>

Guerrero zum HSV

#
#
Na toll.  
#
hier der richtige link

weißworschtbazis
#
Und im HSV-Forum, drehen sie alle durch!
#
stellt sich mir die frage, ob dann doch mehr an van the man dran ist, als gedacht.

Poldi, Makaay und Pizza sind die einzigen 3 spitzen bei den bayern - santa cruz soll ja eher mf spielen.....

der hsv ist wohl somit ausm rennen um ruud, wenn er denn jemals drinne war....

nur falls makaay und ruud zusammen spielen sollten, dann gute nacht für die em 2004 - die beiden sind dann eingespielt! und das wäre das letzte große turnier von beiden - dhinter vdv und robben, ach du mein lieber herr gesangsverein....
#
"das kann nicht wahr sein, der fällt durch alle verpflichtungsstandards des hsv, angefangen mit der frisur...."    
#
[quote=Daywalker0803]nur falls makaay und ruud zusammen spielen sollten, dann gute nacht für die em 2004 - die beiden sind dann eingespielt!

2008 meinst du, oder? Müssen sich aber auch erstmal qualifizieren dann!
#
[font=Arial Black]Ich denke wenn der Makaay so weiter spielt wird er auf der Bank hocken.
Ich finde es sehr Schade ,dass  Guerrero zum HSV jommt .Farfan hätte doch viel besser dahin gepasst
[/font]
#
RobinAdler schrieb:
Und im HSV-Forum, drehen sie alle durch!

hihi die flippen ja aus vor freude über den
ich hät ihn auch nich gewollt

was sagst du denn dazu HSVjessy???
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
was sagst du denn dazu HSVjessy???

Um nicht alles erneut schreiben zu müssen, poste ich mal hier meinen "Monstertext" hinein, den ich auch im HSV Forum geschrieben habe.

Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern. Das habe ich gestern schon genug getan. Aber was ich hier im Forum von den meisten lese macht mich wirklich rasend.

Ich kann schon verstehen, dass einige skeptisch sind. Aber ich kann es nicht verstehen, dass viele von euch sagen, dass sie Guerrero nicht abkönnen und ihn unsympathisch finden.
Ich musste auch erstmal tief durchatmen, weil ich sehr überrascht war und nicht wusste, was ich von dem Transfer halten soll, auch, weil Guerrero mir manchmal unsympathisch rüberkam, aber das heißt noch lange nicht, dass er es ist! Um es beurteilen zu können, muss man ihn näher kennen und das tut keiner von uns hier!

Viele von euch verhalten sich gerade sehr unfair und das finde ich ziemlich unfair!

Mir tut es ja schon fast in der Seele weh, was manche von sich geben. Keiner hat es verdient, (schon jetzt) so behandelt zu werden.

Manche Kritik an Guerrero scheint berechtigt, aber es ist nicht toll, dass man ihn bereits nach seinem Transfer (auf übelste) kritisiert. Das hat er nicht verdient.

Einige hacken auf seinem Charakter herum. Habt ihr jemals überhaupt ein Wort mit ihm gewechselt? Ich glaube nicht.

Guerrero ist weiß Gott nicht so Sch***, wie er hier von vielen dargestellt und gemacht wird.

Jeder darf seine Meinung haben und posten, aber einige scheinen wirklich nur von hier bis zur Wand zu denken.
Wartet doch mal bitte ab und schaut wie er sich hier macht und dann können wir mal weitersehen!

Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn ihr an Guerrero’s Stelle wärt? Würdet ihr es toll finden, wenn man so auf euch herumhackt? Ohne dass man eine Chance hatte sich beweisen zu können? Würdet ihr es nicht wollen, dass man euch erstmal eine Chance gibt, bevor man einen kritisiert?

Wie ich gestern schon sagte, es ist sicherlich auch ein Grund, warum viele ihn „hassen“, weil er beim FCB spielt…

Gebt euch auch mit einem Guerrero zufrieden. Wir können halt nicht jeden Stürmer kriegen, den wir wollen. Und wir kriegen auch nicht van Nistelrooy, Drogba, Farfan etc., weil wir sie haben wollen.
Wir sind noch keine Spitzenmannschaft! Und selbst wenn wir es wären, wäre nicht garantiert, dass wir Spitzenstürmer kriegen!

Ich freue mich über diesen Transfer, auch wenn ich, wie gesagt, sehr überrascht und verdutzt war und tief durchatmen musste. Aber ich freue mich auch drauf, zu sehen, wie er hier einschlagen wird.

Und ich lach mir ins Fäustschen, wenn ich hier den einen oder anderen User lese, der Guerrero in den Himmel lobt, aber bereits kurz nach seinem Transfer kritisiert hat...

Naja, von mir hat José Paolo Guerrero auf jeden Fall jetzt schon vollste Unterstüzung! Herzlich Willkommen und alles Gute, Neu-HSVer!!!
#
HSVjessy schrieb:

Viele von euch verhalten sich gerade sehr unfair und das finde ich ziemlich unfair!

Verblüffend logisch...
#
Maxfanatic schrieb:
Verblüffend logisch...

Jo doppelt gemoppelt...  
#
Na dann viel Spaß mit dem Schwalbuerro. Aber heult net nach der Saison, wenn es nicht für die internationalen Plätze nicht gereicht hat und ihr zusehen dürft, wie eure Verbindlichkeiten ins unermessliche steigen.
Es ist gut zu wissen, daß Frankfurt nicht mehr der Müllschlucker der Bayern ist. Den Rang haben uns nun der HSV und Hertha abgelaufen.
#
Ich sags mal so: Lieber zum HSV, als zu uns. Er hat ein überzeugendes Spiel gemacht in dieser Runde und das war gegen uns. Aber was er wirklich kann, ist nicht an einem Spiel fest zu machen.
Er ist sicher ein Joker auf sehr hohem Niveau bei den Bayern gewesen, allerdings erfordert es ganz andere Fähigkeiten auch jedes Wochenende (womöglich bei CL-Teilnahme sogar alle 3-4 Tage) jedesmal über 90 Minuten von Anfang an zu gehen.
Ich denke nicht, dass der HSV nur mit dem Sturmduo Lauth / Guerro in die neue Saison geht (und noch 2 talentierte Spieler in Reihe 2). Wenn der HSV wirklich CL spielen will und sich dafür in der kommenden Runde erneut qualifizieren will, muss mindestens ein gestandener Stürmer her, besser 2.
#
@ Wuschelblubb: Es ist vom Vorstand auch gesagt worden, dass noch ein Stürmer kommen wird, wenn nicht sogar zwei. Im Grunde hat der HSV ja nur Lauth und Guerrero. Kucukovic ist (noch) nicht wirklich BuLi tauglich. Also braucht der HSV meiner Meinung nach sogar noch zwei Stürmer, damit die Bank nicht zu dünn besetzt ist...
#
Ich muss aber zugeben, dass ich meine Zweifel habe, ob der HSV die gute letzte Saison bestätigen kann. Sehe ihn aktuell eher zwischen 4-8.

Teilen