>

zerfällt bayern langsam???

#
nach den bisherigen abgängen wird auch lucio bei real ins gespräch gebracht! und chelsea hat ein angebot für 15 mio € ablöse für phillip lahm abgegeben!

mensch wäre das schön, wenn die gehen...dann würde die meisterschaft wieder n bissl spannender werden...
#
glaub kaum der fc bäh hat kontakte zu van nistelroy bestätigt
#
Lahm hat Vertrag bis 2009 und ist wohl eines der größten Außenverteidigertalente überhaupt. Halb Europa hätte ihn gerne. Warum sollte Bayern ihn für so wenig Geld gehen lassen? Unter 30 Millionen wird sich der FC Bayern wohl kaum mit Angeboten befassen. Lucio ist es ähnlich.
#
also chelsea zahlt auch dreissig millionen des wort geld kennen die net
#
stimmt genau...die haben soviel geld investiert für spieler die man hier (noch) kaum kennt...also wenn die lahm wirklich wollen bezahlen die auch einiges...
#
aber trotzdem sehe ich nicht so ganz wo philipp lahm 15mio € wert ist...kann mich jemand aufklären?
#
wenn du die bisherigen 2 deutschland spiele gesehen hast (wovon ich ausgehe) könntest du dir es doch denken oder??  
#
das nervt mich so an chelsea... die sitzen wirklich vor dem TV, sehen nen guten spieler, der ein tor macht und wollen den direkt kaufen...

hat was von fussballmanager 2006

für chelsea ist das ganze nur ein spiel, dem russen da ist das völlig egal, wenn ein spieler nicht einschlägt, dafür kauft er sich eben 2 neue...
#
f-townadler schrieb:
nach den bisherigen abgängen wird auch lucio bei real ins gespräch gebracht! und chelsea hat ein angebot für 15 mio € ablöse für phillip lahm abgegeben!

mensch wäre das schön, wenn die gehen...dann würde die meisterschaft wieder n bissl spannender werden...  

Schon mal dran gedacht, dass die Spieler alle Vertrag haben und Bayern in der Situation sind, den Preis selbst zu bestimmen? Die haben keine Not, also werden die sollche Spieler nur gehen lassen, wenn sie ein Angebot bekommen, was sie nicht ausschlagen können. Der einzige "Verlust" war Ballack, weil sein Vertrag ausgelaufen ist. Die Bayern können höchstens Probleme bekommen, wenn 1860 Pleite gehen sollte und die das Stadion alleine finanzieren müssten, ansonsten können sie sich in den nächsten Jahren nur selbst schlagen. Früher haben sie immer mit einer Europaliga gedroht. Inzwischen würde ich mich sehr freuen, wenn so eine kommen würde und die Bundesliga ohne die Bayern statt finden würde.

MfG Djabatta
#
Dr.Ball schrieb:
das nervt mich so an chelsea... die sitzen wirklich vor dem TV, sehen nen guten spieler, der ein tor macht und wollen den direkt kaufen...

für chelsea ist das ganze nur ein spiel, dem russen da ist das völlig egal, wenn ein spieler nicht einschlägt, dafür kauft er sich eben 2 neue...

Viel schlimmer als die Wettbewerbsverzerrung durch Chelsea finde ich, dass in Russland der Großteil der Bevölkerung in Armut lebt und einzelne durch krumme Geschäfte soviel Geld haben, dass sie sich zum Spaß nen Fussballverein kaufen oder sich für Umsummen ins Weltall schießen lassen. Alle regen sich immer über die Türken auf, die noch soweit von Europa weg sind, aber das in Russland viele Dinge falsch laufen, stört keinen. Aber ich möchte jetzt nicht in die Politik abdrifften. Das hat in einem Fussballforum eigentlich nix zu suchen.

MfG Djabatta
#
Dr.Ball schrieb:

Man kann es auch übertreiben, oder spielen alle Spieler der Spanier, Argentinier, Brasilianer (übrigens: Ze Roberto, Lucio - spielen beim FCB!), Franzosen und auch Deutschland bei Chelsea?
#
Djabatta schrieb:
finde ich, dass in Russland der Großteil der Bevölkerung in Armut lebt und einzelne durch krumme Geschäfte soviel Geld haben, dass sie sich zum Spaß nen Fussballverein kaufen oder sich für Umsummen ins Weltall schießen lassen.

Immerhin hat er in Tschukotka, wo er nebenbei noch Gouverneur ist, für 150 Mio. Schulen und Krankenhäuser hingestellt. Mag für ihn nur die Kaffeekasse gewesen sein aber immerhin hat er es gemacht. Weil sonst hätts keiner gemacht.
#
Djabatta schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Viel schlimmer als die Wettbewerbsverzerrung durch Chelsea finde ich, dass in Russland der Großteil der Bevölkerung in Armut lebt und einzelne durch krumme Geschäfte soviel Geld haben, dass sie sich zum Spaß nen Fussballverein kaufen oder sich für Umsummen ins Weltall schießen lassen. Alle regen sich immer über die Türken auf, die noch soweit von Europa weg sind, aber das in Russland viele Dinge falsch laufen, stört keinen. Aber ich möchte jetzt nicht in die Politik abdrifften. Das hat in einem Fussballforum eigentlich nix zu suchen.

MfG Djabatta

Naja, dass bei dem Türkei-Thema eher drauf geschaut wird, liegt wohl eher an den EU-Beitrittsverhandlungen und der tatsache, dass diese von gewissen Parteien mit ganz billigem Populismus ausgenutzt werden.

Aber ganz allgemein gibt es das alte Sprichwort: Geld stinkt nicht!

Und richtig reich, wird man nicht dadurch, dass man nur hart arbeitet...
#
Zeus schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Man kann es auch übertreiben, oder spielen alle Spieler der Spanier, Argentinier, Brasilianer (übrigens: Ze Roberto, Lucio - spielen beim FCB!), Franzosen und auch Deutschland bei Chelsea?

das war gewollt übertrieben...
#
schusch schrieb:
Djabatta schrieb:
finde ich, dass in Russland der Großteil der Bevölkerung in Armut lebt und einzelne durch krumme Geschäfte soviel Geld haben, dass sie sich zum Spaß nen Fussballverein kaufen oder sich für Umsummen ins Weltall schießen lassen.

Immerhin hat er in Tschukotka, wo er nebenbei noch Gouverneur ist, für 150 Mio. Schulen und Krankenhäuser hingestellt. Mag für ihn nur die Kaffeekasse gewesen sein aber immerhin hat er es gemacht. Weil sonst hätts keiner gemacht.

Ist wohl so,dass ihn Putin dazu genötigt hat dort den Job des Gouverneurs zu übernehmen.Wird ihm wohl gedroht haben,dafür zu sorgen,dass er ansonsten mal eingehend überprüfen lassen wird aus welchen schmutzigen Geschäften ein Teil des Geldes stammt,welches sich ABramovitch im Laufe seines Lebens so verdient hat.Seine Vergangenheit liegt ja ziemlich im Dunkeln und er hat mit Sicherheit einige unsaubere Geschäfte abgewickelt um an Geld zu kommen.
Er ist also durchaus erpressbar,ansonsten hätte er den Job des Gouverneurs sicher nicht übernommen.
Er wäre ja auch nicht der erste der Oligrachen die von Putin "ausgeschaltet" würden.Ich denke,er macht das einfach nur um von Putin in Ruhe gelassen zu werden,sich den Zorn des Präsidenten zuzuziehen ist in Russland sicher keine gute Idee.

Teilen