wäre das noch eine Überlegung wert gewesen, aber der bringt uns jetzt einfach nicht mehr weiter.

Einen etwas erfahreneren IV zu verpflichten - auch wenn ich immer noch auf eine Rückkehr Vasis hoffe - ist ein überlegenswerter Gedanke, aber Minimum 2 Jahre sollte er noch auf gutem Niveau sicher vor sich haben. Und was wir vor allem brauchen sind 2-3 richtige Verstärkungen (Typ Ochs, Amanatidis, Fenin...), nicht wieder 5-6 Spieler, die uns wenn es optimal läuft eine minimale Nuance weiterbringen und wenn nicht, sich kein bißchen abheben. Für die IV am besten jemand, der auch DM spielen kann, Spahic hört sich sehr gut an. Insgeheim hoffe ich ja, dass sich seine geplante Wechselankündigung für Ende April nur deshalb verzögert, weil er noch auf unseren definitiven Klassenerhalt wartet.
#
Bin ja schon für einen gestandene IV, aber muss er gleich sooo alt sein? So um die ca. 30 rum wäre da wohl doch besser.
#
Ich wär eher für Rudi Bommer
#
Funkel soll Spielertrainer werden  
#

wenn du emir spahic meinst, dann ist das in der tat überlegenswert: 28, vereinslos, marktwert 3000000, genau wie krstajic. bosnien spielt eine gute wm-quali, d.h. er möchte mitfahren nach südafrika und braucht einen verein...
#
petko schrieb:
na toll, dann gibts ja keinen handlungsbedarf in der IV- russ und bella sind ja schon da! mann, hirn einschalten...
schlabbbekikker schrieb:
Naja da wären wir wieder bei Metusalem....mann ein Opa in der abwehr und der kostet auch noch Geld!Schwachsinn!!!Wir brauchen Kikker mit Zukunft und keinen fast Rentner!




Ja genau Hirn einschalten ......35 Jahre das hat Zukunft oder was..lass solche blöden Vorschläge einfach sein...komm mit nem gescheiten Vorschlag.
#
Auslaufmodell.
#
Käptn Ahab schrieb:
Auslaufmodell.


Richtig, weshalb ihn Stevic offensichtlich zu 1860 holt.


Teilen