>

Wunsch: Einen Neuanfang

#
Ich will mich jetzt an den Diskussionen über Funkel nicht mehr beteiligen.
Das bringt uns icht weiter bzw. HB handelt, wie er es will und denkt.

Vielleicht sollte man das Gesamtkonzept EINTRACHT FRANKFURT überdenken und einen Neuanfang wagen.

Sicher ist dieser vielleicht verbunden mit sportlichen und finanziellen Einbußen, aber viel schlechter als jetzt kann es eh nicht mehr laufen.

Hier ein Paar Beispiele:

- Aufbesserung unserer Ärztlichen Abteilung - Es kann doch nicht sein, dass über Jahre hinweg, immer viele Spieler verletzt sind. Dann werden die Verletzungen nicht bemerkt oder ewig lange falsch behandelt. Da ist einiges mehr möglich.

- Der Trainer - Ich finde ganz klar, dass die Zeit von FF vorbei ist. Er hat jegliches Vertrauen und Respekt verspielt. Was da jetzt läuft ist eine Beledigung für jeden Fan.

- Der Vorstand - Ich erwarte nicht, dass der Trainer oder ein Spieler nach jedem schlechtem Spiel rausgeworfen wird. ABER nach einer so langen zeit des Misserfolges ist es Zeit etwas zu Verändern. Wir brauchen einen neuen Trainer der die Mannschaft wider erreicht und aufbaut und endlich mal wider weiterbring.
HB muss sich mal durchsetzen. Fast jeder Fan ist gegen FF.
Man sollte FF gehen lassen, bevor die Stimmung der Fans nochmehr umschlägt.
Mal abgesehen von CAIO. Der ist totes Kapital, was man aber wider beleben kann.

- Die Finanzen - Ich finde es super, wie der Verein aus dem Schuldenloch gekommen ist, aber es wird langsam Zeit, mal wider was neues zu presentieren.
Mehr mut und mehr Risiko zu neuen Spielern.
Lange schaut sich dieses Elend keiner mehr an.



Also es wird Zeit was zu Tun.
#
in der ersten fußball bundesliga abmelden und in der ersten schach bundesliga anmelden.

das wäre ein neuanfang.
#
Korki83 schrieb:


Also es wird Zeit was zu Tun.



Dann leg mal los...Und sag bescheid wenn du fertig bist...
#
Korki83 schrieb:
Ich will mich jetzt an den Diskussionen über Funkel nicht mehr beteiligen.
Das bringt uns icht weiter bzw. HB handelt, wie er es will und denkt.

Vielleicht sollte man das Gesamtkonzept EINTRACHT FRANKFURT überdenken und einen Neuanfang wagen.

Sicher ist dieser vielleicht verbunden mit sportlichen und finanziellen Einbußen, aber viel schlechter als jetzt kann es eh nicht mehr laufen.

Hier ein Paar Beispiele:

- Aufbesserung unserer Ärztlichen Abteilung - Es kann doch nicht sein, dass über Jahre hinweg, immer viele Spieler verletzt sind. Dann werden die Verletzungen nicht bemerkt oder ewig lange falsch behandelt. Da ist einiges mehr möglich.

- Der Trainer - Ich finde ganz klar, dass die Zeit von FF vorbei ist. Er hat jegliches Vertrauen und Respekt verspielt. Was da jetzt läuft ist eine Beledigung für jeden Fan.

- Der Vorstand - Ich erwarte nicht, dass der Trainer oder ein Spieler nach jedem schlechtem Spiel rausgeworfen wird. ABER nach einer so langen zeit des Misserfolges ist es Zeit etwas zu Verändern. Wir brauchen einen neuen Trainer der die Mannschaft wider erreicht und aufbaut und endlich mal wider weiterbring.
HB muss sich mal durchsetzen. Fast jeder Fan ist gegen FF.
Man sollte FF gehen lassen, bevor die Stimmung der Fans nochmehr umschlägt.
Mal abgesehen von CAIO. Der ist totes Kapital, was man aber wider beleben kann.

- Die Finanzen - Ich finde es super, wie der Verein aus dem Schuldenloch gekommen ist, aber es wird langsam Zeit, mal wider was neues zu presentieren.
Mehr mut und mehr Risiko zu neuen Spielern.
Lange schaut sich dieses Elend keiner mehr an.



Also es wird Zeit was zu Tun.



So unausgegorene, amateurhafte Sichtweisen bringen uns hier sicher nicht weiter.
HB hat ein komplexes Wirtschaftsunternehmen zu führen. Da kann man nicht einfach ein paar Punkte ändern, und Hoppla - jetzt geht's aufwärts. Völlig naiv das hier.
#
Korki83 schrieb:
Ich will mich jetzt an den Diskussionen über Funkel nicht mehr beteiligen.


Korki83 schrieb:
- Der Trainer - Ich finde ganz klar, dass die Zeit von FF vorbei ist. Er hat jegliches Vertrauen und Respekt verspielt. Was da jetzt läuft ist eine Beledigung für jeden Fan.

- Der Vorstand - Ich erwarte nicht, dass der Trainer oder ein Spieler nach jedem schlechtem Spiel rausgeworfen wird. ABER nach einer so langen zeit des Misserfolges ist es Zeit etwas zu Verändern. Wir brauchen einen neuen Trainer der die Mannschaft wider erreicht und aufbaut und endlich mal wider weiterbring.
HB muss sich mal durchsetzen. Fast jeder Fan ist gegen FF.
Man sollte FF gehen lassen, bevor die Stimmung der Fans nochmehr umschlägt.
Mal abgesehen von CAIO. Der ist totes Kapital, was man aber wider beleben kann.


Der Vorsatz hat aber lange gehalten.
#
Der große Wurf muss her, eine mitreissende Aufbruchstimmung bitte , HB und Aufsichtsrat nur Mut, aber das Gesetz des handelns walten lassen.
#
Ich finde vor allem im Sponsorenbereich und Marketingbereich müssen neue Wege und Konzepte her um an mehr Geld zu kommen und mehr
positives Aufsehen  zu erregen.
Dafür gibt es viele Möglichkeiten das Positiv umzusetzen.


Teilen