>

Huth zu Middlesbrough

#
Fußball-Nationalspieler Robert Huth wechselt vom
englischen Meister FC Chelsea zum FC Middlesbrough. Der 21 Jahre alte
Abwehrspieler gab am Sonntag in Berlin bekannt, dass er bei dem Club
der englischen Premier League einen Fünfjahresvertrag unterschreiben
werde. Huth verlässt den FC Chelsea nach sechs Jahren vorzeitig, sein
noch bis 2008 laufender Vertrag wird aufgelöst. Der gebürtige
Berliner konnte sich beim neuen Club von Michael Ballack keinen
Stammplatz in der Verteidigung erkämpfen.

Quelle tm.de
#
...damit wär er bei uns wohl kein Thema mehr
#
The_Lizard_King schrieb:
...damit wär er bei uns wohl kein Thema mehr

Da hat der Heribert schon wieder geschlafen... ,-)
#
Na, vielleicht bringt er dann auch in der Nationalmannschaft mehr, wenn er regelmäßig spielt!
#
Der Hammer ist die Ablöse. Im Kicker stand dass die 8!!! Milionen für den zahlen. Die ham nen Schuss...
#
jugi schrieb:
Der Hammer ist die Ablöse. Im Kicker stand dass die 8!!! Milionen für den zahlen. Die ham nen Schuss...

Irgendwie steht überall nur Vertragsauflösung!!!
#
Vertragsauflösung wäre blödsinn, wieso sollte Chelsea den Vertrag auflösen. Huth verdient nicht viel und ist dazu noch Deutscher Nationalspieler. Dan löst man keinen Vertrag auf. Im Kicker stand auch 8 Millionen. . .
#
Itadler schrieb:
Vertragsauflösung wäre blödsinn, wieso sollte Chelsea den Vertrag auflösen. Huth verdient nicht viel und ist dazu noch Deutscher Nationalspieler. Dan löst man keinen Vertrag auf. Im Kicker stand auch 8 Millionen. . .

Erst denken, dann schreiben!
#
Monk schrieb:
Itadler schrieb:

Erst denken, dann schreiben!

jo, stimm ich dir zu  . . .
#
8 Mio für Huth       , ich schmeiss mich weg. In England werden Summen bezahlt, das fällt mir nichts zu ein   .

Teilen